Zum Inhalt springen

Karneval und DAUs in R(h)einkultur - Mehr Ouzo und Whiskey für die Lobpiraten


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Pah, Küken sind süss und daher immer weiblich :beagolisc

Toll, flieg morgen um 7 nach Budapest, und sagte zu den Leuten sie sollen 5.30 am Fliechhafen sein - nur doof, dass der erste Zug von hier erst um 5:45 am fliechhafen ankommt *lol*

Naja ich hoffe mal, dass ich von jemand mitgenomm werde und somit kein Öffi stress hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääääähn!

*Azubi zum Bäcker schick, Brötchen holen*

Mift [TM], der hat ja heute Schule... :rolleyes:

Dafür mal wieder was aus Chiefs Ecke: Links die die Welt nicht braucht.

Multibootsystem mit 100 verschiedenen Betriebssysteminstallationen:

http://www.justlinux.com/forum/showthread.php?threadid=143973

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss halt auch damit umgehen können *duck und renn* :D

Richtig, und eine Fehlermeldung ist auch nichts negatives, sondern was positives. ;)

@Containy

Hab mein PB immer noch nicht angeworfen, geschweige denn war in Letzter Zeit im Internet daheim... :rolleyes:

Macht nischt, gany, ich bin jetzt unter die Scriptkiddies gegangen und lade mir die komischen Farben per Script. :D

@chick: ich kenn Dein Notebook nich, aber ich sage auch nur, dass gutes Design mir definitiv Geld wert ist. Wenn ich ein fesches Samsung-Notebook will zahl ich mich auch dumm und dämlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab bei meinen OS weder Probleme mit Fehlermeldungen noch sonst was :P

Und es ignoeriert auch nicht einfach, wenn ich was öffnen will :beagolisc Oder kann Programme nicht mehr weil eine "neue" OS Version ;)

Naja kein Samsung, aber ein Toshiba - ein sehr leichtes mit diesen komischen Widescreen - daher in keine Laptoptasche passend :beagolisc

Is nun aber auch schon über 2 Jahre alt...*grummel*

Hab aber null Kohle für PCkram - sonst hätte mein Desktop schon lange ne Graka :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, meine reden, die Sicherheit is immer nur so wie der User ;)

Surf größtenteils mit IE und habe damit eigentlich keinerlei Probleme - da ich eh nur auf fümpf Seiten rumsurfe und nicht auf zweifelhaften Seiten lande :beagolisc

Und Firefox ist bei mir erst mal wieder tot - nachdem er sich immer updaten will und man am Ende jedes mal ne neuinstallation hat und 5 Firefox-Logos und in der Software auch 5 davon hat :P

Weiss nicht ob das inzwischen behoben wurde ;)

Aber weder mein Virenscanner noch meine Firewall schreit bei IE auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Firefox ist bei mir erst mal wieder tot - nachdem er sich immer updaten will und man am Ende jedes mal ne neuinstallation hat und 5 Firefox-Logos und in der Software auch 5 davon hat :P

Weiss nicht ob das inzwischen behoben wurde ;)

Sicher, dass Du nichts falsch machst? Ich mach den IE genau einmal auf nach einer Windowsinstallation und zwar um FF runterzuladen. Und wenn ich den IE nie aufmach ist er sicherlich der sicherste Browser der Welt.

Aber weder mein Virenscanner noch meine Firewall schreit bei IE auf ;)

Das wär ja auch zu geil. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn sich FF nicht jedesmal neu installieren würde, würde ich ihn auch nehmen :P Vielleicht teste ich ihn ma wieder auf meinen Schlepptop :beagolisc

Funktionieren tut er ja, nur wenn man in Updaten will will ich nicht jedesmal nen neuen haben ;)

Scheinbar war/ist das Prob mit der jedes mal neuinstallation aber bekannt, hab das hier glaub ich mal gelesen, dass es ab Version schiessmich tot anners sein soll

Never change a running system :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...