Zum Inhalt springen

Karneval und DAUs in R(h)einkultur - Mehr Ouzo und Whiskey für die Lobpiraten


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist das nicht einer schöner Tag, um ÜA zu haben?
Ja, für U-Dings taugt der Tag auch, auch wenn es ein wenig Maikühl ist *fröstel*.

*Brötchen, duftende warme Croissants, Schokocreme, Käse, Wurst und Erdbeeren unbekannter Herkunft auspack*
*Croissantes und Kaffee nehm und hinter der Tageszeitung versteck*

*Gnarz* Hier konnte gestern ein LKW-Fahrer nicht richtig steuern und hat 20 Tonnen Koks (Kohle, nicht das für die Nase) auf der Autobahn verteilt. Ca. 12 Stunden Vollsperrung und wenn die Pech haben, bekommen die den Kohlenstaub nicht mehr aus dem Flüsterasphalt (offenporiger Asphalt), so dass dann eine Passage, die erst seit 2 Monaten frisch freigegeben ist, wieder neu asphaltieren müssen.

@ Erdbeeren: bimei, ich will ja nicht mit denen reden sondern nur aufessen. :eat: Also egal, wo die herkommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Support your local Bookstore! :P *renn*

*kopfkratz* Das ist ja englisch. Versteh ich nicht. :D

Mach ich übrigens auch, kommt immer darauf an, wieviel Zeit ich habe und wieviele Bücher ich "brauche". ;)

In welche Richtung soll es denn gehen. Das schreit förmlich nach einem Tipp aus Pinhead's Bücherkiste :)

Im Moment bin ich mal wieder auf Krimi-Trip. Dabei weniger Action-Krimi, die mag ich nicht so, sondern mehr in Richtung forensische Traumatologie, Toxikologie, Serologie, Anthropologie usw., Gerichtsmedizin halt. Wenn Du Tipps hast, immer her damit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für U-Dings taugt der Tag auch, auch wenn es ein wenig Maikühl ist *fröstel*.

Mit kühl kann ich leben und es kommen ja noch viele Freitage. Ach, sagte ich schon, dass ich jetzt erstmal nur noch 4 Tage/Woche arbeite, bis ein paar Überstunden weg sind. :D :floet:

Koks (Kohle, nicht das für die Nase)

Ich glaube, sonst hätte die Vollsperrung auch anders abgesichert sein müssen. :D

@ Erdbeeren: bimei, ich will ja nicht mit denen reden sondern nur aufessen. :eat: Also egal, wo die herkommen. :D

:D :D

Arme Erdbeeren, nichtmal eine Chance auf "möchtest du noch etwas sagen, bevor du verspeist wirst?" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf Feierabend in 2,5 Stunden :P

Ja, ich verschwinde auch um 12 Uhr. ;)

Momentan lese ich die Vampir Chroniken von Ann Rice. "(The early education and adventures of) Lestat the Vampire" habe ich von einer Freundin ausgeliehen bekommen und durchgeschmökert und jetzt bin ich beim Nachfolger "Queen of the damned" dran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk Von Anne Rice hab ich nur mal Memnoch der Teufel gelesen. Meine Güte fand ich das schrecklich :eek

Hm. Gerade Memnoch soll sich gut verkauft haben und auch gute Kritiken bekommen. Aber da sag ich erstmal nichts zu, bis ich das Buch selber gelesen habe. ;)

Es ist auch nicht so unbedingt die Story, die mich an den Büchern reizt und interessiert, als die Interaktion zwischen den Charakteren, die Beschreibungen derer Gefühle usw...

Ich fand Lestat der Vampir alleine schon wegen der Beziehung Lestat <=> Mutter gut. Die Art und Weise, wie sie miteinander umgehen, kommunizieren. Es ist einfach ein sehr guter Schreibstil, der einem diese Figuren intensiv nahe bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hawk vorsichtshalber einen Knoblauchzopf, Pflock und Hammer hinleg*

*lach* Mir könnte höchstens Nachts was passieren. *G*

Ich wollte gerade einen Bezug mit Zitat zum Buch herstellen, merkte aber, daß das nur auf Englisch wirken würde, weil ich beide Bücher nur auf Englisch da habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn,

es ist Freitag und ich darf wieder arbeiten :beagolisc

*augen kaum aufbekomm* Aber vielleicht werde ich nun nach der 2. Drogenwelle meine 5 wöchige Erkältung nun endlich los :rolleyes:

Sagte ich schon, dass ich heim in mein Bett will :)?

Und was machen Leute mit Udings alle so früh wach!?

Bücher - hm, hab noch 5 ungelesene terry pratchett Bücher zuhause :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme Erdbeeren, nichtmal eine Chance auf "möchtest du noch etwas sagen, bevor du verspeist wirst?" :D
Nein, denn ich bin ein "sprich mich nicht an vor meiner ersten Tasse Kaffee am Morgen"-Mensch. :D

Da starte ich keine Diskussionen mit Erdbeeren, will nicht vom Toastbrot zugetextet werden und laber auch nicht mit dem Honig. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...