7. März 200619 j El Dia De La Bestia (Der Priester und der Black-Metal-Fan haben es enttarnt;)) ...wen ich mich nicht irre. Cooler, lustiger Film, aber nur für Menschen, die Gefallen an richtigem Sarkasmus haben
7. März 200619 j Bingo der isses! Man muss aber nicht nur Sarkasmus-Fan sondern auch B-Movie-Fan sein, denn sehr billig wirkt der Film ja schon - aber trotzdem echt gut
7. März 200619 j Auf jedenfall, einfach nur genialer Schwachsinn "Warum musste ich ihn nur küssen ?" - "Du hast ihn geküsst ?" - "Ja." - "Das hast du mir nicht erzählt!" - "Ich hab ihn geküsst." - "Wo?" - "Auf den Mund." - "Wo im Weißen Haus ?" - "Im Geschirrzimmer. Im Porzellanzimmer." - "Und was ist dann passiert ?" - "Dann musste er Libyen angreifen." ^^ So, nächstes, mir ist grad nix besseres eingefallen...
14. März 200619 j Wie wär's denn mal langsam mit nem Tipp oder so? Mir fällt sonst nix mehr ein... ah, außer vielleicht Planet der Affen?
14. März 200619 j Planet der Affen: Nein.... Ein Tipp...? Ich versuchs mal. Leider fällt mir auf Anhieb nur folgendes wörtlich ein: "Heroin schreibt man nur mit einem e" Und nochmal zur Erinnerung das erste Zitat aus dem Film (zeitlich kurz nach dem zweiten einzuordnen): "... Das ist ein Wilder." "Das weiß ich. Aber er ist unser Wilder."
15. März 200619 j "Brilliantes Management, Bruder Rabbit. Werden sie in schwarz auftreten?" Alt-Zitate: "... Das ist ein Wilder." "Das weiß ich. Aber er ist unser Wilder." "Heroin schreibt man nur mit einem e"
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.