Zum Inhalt springen

Bewegliche Schriftzüge


Pretender

Empfohlene Beiträge

Hallo erstma!

Wer kann mir eventuell weiterhelfen? :confused:

Ich möchte einen Schriftzug von Rechts in den Bildschirm bringen der dann in der mitte stehen bleibt.

Das wichtige an der Sache ist nun Das jeder Buchstabe einzeln (wenn möglich tanzend) in die Seite kommt stehen bleibt und dann erst der nächste Buchstabe usw.

Wäre echt toll wenn mir da jemand weiterhelfen kann!

Bis denne

Euer Pretender ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also das geht auf jeden Fall mit Flash respektive Swish. Swish ist das einfacher. Das gibts unter www.swishzone.com .

Oder du machst dir ein gif-file. Ich weiss jetzt natürlich nicht, für wie viele Buchstaben das sein soll, daher musst du selber schauen, was für dich einfacher bzw. sinnvoller ist.

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich muss auch mal was posten, sonst bleib ich ewig IT-Newbie! ;)

Ich hatte damals mit M$ Frontpage angefangen - so sahen die sites dann aber auch aus ... Dann nach einiger Zeit kam mir Dreamweaver ins Haus - sehr angenehmens Prog eingentlich. Inzwischen hack ich den HTML SourceCode von Hand rein mitm Textpad und ich kann's nur jedem empfehlen... Ausserdem macht es einen auch stolz, ist ungefähr so wie seine "Einkommensteuererklärung" selber zu machen, nur halt nich' so schwer! :)

Cya!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von shadowbyte:

<STRONG>Hmm, ich muss auch mal was posten, sonst bleib ich ewig IT-Newbie! ;)

Ich hatte damals mit M$ Frontpage angefangen - so sahen die sites dann aber auch aus ... Dann nach einiger Zeit kam mir Dreamweaver ins Haus - sehr angenehmens Prog eingentlich. Inzwischen hack ich den HTML SourceCode von Hand rein mitm Textpad und ich kann's nur jedem empfehlen... Ausserdem macht es einen auch stolz, ist ungefähr so wie seine "Einkommensteuererklärung" selber zu machen, nur halt nich' so schwer! :)

Cya!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Leute!

An erster stelle möchte ich mich bei allen bedanken die mir weiterhelfen möchten.

DANKE DANKE DANKE !!!!

Und nun zu dir Crash2001 :rolleyes:

:eek:

Danke für die adrese von Swishzone aber nun tritt das nächste Problem auf das ich hab ICH KANN KEIN ENGLISCH!!

:D

Aber dennoch gilt auch dir ein Danke.

Werd mal wieder reinsehen villeicht weiß ich dann mehr .

Zur Zeit hab ich leider kaum ZEIT für meine HP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pretender:

<STRONG>Danke für die adrese von Swishzone aber nun tritt das nächste Problem auf das ich hab ICH KANN KEIN ENGLISCH!!

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

*lol* Da hättest du doch nur oben rechts auf die entsprechende Flagge klicken müssen. Wie die aussieht, weisst du doch bestimmt. ;) Und schon wärst du auf die deutsche Seite weitergeleitet worden. :D

Also ein wenig englisch sollte man in dem Beruf doch schon können. ;)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 08. Oktober 2001 10:35: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crash2001 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001:

<STRONG>Hi

*lol* Da hättest du doch nur oben rechts auf die entsprechende Flagge klicken müssen. Wie die aussieht, weisst du doch bestimmt. ;) Und schon wärst du auf die deutsche Seite weitergeleitet worden. :D

MfG Crash2001 :)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okayokay.

Aber ich geh ja nicht direkt vom schlimmsten aus. Finde nur halt, dass man zumindest etwas englisch können sollte, wenn man in der IT-Branche tätig ist oder sein will.

Und auf die Idee mit der Flagge hätte man doch auch kommen können, oder?

P.S.: Du hast dir das mit nem Browser für Blinde angesehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ich meinte damit, dass ich normalerweise davon ausgehe, dass jemand eine normale Sehfähigkeit hat. (Also ich fänds schlimm, wenn ich blind wäre.)

Wo kriegt man denn solche Browser her? Und auf was für nem Stand der Technik stehen die? Also kennen die Frames?

Aber ich glaub die Diskussion ist hier fehl am Platz. Ist vielleicht nicht ganz der richtige Thread dazu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...