Zum Inhalt springen

Lehmann zwischen den Pfosten


Honkytonk

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch nach all den Erfolgen ist irgendwann die Zeit gekommen die Bühne zu verlassen.

Wer weiss, vielleicht muss der Olli dem Klinsi irgendwann mal danken das ihm das Schicksal eines David Seaman erspart geblieben ist.

Wahre Grösse zeigt sich auch darin, rechtzeitig zu erkennen wenn die Zeit gekommen ist aufzuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

Und meine Meinung, als fußballtechnischer Laie und auch wenig interessierter: ...

Naja dann...

Aber Geschichte war eine deiner Stärken, richtig?

Und bevor mir jetzt der Nächste mit frühchristlichem Geschichtsnachhilfeunterrichtetn aufwartet: Die Liste dokumentiert die grosse nationale und internationale Erfahrung Kahns, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste dokumentiert die grosse nationale und internationale Erfahrung Kahns, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Und wieso besteht sie dann aus seinen Erfolgen und nicht einfach aus der Anzahl internationaler und Länderspiele? Und wieso nicht aus den nationalen und internationalen Niederlagen (eine Niederlage stärkt)?

Dass da nur die Erfolge drinstehen hat schon seinen Grund...

Nehm ich dir auch nicht übel, und ich bezweifle seine Qualitäten auch gar nicht (kann denk ich eh keiner ernsthaft tun). Aber nur weil man wirklich gut war, heißt das nicht, dass man es immer ist. Und wenn der Druck in letzter Zeit als Grund genannt wird, dass er in letzter Zeit öfter Fehler gemacht hat, dann frag ich mich: Wie groß ist denn erst der Druck bei der WM keine Fehler zu machen? Gerade wenn wir doch weiter kommen sollten. Wenn er dann auch solche Fehler machen würde, dann geht es ihm auf der Bank aber viel besser ;)

Und außerdem, dass sich darüber jetzt so aufgeregt wird... mein Gott. Manchmal verliert man, und an anderen Tagen gewinnen die anderen, that's life.

Klinsi hätte es eh keinem Recht machen können (bei den 80 Mio Co-Trainern) und da finde ich es nur gut, wenn er sich nicht dem Druck von außen beugt, sondern sein Ding durchzieht. Wenn er damit keinen Erfolg hat... Pech, aber er kann wenigstens ohne Reue zurückblicken, weil er zu sich gestanden ist und nicht die Maroniette der Bildzeitung (oder sonstwem) gewesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf welche fehler spielt ihr genau an?

auf den besagten kurz vor der "enstcheidung"?

dann hat klinsi sein ziel ja erreicht......... :rolleyes:

ich hab zwar nicht statisktik geführt aber beide haben definitiv fehler gemacht!

ich sehe recht viel sport und auch gerade lehmanns fehler wurden gerne wiederholt (genau wie kahns)

vor ein paar monaten hat lehmann einige dicke schnitzer losgelassen - und nun aht eben kahn gepatzt ;)

klinsmann hätte das viel früher bekanntgeben können bzw wenn dann hätte er jetzt ne logische erklärung liefern müssen warum gerade jetzt! (wenn nicht die rechtfertigung wegen kahns fehler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klinsmann hätte das viel früher bekanntgeben können bzw wenn dann hätte er jetzt ne logische erklärung liefern müssen warum gerade jetzt! (wenn nicht die rechtfertigung wegen kahns fehler)

weil die Bayern drauf geddrängt haben, dass er es jetzt entscheidet ..ganz einfach ( aussage Hoeness und rummenigge)

das timing hätte man natürlich auf Sonntag anstelle von auf freitag legen können, aber klinsi hat vorher schon gesagt, wenn er sich für einen entscheidet, dann gibt er das sofort bekannt ... und sie haben sich nunmal donnerstag abend entschieden und infolge dessen, haben sie es freitag bekannt gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Kommentar, den ich am Wochenende gehört habe kam von Karl Allgöwer:

"Der Trainer musste sich entscheiden, welcher Torwart am besten zu unserer durchschnittlichen Abwehr passt!".

Das trifft die Sache ganz gut finde ich. Anstatt dass wir uns freuen, dass wir ZWEI weltklasse Torwarte haben, die bei mindestens 25-30 anderen Teams die Nummer 1 sein könnten,und machen wir ein solches Theater.

Wenn man an das Spiel gegen Italien denkt, liegen unsere Probleme doch an einer anderen Stelle.

Soltte Balack bei der WM in keiner guten Verfassung sein, können wir die Offensive auch noch gleich abschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ok ;)

aber da ich der meinung bin das das schon ewig feststand hätte er es trotzdem besser wählen können (wobei da natürlich auch die bayern-verantwortlichen in ihrer "rage" nach der niederlage sich als schlechte verliere erwiesen haben)

mich regt des aber inzwischen echt nur noch auf :beagolisc

gestern war das tv-programm voll davon!

überall müssen irgendwelche experten ihre meinung kundtun ;)

lustig war aber klinsis reaktion - damit hat er nicht gerechnet :D

vielleicht hat kahn ja auch als trotzreaktion so entschieden :hells:

gestern kam noch auf eurosprt eine so ne "gesprächsrunde" mit dem elfenbeinküste-trainer

der hat auch gemeint das es unverständlich ist was hier abgeht...

so ein traraa für so ein "kleines" problem - es gibt in jeder manschaft nen torwart der 2te wahl ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt hier nicht alles gelesen aber was ich dazu zu sagen habe:

Es geht nicht um Menschlichkeit oder Sympathie sondern um LEISTUNG...

deshalb find ich die Entscheidung PRO Lehmann super... allerdings müsste der dann auch Wörns zurückholen, denn der spielt im moment einfach sau stark...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...