Zum Inhalt springen

Was hört Ihr gerade?


Rabber

Empfohlene Beiträge

Achso, grad aufm Wuschler: Faithless - Insomnia [Moody Mix]...ab 06:00 geht der ab wie Schmitts Katze. :marine

hab das mal live bei rock am ring gehört, war der absolute burner, genau wie prodigy live, hab noch nie in meinem leben so nen bass erlebt... da ging fast mein herz drauf :D

ich höre grade:

charly lownoise & menthal theo - hardcore feelings und danach höre ich dune - hardcore vibes :D

bin halt n hardcore :cool: :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Faithless live...göttlich. Hab einen Tape-Mitschnitt von einem Faithless-Konzert...Radio Fritz hat das damals live übertragen...an der Stelle, wo er "I can't get no sleep" sagt, kurz bevor die Melo losgeht, krieg ich heute noch Gänsehaut.

Übrigens, der Happy Hardcore Mix vom "C.L.&M.T. - Your Smile" kracht wie Sau ;) Und zum Thema Dune sag ich nur: Besorg dir den Revil O. Remix von Can't Stop Raving...ein Brett, ein absolutes Brett. :beagolisc

Was waren das geile Zeiten...

Aktuell aufm Wuschler: Syntax Error - Träumen im Gras

"This one is dedicated to all the ravers in the nation" :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell auf'm Wuschler: Scooter - Rhapsody in E. Ein sehr geiles Instrumental-Stück, das ohne H.P.s typisches Geschrei auskommt...und das sich auch herrlich für lange Autobahnetappen eignet :)

Ui - stimmt ja - die gute alte Zeit, in der Scooter noch neu waren und man noch Techno gehört hat :D - also mittlerweile mag ich Scooter überhaupt nicht mehr - aber das Stück mag ich mir immernoch mal anhören...

charly lownoise & menthal theo - hardcore feelings und danach höre ich dune - hardcore vibes :D

Und nochmal gute alte Zeiten :D - die hab ich früher rauf und runter gehört - bis mich irgendwas zum Drum & Bass dann zum Jazz/Trip Hop und zu guter letzt hauptsächlich zum Rock bekehrt hat...

Kennt noch einer die guten alten Happy Hardcore-Compis? Hab da noch eine rumfliegen, glaub ich. Waren so Klassiker drauf wie DJ Balloon mit "Where is my f***ing Balloon?", in dem die "Melodie" aus quitschenden Ballon-Geräuschen besteht :D

Ach ja momentan läuft bei mir: The Gourds - Gin and Juice (eine Folk-Rock-lastige Coverversion von Snoop Dog's Song :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, ich hab die Version von Berlin Project (Ska Coverversion) grad auf meinem Stick :D

Klingt auch interessant :D - müsste ich mri mal reintun. Hab auch das Gefühl, daß im Ska und Punkbereich so ziemlich jeder Song aus sämtlichen anderen Musikrichtungen gecovert wird :D

Aber das IMO beste Cover eines Hip-Hop-Songs ist Eminem's "97 Bonnie & Clyde" in der Version von Tori Amos :)

Momentan im Ohr: Paul Simon - The Obvious Child

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Mix:

Momentan hat mich gerade eine Scheibe von Thunder erreicht. Netter melodischer Hardrock aus den 80ern. Passt zu meinem Geschmack, der immer mehr in die druckvolle Ecke geht, Dream Theater und Co stehen sehr weit vorn.

Daneben (momentan im Auto) The Go! Team, Thunder Lightning Strike. Mal was ganz anderes. Wild gesampelter 60er Jahre Motown und viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...