Zum Inhalt springen

Was hört Ihr gerade?


Rabber

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich höre Autos/LKWs die am Fenster vorbeifahren - gilt das auch :beagolisc

Musik auf der Arbeit is nicht so wirklich oft - ausser mein Kollege neben mir hat sein Radio leise an - keine Ahnung was für ein Sender.

Aber mir is auf Arbeit und im Auto eigentlich egal was läuft - hör eh net hin brauch nur hintergrundgedudel. Obwohl, wenn ich mir so recht überlege is mir das fast immer egal - hauptsache irgendwas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre das brummen vom Laserjet draußen. oft auch das laute Lachen eines scheinbar überglücklichen Kollegen und manchmal auch das fluchen meines chefs...

...ich hätte so gern ein Radio!:)

Zuhause höre ich im Moment Moby, Jack Johnson oder Richard Ashcroft, im Auto eher Radio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

Würde so eine Umfrage nicht auf einzelne Titel runterbrechen wollen. Ich Packe mir meist morgens etliche CDs in mein CD-Täschen und höre die dann je nach Stimmung auf Arbeit / im Auto.

Heute dabei:

Fall Out Boy - From Under the Cork Tree

Fall Out Boy - Take This to Your Grave

Fall Out Boy - Evening Out With Your Girlfriend

Yellowcard - Lights And Sounds

Tomte - Buchstaben über der Stadt

Oasis - What´s the story (Morning Glory)

Elbow - Leaders of the Free World

Farin Urlaub Racing Team - Livealbum of Death

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - also momentan hör ich Radio Paradise - ist ein echt nettes Büro-kompatibles Internetradio, das aber trotzdem nicht viel mit Kommerz zu tun hat.

Von daher hatte ich grad folgendes im Ohr:

Curtis Mayfield - People Get Ready

Talking Heads - Love - Building On Fire

Sophie Zelmani - Going Home

und aktuell

Luna - California (All the Way) (noch nie gehört - sowas passiert oft bei dem Sender - klingt aber nett :))

Nach Feierabend läuft dagegen fast immer was aus meinem MP3-Sammlung (bzw meine etwa 6-700 CDs fassende CD-Sammlung, die ich mir gerippt hab). Was da grad läuft, kann man dann auch immer direkt in meiner Sig ablesen!

Guckst du unten :D

PS: Würd ja gern den Link zum Radio posten, aber aus irgendeinem Grund bekomm ich dauernd ne Fehlermeldung, wenn mein Post den Link enthält... - der Link ist jedenfalls www . radioparadise . com - ohne die Leerzeichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich höre startende und landende flugzeuge, 6 abwechselnd klingelnde telefone durchmischt mit gesprächen von 4 leuten... mein leises internetradio mit swr3.... ab und zu einen vogel zwitschern, bevor er dann - von der vogelgrippe dahingerafft - tot vom himmel fällt... und, zu guter letzt... höre ich den frühling, den man so langsam erahnen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf Arbeit permanent die Stöpsel im Ohr - zum Coden brauch ich House und Techno. Ab und zu ein bißchen Drum'n'Bass. Hauptsache, es hat Melodie und "Drive" - Gesang, besonders deutschsprachiger, lenkt mich eher ab.

Bin jeden Morgen gespannt, was für feine Musik am Vorabend aufm Stick gelandet ist (dezent auf Signatur hinweis) ;)

Aktuell auf'm Wuschler: Scooter - Rhapsody in E. Ein sehr geiles Instrumental-Stück, das ohne H.P.s typisches Geschrei auskommt...und das sich auch herrlich für lange Autobahnetappen eignet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell auf'm Wuschler: Scooter - Rhapsody in E. Ein sehr geiles Instrumental-Stück, das ohne H.P.s typisches Geschrei auskommt...und das sich auch herrlich für lange Autobahnetappen eignet :)

oh, scooter hat so einiges schönes, ohne gesang *in alten zeiten schwelg

da hab ich mir jede maxi gekauft, nur wegen den geilen mixen die da drauf waren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...erst gestern hab ich die "Hyper, Hyper"-Single (da ist auch Rhapsody in E drauf) im A&V erstanden - für 50 Cent :bimei

Aber auf Party schlagen die alten Dinger richtig ein - Zitat aus einem Dresdner Studentenforum nach einer Semestereröffnungsfeier letztes Jahr, auf der ich das Partyvolk musikalisch beglückt habe: "wer geht schon nicht gerne mal wieder zu 2 unlimited ab?" :D

Bin ja ein absolutes 90s-Addict...und das kann ich Anfang April bei der diesjährigen Semestereröffnungfeier wieder voll ausleben *hrhr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oah...mir jucken die Finger. Ist zum Glück nicht mehr lange hin - wat werd ich die Studenten rocken :P

Wenn die Party langsam aufs Ende zugeht, kommen so Kracher wie "Moby - Feeling so real" oder diverse Sachen von The Prodigy geil...da mobilisieren die Leute nochmal ihre letzten Kräfte :D

Ich fange ja schon bei Beach Boys und Beatles an mit meiner musikalischen Zeitreise...aber wenn ich mich dann im Laufe des Abends bei den 90ern angekommen bin, geht's mir eindeutig am besten. Und wenn es richtig brummt, hol ich die heilige Single ausm Koffer: Faithless - Insomnia. Absoluter Wahnsinn, wie die Massen ausflippen und darauf abgehen :beagolisc

Achso, grad aufm Wuschler: Faithless - Insomnia [Moody Mix]...ab 05:30 geht der ab wie Schmitts Katze. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...