7. Februar 200619 j Sieht für mich irgendwie wien Prügelspiel aus - zumind. mit der durch die Luft fliegenden Frau
7. Februar 200619 j Die Frau ist auf alle Fälle schon mal SailorMoon...aber wie das Spiel heißt...keine Ahnung...
7. Februar 200619 j Prügelspiel ist richtig - Sailor Moon allerdings falsch. Hier mal ein zweites Bild:
7. Februar 200619 j Neee, eigentlich ein Amiga, C64, Konsolen, PC Spiele Thread Spielhalle und Handy nicht zu vergessen - wenn wir schon komplett sein wollen
8. Februar 200619 j Guilty Gear wobei Jam aus "Guilty Gear" ist und Potemkin aus "Guilty Gear X", der GameBoy Adv. Version ist... Macht jemand anderes weiter, mit fällt grad kein spiel ein
8. Februar 200619 j Mal Zeit für nen absoluten Klassiker. Sollte wer fragen, das Spiel ist älter wie ein Jahr who knows
8. Februar 200619 j älter als ein jahr? Mist, ich dachte das wäre die nagelneue Flugsimulation "Harrier"? Oder so in etwa?
8. Februar 200619 j nee, Harrier hat nix damit zu tun. Ich kann mich täuschen aber als das Spiel raus kam war ich noch nichtmal eingeschult.
8. Februar 200619 j Guilty Gear wobei Jam aus "Guilty Gear" ist und Potemkin aus "Guilty Gear X", der GameBoy Adv. Version ist... Macht jemand anderes weiter, mit fällt grad kein spiel ein Jo, stimmt soweit - war aber Guilty Gear X2 Reloaded - aber das ist bei so Prügelspielen ja eh schwer auseinanderzuhalten
8. Februar 200619 j kann's sein das es vom nem C64 ist? soweit stimmts schonmal. Gott segne den C64 Emulator
8. Februar 200619 j Da sieht man den Kenner. Falcon Patrol ist richtig. Wie ich durch Google eben erfahren habe ist Falcon Patrol Indiziert worden. Wäre mal interessant festzustellen was die damals dann mit einem Spiel wie Call of Duty oder Quake gemacht hätten.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.