Zum Inhalt springen

Karneval und DAUs in R(h)einkultur - Mehr Ouzo und Whiskey für die Lobpiraten


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

Hab keine Fantasie - hatte ich noch nie - deswegen konnte ich auch nie selbst was zeichen. Konnte mal gut zeichnen, aber eigene Ideen hatte ich nie hab immer dinge abgezeichnet :D

*sich vorstellt wie Conti von 3 grünen Männchen aus den Trümmern seiner Firma gezogen wird und mit auf Planet XY geflogen wird um dort als Versuchskaninchen genutzt wurd, damit die Männchen mehr über die Menschheit erfahren* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mahlzeit.

Firefox mit CountdownClock (Zeit bis zum Feierabend), Adblock (will keine doofe Werbung), 1-ClickWeather (habe keine Lust aus dem Fenster zu sehen) und HanziBar (guter Japanisch/Mandarin-Webseiten-Übersetzer) ist schon was feines. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, kein Wort zu chinesisch.

Bin für den Lvl2 angemeldet, aber kam noch kein einziges mal dazu hinzugehen.

Fing mitten in meiner Klausurenphase an der doofe Kurs - letzten DO ging mein Auto nicht und morgen bin ich in Budapest. Wer weiss ob ich dann noch mitkomm :rolleyes:

Und zum Wiederholen von Kurs1 Stoff bin ich auch noch net gekomm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Guck mal unter "Extras"->"Erweiterungen", dann "CountdownClock 1.4.1" markieren und dann auf "Einstellungen" klicken. Dann den Hacken bei "Statusleiste" anklicken und dann müsstest Du das unten rechts in der FF-Leiste haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

was für eine Küken unmenschliche Zeit :beagolisc

Gerade wenn man einschläft, muss man schon wieder aufstehen. Aber was tut man nicht alles um mal raus zu kommen :schlaf:

Und nun erst mal Stunden am Fliechhafen zu gammeln und dann im Fliecher zu gammeln und dann ab 9 Uhr durch Budapest zu rennen :beagolisc

*allen schon mal ein scheenes WE wünsch*

Bis SA Mittag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh! Unser Azubi soll nen Linux-Server hier aufsetzen. Dazu steht jetzt in meinem Büro eine Primergy-Pizza-Schachtel...und die ist so herrlich leise und schnurrt und....MACHT, DASS ES AUFHÖRT!

Verdammt, können Rechner laut sein. Das fällt einem nicht so auf, wenn man im Serverraum selber ist, aber wenn so ein einzelnes Ding woanders losrödelt...da macht das Telefonieren Spass. *grummel*

@Darkeldar

Ich suche nicht den passenden Rock zu Containys Hose. Mir ist schnuppe, was der anzieht und ob das zu meinen Klamotten passt. *G*

...mir ist jetzt gerade erst aufgefallen, daß man mit Strg+B und Strg+I usw. die UBB-Klammern gesetzt bekommt...:eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...