Zum Inhalt springen

Karneval und DAUs in R(h)einkultur - Mehr Ouzo und Whiskey für die Lobpiraten


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Chief den Prophylaxe-Whiskey reich*

Meinst Du das Hühni kommt klar in dem versiegelten Zelt? So allein mit dem braun gefärbten Wasser und und dem Dosenwürstchenwasser, das ich mit dem Stabmixer kleingequirllt hab, damit die Fettplättchen aus dem Wurstwasser aussehen wie Ouzo-Teilchen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlapp*

Für was bin ich eigentlich gestern so früh zur Arbeit, wenn ich doch Minusstunden abbauen will und heute gleich mal 1 1/2 Stunden später komm. :cool:

Und Frühstück hat auch keiner gemacht. :P

Aber ich hab ja unter meinen Federn nen dicken Schoko vorrat - für alle fälle dabei :beagolisc

Aber Schoko verklebt doch das Fell, äh Gefieder. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reingähn*

Is schon toll, wenn man halb krank in arbeit hockt :beagolisc

Aber ich stand vor der Wahl nun zum Arzt zu gehen (worauf ich immer soo viel Lust habe 3 h im wartezimmer zu sitzen und mich anhusten zu lassen) oder arbeiten gehen. Da ich aber Freitag schon heimfahre - ging ich lieber arbeiten.

Ich liebe diese Zwickmühlen, man ist krank und will aber auch den Freitag frei haben und so :beagolisc

Oder bin nur ich da so, dass ich mir da doof vorkomm, wenn ich dann bis Donnerstag krank bin?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

*Chickie mal vorsorglich Bakoflu verabreich*

Ich hasse diese hirnverpei*piep* *piep* bei uns.

Wieso erklärt man jetzt jeden Pausenbereich bei uns zu Nichtraucherzonen und stellt kleine Raucherboxen auf?

Ich will mich in Ruhe hinsetzen, Kaffee trinken und rauchen können und nicht mit sechs Mitarbeitern auf zwei Quadratmetern stehen.

Ich bin keine Sardelle. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaambd,

*Ouzo und Whiskey anbiet*

Vermelde: Das Frühstück im Möwenpick ist, finde ich, unerhört teuer, aber die Zimmer sind ok. ;)

Hat jemand Lust EW-Formulare fürs Finanzamt für mich auszufüllen? Boah, watt die immer alles wissen wollen; und als ob die das noch nie bekommen haben.

Aber ich hab ja unter meinen Federn nen dicken Schoko vorrat - für alle fälle dabei

Somit wisse wir nun, woher die Schoko-Ostereier kommen. Hm, dann fällt ein schokoladiges Ostern wohl dieses Jahr aus wegen Quarantäne. :D

(Manche Anmeldenamen lassen gruseligen Schreibstil erahnen...) *gerade mal so nebenbei denk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit für ein ausgeprägtes Wochenende. :rolleyes:

@ Hühnernest: also wenn das Hühnchen die Schokoostereier bis zum Ostertermin ausbrütet, dann werden halt keine Ostereier sondern Nutellagläser gesucht. :P

@ Usernamen: du meinst: je unaussprechlich, desto grusel?

Das kannste laut sagen... *auch :rolleyes: *

Und wenn die Nutellagläser leer sind, dienen sie als Quarantänebehausung. Hervorragende Strategie. :D

Irgendso sechsfache hochgezogene Augenbrauen, ja. Ob Weigel sich angemeldet hat? :D

*auch mal nen Whiskey nehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg von meiner Quarantäneschoko! :D

Ausserdem kann ich das doofe plastik Zelt doch einfach aufpiecken und davon watscheln - hab mich eh weiter im süden verzogen erst mal, damit ich nicht mit den komsichen nord vögeln in verbindung komm :beagolisc

Schade, dass mein Name aussprechbar und normal geschrieben is - also stimmt eure these nicht immer :P

PS: schrecklich, was heute alles mit den Zug nach Köln wollte - gut, dass in Westfalen wohne und nun noch tiefer in das Faschingsmuffelland gefahren bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...