Zum Inhalt springen

Heute Präsi und Noten!


Goggy

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

Heute hatten einige aus NRW ihre Präsentation - Fachgespräch und die Noten der schriftlichen Prüfung bekommen!!!!

Also nach meinem gefühl im November war ich wegen der GH1 sicher das ich durchgefallen bin. Aber Wiso-78%, GH2 75%, GH1 48 %.

Bei meiner Präsentation muß ich sagen, das kein Prüfer auf die Zeit geachtet hat. Ob 11 Min oder 18 Min. Total egal.

Das Fachgespräch war der hammer mit über 20 (!!!!) fragen, wobei KEINE frage auf mein projekt bezogen war..also querbeet...es kam alles vor.

Ich wünsche allen die noch dran sind viel erfolg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollt Ihr mit Einzelfragen anderer Leute ? Der PA kann im Rahmen des Fachgesprächs alle projektbezogenen ( direkt oder indirekt ) Fragen anbringen.

Je nachdem ob der Prüfling seine Kompetenz bereits in der Arbeit und/oder der Präsentation gezeigt hat haken die Prüfer halt nochmal nach um den Noteneindruck zu bestätigen ;) Und JEDER PA arbeitet hier in der Praxis anders ... zumal auch jeder Prüfer sein Fachgebiet hat und da gerne Fragen zu stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mein ich auch.Wichtig ist, das man sich nicht nur auf das Projekt konzentriert , sondern sich auch alles andere nochmal ansieht...

Grade auch bezüglich Projektmanagement..

Und das die Fragen anders sind ist klar.

Aber es werden dieses jahr wohl verstärkt das Standartwissen geprüft.Was natürlich vollkommen ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@charmanta: Richtig! Der Prüfer stellt normalerweiser Fragen zur Doku bzw. Präsi, doch Googy wurden NICHT-Projektbezogene Fragen gestellt (weder direkt noch indirekt).

Und da wäre es doch mal ganz nett zu wissen, in welche Richtung die werten Prüfer gegangen sind! Einzelfragen anderer Leute hin oder her!

@Googy: Bitte PN an mich. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...