Zum Inhalt springen

Zwischenprüfung 1.3.06


-nofear-

Empfohlene Beiträge

Jetzt bleibt mal ganz locker. Der dathase gibt sein bestes. Und du hast recht das es nur 2-3 skripte sind. Jedoch greift gerade halb DE auf diese Seite zu und das macht Probleme. Wahrscheinlich werden wir das ganze auf 30 man beschränken die dann 5 min Zeit haben sich die Ergebnisse anzuzeigen.

Also reduziert mal bitte für ne halbe Stunde die zugriffe das wir hier besser weiterarbeiten können.

THX dathase und glizi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 421
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt bleibt mal ganz locker. Der dathase gibt sein bestes. Und du hast recht das es nur 2-3 skripte sind. Jedoch greift gerade halb DE auf diese Seite zu und das macht Probleme. Wahrscheinlich werden wir das ganze auf 30 man beschränken die dann 5 min Zeit haben sich die Ergebnisse anzuzeigen.

Also reduziert mal bitte für ne halbe Stunde die zugriffe das wir hier besser weiterarbeiten können.

THX dathase und glizi

Vielleicht kann ja nochjemand euer skrip und die db auf seinem server zur verfügung stellen...

nur sone idee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell eine Suche einbauen und die Anzahl der Treffer pro Seite reduzieren.Weil naja alle Lösungen anzeigen macht ab einer gewissen Menge nicht mehr wirklich Sinn.

Und am besten ne Abfrage rein wenn einer nicht alle Felder ausgefüllt hat.

Spitzen Sache von euch.Genau die gleiche Idee hat ich heute morgen auch nur meine Faulheit hat leider gesiegt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo lang ists her aber ich bin auch mal wieder hier ^^

so script läuft nun wieder...

haben nicht mit so einer teilnahme gerechnet und das hat den server nu ma runtergezogen ;)

ab jetzt geht wieder alles

müll einträge werden noch gelöscht und ansonsten immerschön den link weiter schicken ^^

und danke nochma :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr sicher, das bei 1.9 die 21 Tage wirklich richtig sind?

Schliesslich wird gefragt : Nach wieviel Tagen, kann Vorgang 7 anfangen.

Ich komme aber wenn ich den Netzplan zeichne auf 20 Tage ...der 21ste ist der Anfang von Vorgang 7 ... und nach meinem Verständnis müssen lediglich die Tage vor dem Anfangstag des 7ten Vorgangs gezählt werden ..

Erklärt mir mal warum ihr da auf 21 kommt ... danke

mfg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr sicher, das bei 1.9 die 21 Tage wirklich richtig sind?

Schliesslich wird gefragt : Nach wieviel Tagen, kann Vorgang 7 anfangen.

Ich komme aber wenn ich den Netzplan zeichne auf 20 Tage ...der 21ste ist der Anfang von Vorgang 7 ... und nach meinem Verständnis müssen lediglich die Tage vor dem Anfangstag des 7ten Vorgangs gezählt werden ..

Erklärt mir mal warum ihr da auf 21 kommt ... danke

mfg

Thomas

Vorgang 1 + Vorgang 2 + Vorgang 4 kommen direkt vor Vorgang 7 und bilden den kritischen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr sicher, das bei 1.9 die 21 Tage wirklich richtig sind?

Schliesslich wird gefragt : Nach wieviel Tagen, kann Vorgang 7 anfangen.

Ich komme aber wenn ich den Netzplan zeichne auf 20 Tage ...der 21ste ist der Anfang von Vorgang 7 ... und nach meinem Verständnis müssen lediglich die Tage vor dem Anfangstag des 7ten Vorgangs gezählt werden ..

Erklärt mir mal warum ihr da auf 21 kommt ... danke

mfg

Thomas

die aufgabe wurde schon zig mal beantwortet und ja 21 ist richtig.

wenn du alles zusammenzählst gibts 15+5+1. hab keine lust jetzt nochmals so weit auszuholen und das zu erklären, schaust dir ein paar alte seiten an da stehts öfters mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...