Zum Inhalt springen

Freitag Morgen: "Kaaffffeeeeeeee"


t3quill4b0y

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das auch? Ihr kommt Freitag morgen in die Firma und seid "hochmotiviert" und bräuchtet eigentlich Streichhölzer um die Augenlieder auseinander zu halten. :schlaf: Also zur Tür rein und nur ein Gedanke: KAFFEE!

Schnell in die Küche/Kantine und was seht ihr da: NEIN kein Kaffe fertig. Da is der Freitag doch schon fast gelaufen oder?

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, wir haben auch einen Informatiker der keinen Kaffe trinkt. So etwas solls doch noch geben :)

ich bin einer davon. ich mag kein kaffee. noch nie gemocht und weds wohl auch nie mögen.... genauso wie Tee. Pfui bähh igitt

heute wird die absolute hölle..... ich kann kaum gerade aus schauen und kämpfe die ganze zeit mit meiner müdigkeit(wie der rest der firma). wir hatten gestern weihnachtsfeier. viele waren vor 2 uhr nicht im bett. und wenn man dann um 0800 wieder auf der arbeit ist..... *gääääähn* *krach* *mitdemkopfaufdietastaturgeschlagen* *aua*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo genau, war gestern auch auf Tour aber musste Fahren das heisst war nur müde nicht total am ***** :D

Wir haben seid neustem sogar einen (absolut billigen) Wasserkocher aber dieser Kaffee sprengt einem dann auch die Lider auseinander (ok bei entsprecherner Dosierung) :)

So, der Morgen is ja überstanden jetzt kommt das 11 uhr Loch und später dann das 12 uhr Loch gefolgt von dem 13 Uhr Loch .... usw. Und irgendwann is dann Feirabend und dann gehts zur nächstenWeihnachtsfeier *hrhr*

Hm Gummibären in flüssiger Form ist nicht wirklich was für mich. Höchstens mit etwas Brennbarem vermischt, aber das auch eher selten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dazu nur sagen, dass es bei uns so tolle Maschinen gibt die innerhalb von Sekunden frischen Tee / Kaffee / Kakao / und alles andere warme was das herz begert ausspucken!

Kann ich nur sagen: Guuuute Erfindung, und da find auch ich als nicht Keffe und Teetrinker was ;)

Und wenn das nicht reicht gibbet gleich nen halben meter weiter noch sonnen Kasten der mit Colaflaschen um sich wirft... Also, was lernen wir daraus?

IHR ARBEITET NUR IN DER FALSCHEN FIRMA :P

Nun denn, irgendwie ist dieser Donnerstag nicht besser als jeder Freitag, denn am ende des Tages ist Urlaub :) Endlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich trinke mir morgens auch ganz in Ruhe ein Tässchen Kaffee oder Cappu, dabei ein Zigarettchen rauchen und gemütlich Internetnews lesen, Emails checken etc. So wie jetzt :)

Danach die Server checken, Routine Arbeiten erledigen und dann erst wach und gutgelaunt mit den Projekten weitermachen. IMHO ist es enorm wichtig langsam in den Tag einzusteigen, die "vergeudete" Zeit holt man dann voll motiviert spielend wieder auf. Es gibt natürlich auch die andere seite, Mitarbeiter die hier morgens teilweise um sieben, halb acht gutgelaunt aufschlagen und auf ihre Arbeit stürzen - die haben halt den Vorteil abends pünktlich aus dem Haus zu sein....

Seid ihr eher Morgenmuffel oder steigt ihr in aller Frühe voll ins Geschehen ein?

Ich gehöre "eher" zu den Morgenmuffeln, was aber auch daran liegt das ich seltenst vor Mitternacht schlafen gehe, Nachtmensch eben ;) Dann fange ich morgens lieber erst gegen neun, zehn Uhr an und mache dann dafür Abends oft länger.

mfg

cane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr eher Morgenmuffel oder steigt ihr in aller Frühe voll ins Geschehen ein?

Sagen wir es mal so in der Firma schlage ich zwischen 6:50 und 8:00 auf... kommt immer auf den Wochentag an *g*

Aber abends länger als 17:00 in der Firma? Das wär nix für mich, da mach ich lieber andere Sachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr eher Morgenmuffel oder steigt ihr in aller Frühe voll ins Geschehen ein?

Ich bin jeden Morgen um 06.50 Uhr im Büro, starte aber meistens mit einem heißen Tee und gemütlichem Durchklicken meiner Foren, in denen ich rumgeister :D

Aber dann geht`s auch weiter mit den Aufgaben, die man halt so als Azubi bekommt :)

Also zusammenfassend ist zu sagen, dass ich weder ein vollwertiger Morgenmuffel noch ein vollwertiger Frühaufsteher bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...