Zum Inhalt springen

Was hört Ihr gerade?


Rabber

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute dabei:

Art Brut - Bang Bang Rock And Roll

Bloc Party - Silent Alarm

Janove Ottesen - Francis' Lonely Nights (Soloalbum des Sängers von Kaizers Orchestra)

The Infadels - We Are Not The Infadels

Stehe momentan irgendwie total auf den ganzen netten Brit-Rock, oder wie man das nennen will ;) - aber ich gehe den Montag Morgen mal ganz ruhig mit Janove Ottesen an: "Black And White Movie" läuft grad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute dabei:

Kaiser Chiefs - Employment

Sufjan Stevens Invites You To Come On Feel The Illinoise

The Futureheads - The Futureheads

Mit zweitgenanntem Album hab ich mir auch grad ein Problem eingehandelt - eine Datei davon kann ich weder ändern noch löschen noch sonstwas... - aber wer gibt seinen Songs auch so kurze Namen wie "The Black Hawk War, or, How to Demolish an Entire Civilization and Still Feel Good About Yourself in the Morning, or, We Apologize for the Inconvenience but You're Going to Have to Leave Now, or, 'I Have Fought the Big Knives and Will Continue To Fight Them Until They Are Off Our Lands!"... - weiß jemand, wie ich das Ding wieder in Gang bekomme? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit zweitgenanntem Album hab ich mir auch grad ein Problem eingehandelt - eine Datei davon kann ich weder ändern noch löschen noch sonstwas... - aber wer gibt seinen Songs auch so kurze Namen wie "The Black Hawk War, or, How to Demolish an Entire Civilization and Still Feel Good About Yourself in the Morning, or, We Apologize for the Inconvenience but You're Going to Have to Leave Now, or, 'I Have Fought the Big Knives and Will Continue To Fight Them Until They Are Off Our Lands!"... - weiß jemand, wie ich das Ding wieder in Gang bekomme? ;)
lol wie geil :D

schonmal mit dem 8.3 Namen probiert anzusprechen? Also thebla~1.mp3 oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RMB - Experience...und von fern schon den zarten Klang des nahenden Feierabends ;)

Hach ist das lang her :D - RMB hab ich früher auch viel gehört...

Ich muß mal ein ernstes Wort mit meinem Stick reden...New Kids On The Block - Cover Girl :bimei

Ich glaub eher, du solltest mal ein ernstes Wort mit dir reden - dein Stick kann doch nix dafür, daß du solche Musik in deiner Sammlung hast :D

Heute dabei:

Morningwood - Morningwood

The Coral - The Invisible Invasion

The Dead 60s - The Dead 60s

The Rakes - Capture/Release

Grad im Ohr: The Dead 60s - Riot Radio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mir mal ne größere SD-Karte zulegen - dann werd ich Azzett's Zufallsgenerator auch mal testen - aber so mit 256 MB lohnt's nicht - da hör ich die schlimmen Sachen, die der raussucht ja mindestens 4 mal während eines Arbeitstags :D

Grad im Ohr: The Coral - Something Inside Of Me

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weia, was da für Dinge zum vorschein kommen
Kommt immer darauf an, welche Verzeichnisse du dem Mix2Stix mitgibst ;) Gegen Jefferson Starship ist doch aber nix zu sagen :D

so mit 256 MB lohnt's nicht
Ich brauch ne Weile, bis ich mein Gigabyte durch hab :P

Freu mich, wenn ich doch mal ein Schnipsel Code produziert hab, von dem auch andere wirklich was haben ;)

Aktuell aufm Wuschler: David Morales - Needin' U 2...feines Vocal House :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...