Zum Inhalt springen

inhalt startseite.........


-cta-

Empfohlene Beiträge

hallo leute...

ihr müsst mir mal helfen......

ich bastele gerade an meiner hp....weiss abba absolut nicht, was ich in meiner start seite alles unterbringen soll.........ich hab keinen bock da einfach nur :"Willkommen auf meiner Homepage......" odda " Dies ist die HP von......" odda irgendwas ähnliches......

gebt mir mal ein paar ideen oder denkanstösse......

ru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@cta

Also ich würde da ein Logo rein machen, es ganz leer lassen, oder wie wäre es mit einem collen Spruch oder Witz?

Ich hab übrigens bemerkt, dass dein Counter keine Reload-Sperre hat. Hat meiner zwar auch nicht, aber war auch nur als Info gemeint.

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi!

Mit HTML kannst Du keine Reloadsprache realisieren... HTML ist ja auch keine Programmiersprache :)

Ich würde in die mitte vielleicht sowas wie "Spruch des Tages" reinsetzen .. oder eine Datenbank mit vielen Sprüchen und jedes mal (bei jedem aufruf) wird randomize mässig ein Spruch eingefügt....

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...