Zum Inhalt springen

Karneval und DAUs in R(h)einkultur - Mehr Ouzo und Whiskey für die Lobpiraten


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gespaltene Persönlichkeit? :P *duck und renn*

Och weisst Du, wenn beiden Persönlichkeiten die Sachen stehen und ich in nichtmal einer Stunde beide versorgt bekomme, habe ich teilweise 200% größeren Erfolg, als andere beim Einkaufen. :D

Ausserdem, weisst Du eigentlich, wie anstrengend es ist, zwei Kleiderschränke pflegen zu müssen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk,

ok mann/frau muss dann auch die Figur haben. Die Du ja, wenn ich mich recht erinnere, hast.

Igitt. Ich hasse Vollmond. Die Träume die man da hat kriegt nicht mal ein Junkie auf schlechtem Stoff hin. Ich war der Hauptdarsteller in GTA San Andreas mit einem Nude-Patch und anscheinend sowas wie einem WW-II Plugin:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och weisst Du, wenn beiden Persönlichkeiten die Sachen stehen und ich in nichtmal einer Stunde beide versorgt bekomme, habe ich teilweise 200% größeren Erfolg, als andere beim Einkaufen. :D

Ausserdem, weisst Du eigentlich, wie anstrengend es ist, zwei Kleiderschränke pflegen zu müssen? :D

Nein definitiv, das weiß ich nicht. :D Ich muss nur einen pflegen. Und teilweise leb ich auch noch aus dem Wäschekorb.

Moin zusammen. Sch**ß Tag :(

Glückwunsch Containy.

Danke.

Mein (Arbeits-)Tag ist auch nit besonders, aber:

Die Sonne scheint! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hawk anschmacht*

Ja, Du Hauptstrasse! Königsallee! Prinz-Georg-Strasse!

Reicht es? Nein? Gut ich habe noch welche in Petto aus der Google-Suche nach "Düsseldorfer Straßennamen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt merkt man wieder, dass man mal die Scheiben im Auto putzen sollte.

Moin Chief,

da steh ich dann wieder vor der Entscheidung. Sonnenbrille oder Scheiben schmutzig lassen. :D

Ja, Du Hauptstrasse! Königsallee! Prinz-Georg-Strasse!

Er wollte doch dreckige Straßennamen! :P

Zur Müllhalte oder Schmutzfinkenallee zum Beispiel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*am Whisky bedien*

Ich liebe es telefonischen Support für Bekannte zu leisten. Ein System das ich nicht kenne und nicht eingerichtet habe, eine unbekannte Netzwerkkarte, ein unbekanntes Netzwerkkabel, ein unbekannter W-LAN-Router und eine ominöse Fehlermeldung "... keine, oder eingeschränke Konnektivität ...". ... Manchmal wünschte ich mir ich wäre ein Callboy. Kein IT-Kram mehr und wenn Dich jemand um einen Gefallen gemäß Deines Berufes bittet... :D :D :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rumgrummel*

Toll da lässt man sich lange Zeit bis man sich neue Ohrringe kauft, weil man die alten mal wieder verschlappt hat, kauft dann doch welche und was finde ich heute morgen unterm Bett? Einen Ohrring und den anderen habe ich heute früh zufällig auf der Arbeit unterm Schreibtisch gefunden. :rolleyes:

*psychisch bedingte wenn-ich-arbeit-dann-tu-ich-weh-Kopfschmerzen hab* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conty

Das war Deine konsumsüchtiges Unterbewusstsein. Es wollte einfach nicht die alten Ohrringe finden, sondern neue haben. :D

*Conty mal zum Mod gratulier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich such nur gerade wie bekloppt diesen $%/§)"!#, der im Wissensmanagementsystem den Ordner, der für das gesamte Haus wichtig ist, verschoben, gelöscht oder gesonstwast hat. *grummel*

Wenn sie nicht die Rechte benötigen würden, hätte ich sie ihnen schon längst genommen. *Sandsack such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hoffentlich alles richtig gemacht hab* :cool:

Wenn man gerufen wird, weil eine Dame nicht drucken könne und man hinschlappt, das schlimmst mögliche annehmend, und sich herausstellt, dass die Drucker früher "vorne" und "hinten" hießen und sie nu nicht weiß auf welchen Drucker sie drucken soll, da die, seit der Neuinstallaton, so komische Namen haben wie "HP Laserjet 4100" und "Minolta PagePro", dann weiß man, dass man besser daheim geblieben wäre. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...