Zum Inhalt springen

Geburtstagsfeier


Smoky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/313069_-scart-s-vhs-3-5mm-klinke-5-0m-hama.html

Das wäre meine letzte Idee ... Das Audiosignal vom PC abgreifen und durch den Scart-Eingang in den Fernseher einspeisen. Sofern ihr nen einigermaßen aktuellen Fernseher habt, sollte der genug "rumms" dafür haben.

Musst dann den Fernseher (sofern er das halt unterstützt) auf den entsprechenden Eingang umschalten.

Kenne das von Oma's Küche. Die hat den so laut, das einem immer die Ohren abfallen :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also das problem ist vorerst bzw bis samstag gelöst. En freund hat mir seine Anlage ausgeliehen, die ich über AUX-Digital mit meinem rechner verbinden kann und sound kam auch ;) ..ich kann anner anlage zwar nur 2 sachen d.h. 1 box und den subwoofer anschliessen aber macht trotzdem wums :P ...^^

@ volker81: das wäre genial, hab nämlich noch fernsehr in meinem zimmer stehn.

Der hat scart anschluss, mehr glaube ich nicht. Wird nicht reichen oder?

unser TV im wohnzimmer hat 5 scartanschlüsse, diese 3 anschlüsse für PS2 z.b. (rot, weiss, gelb) ...und dann nochn paar für Suround System...(5.1 us. )

würde das funktonieren?

mfg sm0ky

danke nochmal an allen...

gehe nacher arbeit einkaufen, dann zum abend bowle, und melone zurichten (spritze mit nadel hab :P )

hab ich irgendwas vergessen? ^^

*freu* morgen gehtz los...hoffe das ich an alles gedacht habe...

mfg smoky zum 2. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat scart anschluss, mehr glaube ich nicht. Wird nicht reichen oder?

unser TV im wohnzimmer hat 5 scartanschlüsse, diese 3 anschlüsse für PS2 z.b. (rot, weiss, gelb) ...und dann nochn paar für Suround System...(5.1 us. )

Rot, weiss, gelb sind keine Scart, sondern Cinch. Kleiner aber feiner Unterschied ;)

Ich glaube rot und weiß war für Sound und der gelbe fürs Bildsignal. Wenn du dann quasi mit Klinke vom PC-Ausgang über Cinch in den roten und weißen vom TV gehst und dann mit der Fernbedienung den Richtung Eingang suchst (AV1, AV2, S1, S2 ... unterschiedlich je nach Hersteller) müsstest du was hören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ^^....die Fernsehr boxen sind aba wien pups ^^....

da sind meine aktivböx(chen) lauter ;) ^^...außer unser fernsehr im wohnzimmer...^^aber für den mach ich nach weihnachten en thread auf ;)

hm...

najaaa... ;) ich schreib nachher mal was ich alles nun genau einkaufen werde ;)

mfg sm0ky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage1: wie hast Dus mit der Musik gelöst

Frage2: wie wars aufräumen

Frage3: wie war Wodka-Melone

Frage4: wars lustig mit der Sprühsahne

Frage5: wie hat wodka melone geschmeckt?

hi ;)

1. Freund hat mir ne Anlage ausgeliehen (hat angeblich 900€ gekostet)

und an dieser anlage habe ich die 2 boxen + subwoofer angeknipst ;).

Die anlage scheint unten nochn verstärker zu haben ka (Philips - FW-R7)

2. net soo schlimm...die meisten ahben mitgeholfen...3 einkaufskisten (die zum ausklappen) voll mit mixery, ein kasten bier, bissle tische gewischt, einmal durchgesaug und 2 ****stellen wechgemacht *LOL* ^^....joa...dann halt möbel wieder hingestellt und meinen pc wieder in meinen zimmer. (ca 2. stunden)

3. Mit der melone hatte ich noch seeeehr seeehr viel glück. War donnerstag alles einkaufen aber Melonen schien es nirgends mehr zu geben :( nachdem ich zich märkte durchklappert hatte und 4 türkische kiosks (?) fand ich inem türkischem obstladen noch 3 melonen :P *direkt eine gekrallt hab*

solange hat das nicht gedauert, da mein arzt mir ne extra große gegeben hat ^^....hab immer an verschiedenen stellen reingespritzt, damit sich der wodka besser verteilte.

Dann 5-7 stunden im gefrierschrank...j0a war geil....sehr lecka...

4. :P j0a sogar sehr :) ^^ :uli ---> :e@sy :byby:

5. siehe frage 3 =p

.....

alles im ganzen wars recht gemütlich...war natürlich ***** das en mädel meinte die supercoole spielen zu müssen ....(hat ge****t)..die hab ich dann erstmal im room meiner sister unter karantäne gestellt :marine

um 05:00 mrogens musste ne freundin zum bahnhof und ein freund wollte sie fahren ( mit meinem rolla) ^^....ich total müde..penne ...gib dem natürlich die schlüssel....*penne wieder ein* ....um 08:00 wache ich auf und denke wo bleibt der sack ^^....*SichNichtsDrausMacht und weiterpennt*

um 08:20 ruft dann einer auf mein handy an: "jo eddy, die bullen haben mich angehalten =D ^^...weil ich ohne helm gefahren bin und die denken ich hätte deinen roller geklaut".

Ich also total am ar*** aufm fahhrad (nur t-shirt und sporthose anhatte bei -2°C) und fahr durch die city...-.-

freund hatte glück das sein dad ober kommissar dings in eitorf ist :P der hat die polizei hier damit vollgeschwafelt =P ....^^

joa....und sylvester geht noch emhr ab bzw da habe ich mich mit 15 freunden ja schon im august zusammengesetzt und wir habens tatsächlich geschafft räume zu bekommen die uns schon schriftlich 1000% zustehen....geplant 70leute.... =D

mfg sm0ky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein..ich könnt immer noch in die tür beissen -.-

fotos hab ich 0 gemacht -.- .....:( hab fotos voll vercheckt bzw hatte neimand anne digicam gedacht *mum hat mir ihre net gegeben*

hm...wegen neuem thread muss ich noch 2-3 tage warten ;) bzw kann ich ehut abend ja mal schauen *heut abend liste mit eingeladenen leutz bekommt*

also vorweg schonma: 6 DJ'S 2 davon arbeiten auch ausm castello, 4 mischpulte, wollen einen hiphopraum einrichten/dekorieren, einen ab-chill-room ----*zuvielAmVerratenIst* :floet:

... ;)

bis heut abend

mfg sm0ky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mahlzeit.

Ich hab auch mal ne Frage... und zwar hab ich vor, nächste Woche meinen Geb zu feiern. Das ist ja nix außergewöhnliches. Die Sache ist die, dass an dem Abend auch eine größere Feier, genauer gesagt ein Ball, bei uns in der Stadt stattfindet. Nun wollte ich aus diesem Grund meinen Geb auch ein bisschen Ball-Feeling verleihen... also so mit Anzug und Kleid etc. Soweit alles schön und gut. Mir fehlen allerdings die Ideen zum Verschönern der Räume... quasi für die Deko. Sollte möglichst kostengünstig sein, aber halt auch edel aussehen.

Habt ihr diesbezüglich vielleicht Ideen? Wäre für jede Anregung dankbar!

Gruß,

BigB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sorry! Hab deinen Post erst grade bemerkt ;).

Wo feirst du denn bzw an was hattest du so gedacht?

Weil bei uns war letztes Jahr Abi-vor-fete und da die halle bissle Bunt geschmückt..

Aber dieses Jahr war mit blitzlichtern und da waren auch mehr da, aber auch mit Anzug un Kleid. ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es wird zu hause gefeiert. kein mega-ball... halt privat. werden wohl so knapp 30 leute sein.

kleidung ist bei so feiern ja schon eher was feiner. deswegen auch die frage. hab bis jetzt überlegt das man die ganze veranstaltung recht dunkel hält. licht quasi gedimmt und ziemlich viele teelichter. so n roter teppich (wenn günstig zu haben) oder so komische vorhänge aus rotem glitzerpapier wären bestimmt was feines...oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...