Zum Inhalt springen

Wolte mich nur mahl vorstelen^^


strummelbunzi

Empfohlene Beiträge

hallo leute!!

mein name ist Benno aber man nent mich auch strummelbunzi oder Benno.the.king das komt daher das ich bei burger king einmal die krohne an hatte^^ :bimei

wen ihr mehr über mich wißen wolt dan schaut doch mal auf meine homepeage unter

****

dort findet ihr auch wietze ecke/immer dabei sein mit den neusten wietzen in benno's wietze ecke^^:floet:

ich uberlege mir ob ich auch fach informattiker werden will den es gefehlt mir sehr viele programes zu benuzen auch games und dies selbst zu machen währe sehr intresant^^ könt ihr mir da tieps geben ob das gutt währe.:mod:

Viele gruße Wunscht euch

eurerer Benno.the.King

editiert, siehe Boardregeln. bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm.... Trolle waren für mich bisher immer etwa 3 Meter hohe, keulenschwingende Riesenorks :D Man lernt immer dazu :marine

In der ursprünglichen Bedeutung ist ein Troll ein Beitrag, der vorsätzlich Ärger machen soll, indem er z.B. mit provokanten Äußerungen sinnlose Diskussionen lostritt.

Heute bezeichnet man damit auch den Autor eines solchen Beitrags. Die beste Reaktion auf Trolle ist, sie nicht zu füttern, d.h. nicht auf solche Beiträge zu antworten ("Do not feed the trolls"). Dann verschwinden sie meist ganz schnell wieder.

*HINT*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...