Zum Inhalt springen

Karneval und DAUs in R(h)einkultur - Mehr Ouzo und Whiskey für die Lobpiraten


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

Ja wie jetzt, ich finde wir sollten uns schon absprechen mit unseren Kleidern! :P Du kannst auch mal mein schwarzes Top haben! :P

Tops hab ich genug. Allerdings hält mich diese Tatsache nicht davon ab, eins zu kaufen, wenn es mir gefällt. :hells:

@Gany

Er ist gerade aus. Jetzt fallen mir die Kopfschmerzen, die mir das Ding verpasst hat, erst richtig auf. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Ouzo-Eierlikör-Eis aus Froster nehm*

Verdammt, können Rechner laut sein. Das fällt einem nicht so auf, wenn man im Serverraum selber ist, aber wenn so ein einzelnes Ding woanders losrödelt...

Besorgt Dir einen Jockel und schliess die Linux-Büchse daran an, dann hörst Du sie nicht mehr. :D

*Eis schleck* :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ouzo-Eierlikör-Eis aus Froster nehm*

Besorgt Dir einen Jockel und schliess die Linux-Büchse daran an, dann hörst Du sie nicht mehr. :D

*Eis schleck* :cool:

Und wer nimmt mich ausm Froster? :D :D

Hi @ll ... hab nach Whikey gesucht udn bin irgendwie hier gelandet ... aber so n Eis ala Ed-von-Schleck wäre jetzt auch nicht schlecht :)

2-hüpfendes etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, können Rechner laut sein.
Hast du mal die erste Serie der Primergy TX 150 erlebt? Wenn die beim Boot die Lüfter checkt und bis zum Anschlag hochdreht, versteht man im Nachbarbüro kein Wort mehr. Dafür ist dann alles, was an Papieren auf dem Installationstisch lag, weggeweht. Oder kurz: den Lüfterstrom an der Rückseite kann man auch als Haarfön benutzen. :D :D

*Ouzoeierliköreis schleck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal die erste Serie der Primergy TX 150 erlebt? Wenn die beim Boot die Lüfter checkt und bis zum Anschlag hochdreht, versteht man im Nachbarbüro kein Wort mehr. Dafür ist dann alles, was an Papieren auf dem Installationstisch lag, weggeweht. Oder kurz: den Lüfterstrom an der Rückseite kann man auch als Haarfön benutzen. :D :D

Das Ding ist eine Primergy - und endlich raus aus meinem Büro. Besser so. Ich hatte Kopfschmerzen von dem Ding, das war beyond all Feierlichkeiten. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das war beyond all Feierlichkeiten. :D :D
Achwatt, mit der S2 und der S3 ist der Lärm erträglich geworden, sind bessere Lüfter drin. Und eine Pizzakiste ist doch kein Server, die möchte vielleicht mal Server werden. :D

Aber ich warte ja noch auf den Tag, an dem ich eine Betonplatte in einem Server montiert finde, damit die Lüfter ihn nicht wegpusten. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich warte ja noch auf den Tag, an dem ich eine Betonplatte in einem Server montiert finde, damit die Lüfter ihn nicht wegpusten. :D :D

Ich warte eher noch auf eine erweiterte Fan-Input-Extension auch Staubsaugerschlauch genannt. Dann könnte man die zur Zeit sinnlos verpulverte Lüfterströmung beim Starten wenigstens sinnvoll z.B. zum Tastatur säubern (Krümel, Haare usw.) nutzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du kommst von "da oben" :D

da muss ich als Federvieh leider angst haben :beagolisc

Sag mal, was hattest Du in "Heimatkunde"? Dass alles hinter Bremen zu Bayern gehört, so wie wir? :D

Tss, Ostsee, "da oben" ... das ist "da drüben" für uns. :floet: :D

Wer sich wohl vor wem fürchten muss. :beagolisc

*Quarantänestation für Watschler einricht*

*Prophylaxe-Ouzo und Prophylaxe-Whiskey am Eingang zum CH aufstell*

:hells:

Alternativ wäre zu überlegen, das Forum unter Quarantäne zu stellen ... *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...