Zum Inhalt springen

Karneval und DAUs in R(h)einkultur - Mehr Ouzo und Whiskey für die Lobpiraten


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch Doham, ich warte immer noch auf die ergebnisse von 2 klausuren. Die eine hab ich auch bestande, obwohl ich nich damit gerechnet hab

Ich war mir auch recht sicher, dass ich Mathe und Statistik auf jeden Fall nochmal schreiben muss. Aber ne 4 und ne 3,7 haben mich davor verschont :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na herzlichen Glühstrumpf, Doham.

Lässt du jetzt die dance.gif tanzen?

Oder eher doch sekt2.gif, trink6.gif und trink4.gif? :D

Da ich echter Franke [TM] bin, nicht. Ich geh doch zum lachen in den Keller...

...oooOOO (Ob mir deshalb das Irish ("Keller"-)Pub in Deggendorf so gut gefällt ?? :D)

Im Ernst, hab mir nach der Woche erstmal ein ruhiges WE gegönnt. Am Montag gibts noch mehr Stress. Herzlichen Dank an die Kollegin, die meinte die neuen Features von Notes 6.5 einer ganzen Horde von Kollegen zu schulen, die "nur" Notes 4.5 haben. Jetzt darf ich wieder hin und ganze Abteilungen auf die neue Version umstellen. Das wäre in diesem Jahr irgendwann schon gemacht worden, aber erst wenn ich Zeit dafür habe. Nicht sofort. :(

Allein unsere CAD-Leute haben mich 1,5 Tage damit beschäftigt, nur damit sie in der Mailanzeige auch mit dem Mausrad scrollen können :eek 00000030annie.gifaua_2.gif

Naja, ich werde mit ihr morgen mal ein Wörtchen reden müssen. Mein Kollege konnte auch nur den Kopf schütteln, als die Anfrage der nächsten Abteilung (ca. 35 Leute) kam, die auch die neue Version haben wollen...

So, ich glaub ich gieß mir jetzt erstmal ein Weizen ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

*die Reste der Getränke vom Karnaval/Fasching an der Theke arrangier*

So, bischen Whiskyouzo mit Pfefferminzgeschmack.

Bischen Baileys hier, bischen Long-Island-Icetee da.

Wo bleibt eigentlich der Lobpiratenumzug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der momentan durch den Schneefall (Sicht teilweise unter 50 Meter) ein wenig verzögert wird.

Das kannst du laut sagen, hatte heute morgen fast 2 Stunden für 50 km gebraucht. Teilweise war ich wegen Schneeverwehungen froh wenn ich 10 Meter gesehen habe. Zumindest hatte ich gerade noch rechtzeitig gemerkt, das der Schneepfahl 2 Meter vor dem Auto auf der Linken und nicht auf der Rechten Seite der Strasse stand :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Containy, wenn das Ruder noch heile ist, dann hätte ich das auch mal, um auf den hiesigen Winterdienst (im Streik) einzuprügeln.

Da fährt man eine wichtige Verbindungsstrasse entlang, kommt über eine Hügelkuppe und dahinter ist alles mit Schnee zugeweht, Autos liegen schon im Graben und kein Räumfahrzeug weit und breit. :rolleyes:

BTW: hier schneits seit heute Nacht nicht mehr, also Zeit zum Räumen wäre gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auf komischen antidingsmegadrogen reintorkel*

:beagolisc

Ich weiss, ja dass ich von den normalen immer müde werde, aber von dieser überdosis :eek Kleine Küken brauchen net so viel - weil sie kleiner sind :D

Und nun darf ich mein Auto mit viel Geld aus der Werkstatt auslösen :beagolisc Dafür hat es dann endlich wieder nen TÜV und normalen Kennzeichen *lach* *kreditkarte einsteck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinstolper*

Irgendwie hat jemand was gegen micht - inzwischen die 3 Woche wo ich "erkältet" bin, dann das zeugs mit den Auto und nun bin ich seit gestern ohne Heizung in der Wohnung. Was kommt als nächstes? :beagolisc

Jedes Küken braucht doch Geld, Auto, Gesundheit und Wärme :D

*allohol und decke zum drunter griechen such* :D

PS: :schlaf: :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann kriegen kleine Kücken Alk? *Alk konfiszier*

Was passiert, wenn man einen Kühlschrank mit einem Toaster kreuzt?

Wer steuert eigentlich die Lobounty?

Fragen über Fragen!

*mit einem Glas Ouzo über den Navigationskarten brüte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me mag das kleine McNugget. :D

[...] Wo fahren wir denn hin Herr Löni? [...]

Keine Ahnung. Haben wir eigentlich eine Manschaft aus Vampirlobpiraten, oder warum verkriechen sich alle bei Tageslicht?

Hmm, Werchickie, Vampirbimei und Dämochief. Das wäre es doch. Wäre nur eine Sache zu klären, wer spielt Buffy? Hawk? Hawk? Wo bist Du? Komm mal her! Wir müssen mal gucken wie Du in einem schicken Pastellrock aussehen würdest.

Verehrte Zuschauer - sehen Sie heute in der neuesten Episode von Hawk The Pirateslayer:

Werchickie: Normalerweise ist sie ein kleines Kücken, doch bei Vollmond verwandelt sie sich in ein brummendes und alkvorräteplünderndes Werchickie.

Vampirbimei: Die holde Schönheit aus dem Norden. Tags über nicht anzutreffen, doch bei Nacht lauert sie ihren Opfern um ihnen das Ouzo auszutrinken.

Dämochief: Getarnt in einem IT-Job kontrolliert dieser, in Wahrheit ein Drucker-/Scanner- und Faxdämon, den gesammten Bestand an IT-Periphärie seiner Kunden.

Buffy/Hawk: Ihr meint sie sähe niedlich aus in ihrem Pastellrock? Wartet ab, bis Ihr sie in einem perliettenbesetzen Hochzeitskleid seht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Werchickie, Vampirbimei und Dämochief. Das wäre es doch. Wäre nur eine Sache zu klären, wer spielt Buffy? Hawk? Hawk? Wo bist Du? Komm mal her! Wir müssen mal gucken wie Du in einem schicken Pastellrock aussehen würdest.

*lach*

Solange ich nicht die Nase von der Frau bekomme.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte maximal Körbchengröße B, ja?

Das bezahl ich dir nicht - wenn dann nur für.......ähm ich muss weg :D

Wollte dir ne neue Nase und so verpassen lassen und so :beagolisc

Löni:

das heisst nun is halbmond :confused:

I'm so Löni, so Löni :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...