Veröffentlicht 3. Dezember 200519 j ... ist heute wieder zum Einsatz gekommen. :eek Jaaaaa, heute um Mitternacht schlitzte Bakozilla mit seinem Eizahn eine neue Raviolidose auf und plötzlich... *plopp* .... ist er ein Jahr älter. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bako. :e@sy :hawk
3. Dezember 200519 j Herzlichen Glückwunsch zum Raviolitag, Bako! :hawk Statt Geburtstagstorte gibt es dann was aus der Dose? Oder doch mal frische, selbstzubereitete Teigwaren? :eat: Oder Sahnetorte mit Tomatensosse?
3. Dezember 200519 j Vielen Dank, vielen Dank. :) Es gibt natürlich Schwarzwälder Raviolitorte *Torte hinstell*
3. Dezember 200519 j :hawk Herzlichen Glückwünsch auch mal von mir! Mein Geschenk (Tomaten-Frischkäse-Tarte mit Minze): Und das Rezept gibt's hier: >>Klick mich!<<
4. Dezember 200519 j happy b-day...wie alt bistn du geworden *lieb frag* mfg sm0kilie In römischen Zahlen: XXIX
4. Dezember 200519 j Auch von mir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag, Bako! :hawk Gruß Daniel
4. Dezember 200519 j Alles Gute zum XXIX. Geburtstag nachträglich auch von mir! Nächstes Jahr wird groß gefeiert! *murmel* oder vielleicht doch getrauert? :floet:
4. Dezember 200519 j Alles Gute nachträglich. Sorry, aber in meinem Alter kommt man ab und zu etwas später...