Zum Inhalt springen

Zwischenprüfung 1.3.06


-nofear-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 421
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also meiner Meinung nach ist die 21 absolut richtig. Den wenn man die Aufgabe richtig gelesen hat stellt man fest das der Umzug schon bei Punkt 7 also am 21. Tag stattfindet. Die letzten beide Punkte kann man einfach weglassen.

Da der Umzug durch die Umzugsfirma da schon gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ crashunderride

Ich habe mir jetzt mal die Arbeit gemacht und einen Netzplan erstellt, aber Quick and dirty ;)

Dieser reicht nur bis Punkt 7, weiter brauchen wir ja auch nicht.

Ich hoffe, dass daraus jetzt ersichtlich ist, dass die richtige Antwort 21 ist.

Einer weiteren ERklärung bedarf das wohl nicht..

Wenn du immernoch meinst es wären 24 Tage, dann bist du jetzt dran deine Meinung zu erklären...

post-33228-14430447302816_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Stefan übrigends nur zustimmen.

21 ist definitiv die richtige antwort.

wer einen netzplan nur ein wenig versteht weiß das das nur 21 sein kann.

manipulation ist übrigends was hübsches. man kann leute auch davon überzeugen das das 40 tage sind.

man brauch nur die passenden argumente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Muffel,

die Prüfung für die IT-Systemkaufleute ist auch die Prüfung für die Informatikkaufleute oder ?

Wenn du sie findest schreib mir bitte ne PN ich such auch schon die ganze Zeit danach und finde sie nicht :(:confused:

Wenn ich sie finde sage ich dir auch bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier noch sowas wie ein Funforum? ^^

da hat grad ein typ namens "Schnitt Ruinieren ihr Spacken!" nen Eintrag auf http://fisi.epeach.de gemacht...

Kleiner Ausschnitt aus dem Adminpanel:

wahrer_spacken_1.jpg

andere ergebnisse waren ja net zu erwarten bei den nick...

aber ein kleiner exkurs zu nslookup ^^

wahrer_spacken_2.jpg

denkt der wirklich der is anonym im netz? ^^

feste ips etc sind dem wohl kein begriff ^^

würd mich mal interessieren was sein chef dazu sagt ^^

das lolige is bei 800 leuten ist seine verfälschung nen fliegen schiss löl^^

falls sich der jenige angesprochen fühlt: schönen dank wir hatten ne menge spaß ^^

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe auch am Mittwoch die Prüfung mitgeschrieben. Muss aber sagen, dass die Zeit nicht ausgereicht hat. Ich habe bestimmt 8 Aufgaben nicht geschafft und musste die entsprechenden Felder freigelassen.

Blöd fand ich auch die Aufgabe mit den Zuordnen der Datentypen... Weiß einer was da richtig war? Diese Array und Struktursache hat micht bissel verwirrt :rolleyes: Auch die Aufgabe mit dem Berechnen der Dateigröße der eingescannten Röntgenbilder könnte ich nicht lösen, obwohl ich mir die ähnliche Aufgabe aus dem Vorjahr zur Übung genommen habe. Ich hatte da ne 4-Stellige Zahl raus. Blöd bei nur 3 Kästchen :confused:

Leider durften wir unsere Aufgabenblätter nicht mitnehmen :( deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, wenn sie mir jemand zuschicken könnte.

E-Mail: mceddy2002@gmx.de

viele Grüße

MCeddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Aufgabe mit dem Berechnen der Dateigröße der eingescannten Röntgenbilder könnte ich nicht lösen, obwohl ich mir die ähnliche Aufgabe aus dem Vorjahr zur Übung genommen habe. Ich hatte da ne 4-Stellige Zahl raus. Blöd bei nur 3 Kästchen :confused:

viele Grüße

MCeddy

hatte zu Anfang auch immer was vierstelliges raus, bis ich dann mal genau gelesen habe und mir aufgefallen ist, dass das Bild nicht UM 9% komprimiert wird, sondern AUF 9% (sprich * 0,09) ^^

wer lesen kann ist im Vorteil, haben andere hier auch schon gemerkt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind auch aachener fisi´s hier anwesend?

zum topic: ich fand die zp eigentlich ganz ok obwohl ich glaube, dass ich sie nich so toll gemacht habe. aber im mai muss das sitzen für die abschlussprüfung ;) (jaja jetzt die frage: abschlussprüfung? antwort: ja ich bin im 3. Jahr und war vorher in einer MaTA-Ausbildung wobei mir 2 jahre anerkannt wurden, sodass ich im 3. jahr weitermachen konnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...