Veröffentlicht 23. Februar 200619 j So >> http://photos.imageevent.com/kwando/movieclips/evildadpoorkid.wmv Ton an!
24. Februar 200619 j - nicht nachzuvollziehen - abschreckend - in jeder Weise assi! Wie kann man sein Kind so erschrecken? Wie kann man sein Kind dabei filmen? Wie kann man sein Kind weiter filmen, wenn es weint? Und warum nimmt man es nicht in den Arm? Wie kann man nur so assi sein?
24. Februar 200619 j Wer sagt, daß das der Vater ist? Könnte ja auch der große Bruder [Edit: mit dem Gedanken war ich wohl nicht allein ], ein Cousin oder sonstwer sein. Grenzwertig ist es allemal, mußte trotzdem schmunzeln. Erinnerte mich spontan an die Reaktion meiner Ex auf einen ähnlichen Effekt *hrhr* Machen wir uns nichts vor: Was wäre die Welt ohne Schadenfreude? Und im Internet kursieren weitaus heftigere Sachen. Hm. Vielleicht seh ich das mal anders, wenn ich selber Kinder hab.
24. Februar 200619 j Hm. Vielleicht seh ich das mal anders, wenn ich selber Kinder hab. Ganz sicher sogar! Nochmal: Das ist nicht lustig! Nicht lustig! Ob nun Eltern oder Geschwister oder Nachbarn oder sonstwer sowas macht. Wer einem Kind sowas antut und dann auch noch weiter filmt, ist in meinen Augensowas von ausgebrannt und hohl, dass geht gar nicht. Und sorry, wenn ich jetzt hier Leuten auf den Schlips trete: Die Leute die das auch nur im entferntesten lustig finden, sind das für mich genauso! Hallo! Da weint ein Kind!
24. Februar 200619 j Ich muß mich dann mal als "ausgebildeter" MVJ outen und kann mich eigentlich nur Beagol+Sollum anschließen! Im ersten Moment scheint das wirklich "lustig" zusein, aber jeder der sich mal vorstellt wieviel Angst er früher mal hatte wenn er z.B. bei einer Nachtwanderung dabei war sollte dieses Video alles andere als "lustig" finden! Und zu der "Verantwortung" der Eltern will ich jetzt mal nichts sagen!
24. Februar 200619 j was solls, in 10 Jahren lacht der Bengel doch selbst da drüber ... ich spreche da aus Erfahrung
24. Februar 200619 j früher, bevor jeder n computer hatte, wurde einem eben von den geschwistern das gute-nacht-lied von den ärzten vorgesungen.... *schauder* jaja, die gute alte zeit! bigredeyes
24. Februar 200619 j Wenn das die Eltern waren find ich das auch übel, weil spätestens wenn der Junge weint, muss ihn jemand in den Arm nehmen. Aber wer weiß denn wer das aufgenommen hat? Wer hier den Eltern einen Vorwurf macht, macht es sich etwas zu leicht. In dem Kind seinem Alter hab ich denke ich auch immer geheult, wenn ich mich erschreckt habe. Nach 10 Minuten war das wieder vergessen. Aber jeder tickt anders. Gruß, Containy Meine Mutter hatte mich mal mit ner Riesengummispinne verfolgt. Und ich hab auch keinen Schaden davon getragen. (Meine Phobie hatte ich schon vorher. )
24. Februar 200619 j Ich hab früher auch gerne im Kino bei Horrorfilmen die vor mir oder neben mir gerne an der richtigen Stelle erschreckt (manche sind bis in die nächste Reihe gesprungen) - aber am meisten Spaß hat´s immer noch bei meinem Bruder gemacht, der hat sich danach dann noch Stundenlang geärgert, rumgeschrien und geflucht.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.