9. März 200619 j Ihr seid alle doof, wisst doch ga net von was ihr da redet Gugg ja nicht mal flauschig aus
9. März 200619 j Ihr seid alle doof, wisst doch ga net von was ihr da redet Gugg ja nicht mal flauschig aus tust du wohl. Das hat die Umfrage eindeutig ergeben. :beagolisc
9. März 200619 j tust du wohl. Das hat die Umfrage eindeutig ergeben. :beagolisc Die kennen mich ja alle gar net - wie böse und gemein ich in echt bin *Fönfrisur hat* *spiegel schau* *arghh!!!* Conti du ...heini!!
9. März 200619 j Sei mal froh, dass Conti dir keine Dauerwelle verpasst hat. :D Die hat Conti schon *eben Bild gesehen hat* *Rofl* *renn* *Federn runter batsch* so nun bin ich wieder 10cm kleiner :beagolisc
9. März 200619 j Kla irgendjemand steht sicher auf sowas - aber erst mal finden *fg* :beagolisc .oO(endlich geht es auf jemand annern )
9. März 200619 j Bin nur manchmal etwas wuschelig! (Vorsicht, dieser Link könnte Augenentzündungen auslösen oder Panikattacken! ) *anonymität aufgeb* *neues chickwitzbuch bestell*
9. März 200619 j Vorallem is Conti voll weiss um die Nase :beagolisc *anonymität lieber weiter aufrecht erhalt* Ausser ich poste hier mein Auto-Bild Link *rofl* :hells:
9. März 200619 j Vorallem is Conti voll weiss um die Nase :beagolisc Das ist die vornehme Winterblassheit, Du AutoBILD-chick!
9. März 200619 j Conti: Das "etwas" ist aber etwas untertrieben, gelle. Oder wie meine Stammfriseuse zu sagen pflegt: "Oh, da haben wir ja was zu tun" :D Chickie: ach, du bist da auch bei? Welche Kategorie? Erlkönige? Oldtimer? Tuning?
9. März 200619 j Ach so wuschlig find ich Contis Haare nun auch net :beagolisc Aber er würde in eine 80er Jahre Metallband reinpassen *rofl* Chief: Aufgemotzte Youngtimer *rotwerdsmilie*
10. März 200619 j Mist, keine 500 sondern nur 294 Mal schauen ob die Lobkönigin uns dafür dennoch lobt oder eine ganz neue Seite zeigt :beagolisc *renn*
10. März 200619 j Oh - mein Conti Omg Bär Was machst du im Urdings so früh auf den Beinen - du bist doch net wirklich ausn Bett gekomm :beagolisc EDIT: 300? Dann würden wir ja überposten *G*
10. März 200619 j Der OMG-Bär muss die Bude auf Vordermann bringen und danach noch Hausaufgaben für morgen machen. Und das recht flott, weils heute abend auf ein Tagtraum-Konzert geht.
10. März 200619 j Kann der OMG-Bär dann auch zu mir und aufräumen ? Wasn Tagtraum - schon wieder so Omg Musik?
10. März 200619 j Nää, Tagtraum ist nicht so ein Geschrei wie der Rest den ich höre. Ist ruhiger. Und nein, der omg-Bär hat nur Zeit für seine Wohnung. Außer Du machst meine Hausaufgaben! Deutsch, Englisch und VWL!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.