Zum Inhalt springen

Karneval und DAUs in R(h)einkultur - Mehr Ouzo und Whiskey für die Lobpiraten


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin ja verkehrt herum!

==> y b n A <==

Heisst das etwa, daß ich eine Ebene zuviel denke, oder bedeutet das freudschen Analyen nach daß ich nur ein derzeit allein im Büro sitzender, überarbeiteter Admin bin, der dringend der Uhr einen schnelleren Gang abverlangen will um diese hiesigen Hallen hier zu verlassen, oder.... oder?

Man - es gibt Tage da geht die Zeit nicht vorbei. Vor allem weil mein drei Tage an einer dummen PC/104-Karte rumkonfiguriert hat um die gewünschte Funktion der nicht geneigten Hardware zu entlocken. Das macht ganz kirre. o0

Naja - hat aber nun endlich so gefunzt, wie es soll und man muß auch die positiven Aspekte sehen: langes Wochenende... Montag und Dienstag frei.

Negativer Aspekt ist wohl auch: langes Wochenende - Montag und Dienstag frei wegen Kurzarbeit. :rolleyes:

Wie dem auch sei - hat einer von Euch bitte die Software "Zeitbeschleuniger V1.927"? Meinetwegen biete ich mich auch zum Betatest an... *Uhr schau* Ohgott.. immer noch nicht viel weiter!

*seufzt und nach Image zurück zum Testaufbau schleich*

ybnA

- der eben seinen kirren Kopf entleeren musste und die Zeit heute zum persönlichen Kontrahenten auserkoren hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja verkehrt herum!

Soll das eine Ausrede sein um keine Kartoffeln schälen zu müssen als neuer Pirat? :P

Negativer Aspekt ist wohl auch: langes Wochenende - Montag und Dienstag frei wegen Kurzarbeit

So und dank dieser Bemerkung darfst auch noch Pommes schnitzen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und dank dieser Bemerkung darfst auch noch Pommes schnitzen! :P

Darf ich, darf ich,darf ich?!?

Jaa! Aber wenn dann schon Pommes im Piratenstyle!

Oder darf ich Affen schnitzen?!

Hmm... woran erinnert mich nur "Piraten" und "Affen"?

Ahhh! Genau:"Wuff... Wuff.. rawuff - LeChuck... Wuff... knurr!"

*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut Che...emm... Käptn!

*kurz grins und gen Kombüse stapf - hier eine Kartoffel schnapp und sie nach einigen Mühen zu einem Ebenbild Dohams schnitz - sie dann in heissen Kokosnußfett frittiere und auf einem Teller drapiere nachdem sie mit einem Voodoozauber besprochen wurde. Diesen Teller, nebst riesiger Voodoofritte dann grinsend an Doham servier*

Bitt schö' Käptn!

*reicht noch eine Gabel mit drei seeehr langen Zinken herüber*

Wohl 'komms!

*zurücktret und abwartend schau*

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann spielen die überhaupt?

Muss mit meinen Deutschlandaktien aufpassen. Da will man ein guter Patriot sein und kauft sich Deutschlandaktien, dann kommt ein Spiel gegen Italien. Stop loss. Ein paar Tage später guckt man sich den Kurs an - sie steigen. Also kauft man wieder Deutschlandaktien. Aber wenn die heute genauso begurkt spielen wie gegen Italien ...:rolleyes:

Wen es interessiert worüber ich hier spreche: World Cup Game 2006 - Eurosport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ist das nicht einer schöner Tag, um ÜA zu haben? :D *duck* Kalt, aber sonnig. Bis jetzt zumindest. :cool:

*Brötchen, duftende warme Croissants, Schokocreme, Käse, Wurst und Erdbeeren unbekannter Herkunft auspack*

*Kaffee nehm und bei Amazon nach neuem Lesematerial suchen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...