Zum Inhalt springen

Karneval und DAUs in R(h)einkultur - Mehr Ouzo und Whiskey für die Lobpiraten


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Farblich würden wir das dann schon auf dich abstimmen. Damit du dir und uns auch natürlich gefällst. Was ist schlimmer als kein korrektes Outfit, wo man doch dieses dann nicht wechseln kann. Also da besorgen wir dir dann extra noch nen Stylingexperten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schonmal erwähnt, daß ich Montage mag, wo man ankommt, der DHCP + DNS gerade platt ist und bevor man das weiß, ein User schon sagt, daß er es total dringend hat (wer nicht?), daß das doch richtig doof sei (ach?) und er gerne wissen möchte, wie lang die Störung noch anhält (Ich weiss noch nichtmal, was genau kaputt ist. Aber eine Zeitangabe kann ich sicherlich geben. Kein Problem. Ich les auch aus Händen die Zukunft voraus. Darf ich?)? :D :D

Freitag ging ich übrigens vom Büro aus direkt in die Stadt, ohne genaues Ziel. Ich dachte "Einfach mal shoppen gehen, vielleicht findest Du ja was". Ich bin in nichtmal einer Stunde wieder auf dem Weg nach Hause gewesen und hatte drei Sachen in der Einkaufstüte. Das war schon erschreckend effizient. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein gibt Länder wo Hühner gern willkommene Gäste sind zum Leben und Arbeiten :D

[...]

Hühnerland

Nicht das Du denkst wir würden Dich hier weghaben wollen. :e@sy

@Hawk

Und was hat denn der Herr erworben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...