Zum Inhalt springen

Karneval und DAUs in R(h)einkultur - Mehr Ouzo und Whiskey für die Lobpiraten


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da starte ich keine Diskussionen mit Erdbeeren, will nicht vom Toastbrot zugetextet werden und laber auch nicht mit dem Honig.

Aber Honig ist doch träge, der läuft so schnell nicht weg, wenn Du ihn volllaberst. :D

Daraus läßt sich nur eine Schlussfpolgerung ziehen: chief hat schon seine 1. Kanne Kaffee hinter sich *duck&flitz*

:D :D

Aber verrat mir eins: Schreibt man Schlussfolgerung nach der Reform jetzt mit "pf" und Du hast die Reihenfolge der Buchstaben nicht hinbekommen? *Tastaur anguck* Und sag jetzt nicht, Du hast versehentlich beide Tasten erwischt, als Du das "f" getippert hast. :D

sry für Doppelpost, aber: bimei wer wischt jetzt die Cola vom Monitor?

Wie beantworte ich das jetzt ohne Fäkalsprache, hm, ... auf jeden Fall sollte derjenige sich auch gleich die Pfoten waschen, falls er von sich auf andere schliesst und schmutzige Finger hat. :floet:

Oder meintest Du etwas anderes, als ich jetzt verstanden habe? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt brauch ich auch nen Putzlappen für den Monitor. ;)

Upps. :D Ok, bring ich gleich mit, ich will sowieso mal eben zum Baumarkt, einen Grill und son Zeugs kaufen, was man im Frühjahr braucht. :hells:

Mich zum Beispiel :floet: :bimei

Das hilft? *auf Baumarkteinkaufzettel "Pflöcke" aufschreib* Man soll ja glaube ich die Namen einritzen, damit es auch wirkt. Jedem deinen eigenen Pflock sozusagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps. :D Ok, bring ich gleich mit, ich will sowieso mal eben zum Baumarkt, einen Grill und son Zeugs kaufen, was man im Frühjahr braucht. :hells:
Aaaaah, lecker... gegrillter Freitags-Troll. :eat:

Ich mach nen Salat, Hawk holt Bier, Chickie bringt Baguette mit und Allesweg macht hinterher sauber.

Treffen 19:00 in Tadelkrabbenland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoneGunman: "Komm her Du leckere Erdbeere!"

Erdbeere: "Nein, nicht ich bin doch noch so jung!"

LoneGunman: "Ich will Dich vernaschen!"

Erdbeere: "Nein, Bimei, Chief! Hilfe!"

*Erdbeere in den Honig tunk*

LoneGunman: "Mjam!!!":beagolisc

[...]

Übersetzt mir mal jemand: external disable state in schönes Deutsch :D

Konfuzius (oder auch der abacho.de-Translator) sagt: "Äußerer unbrauchbarer Zustand" (wörtlich "Äußerlich machen Zustand unbrauchbar")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber verrat mir eins: Schreibt man Schlussfolgerung nach der Reform jetzt mit "pf" und Du hast die Reihenfolge der Buchstaben nicht hinbekommen? *Tastaur anguck* Und sag jetzt nicht, Du hast versehentlich beide Tasten erwischt, als Du das "f" getippert hast. :D
F ging noch gut - nur das O...
Oder meintest Du etwas anderes, als ich jetzt verstanden habe? :rolleyes:
Nein.
...und Allesweg macht hinterher sauber.
Reinemachen via Reling? :hells:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baguett ich?! Bin doch viel zu lein für so lange Baguettstangen, da verlier ich doch das Gleichgewicht und überhaupt. Aber ich kann das Baguett ja nach den kaufen etwas kurzer es....äh machen - dann klappt das bestimmt :beagolisc

Aber ob euch das kurz gegegess...äh gemachte Baguett dann noch reicht....

"Äußerer unbrauchbarer Zustand" hm, klingt nicht passend zu den was ich da brauch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verwarnst Dich selbst, weil Du schmutzige Gedanken denkst, die wir angeblich denken? :beagolisc Brav. :D

Interessant. Ich sollte mehr solcher Kommentare streuen, damit Du Dich in immer verschachteltere und kompliziertere Zusammenhänge stürzt. Damit bekomme ich Dich anscheinend gut beschäftigt und hab Dich aus dem Weg. *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht Auto :D

Hast du denn keine Vorstellungkraft :P

Stell dir ein kleines flauschiges gelbes Küken vor - das eine lange und schwere Bageuttstange schleppt. Das ist als wenn ein Mensch eine Meterlange Leiter unter den Arm hat. Nur das euch sicher nicht eine Bageuttstange reicht :beagolisc

Und somit ist das eine viel zu schwere und komplizierte Lösung für ein kleines armes flauschiges süsses nichtswissendes und nichts ahnendes Küken :D

Vorallem wenn ich nicht voressen darf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USVs sind toll.
Ja, wenn denn die Kunden früh genug anrufen, wenn der Akku platt ist.

Ich kann das echt nicht verstehen, wie die eine jämmerlich pfeifende USV einfach ignorieren können und noch Monatelang weiterarbeiten als wäre nichts geschehen. :rolleyes:

Tja, der Akku war dann so sehr aufgequollen, dass ich statt 5 Minuten eine gute Stunde zum Wechsel gebraucht habe. Geäuse komplett runter, statt nur die Montageklappe zu öffnen, den massiven Rahmen unter dem Gehäuse lösen, dann mit dem stabilsten Schraubendreher aus dem Werkzeugkoffer den Rahmen auseinanderbiegen, damit sich der Akku wieder bewegen kann, zwischenzeitig die Finger klemmen, Akku wechseln und dann den ganzen Krams wieder halbwegs geradebiegen und zusammenschrauben. Wie üblich: eine Schraube bleibt dann immer übrig. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...