Zum Inhalt springen

CCNA Abschlustest Semester 1: Habe fragen dazu...


Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich mache gerade eine Ausbildung, welche auch den CCNA enthält...

nun hab ich einige fragen dazu:

nächste woche schreibe ich den Abschlustest für Semester 1.

da es ja lösungen zu den einzelnen modultests gibt, hab ich nun eine frage zu den lösungen des abschlustestes. und zwar:

sind dir fragen mit sicherheit die selben?

ich mache die module version 3.1.

habe im internet eben auch die lösungen gefunden bin mir da jetzt aber nicht so sicher ob diese auch drankommen...

sollte ich in dem test unter 70% haben, so wurde mir erzählt, kann ich den ccna nicht machen. deshalb will ich da auf nummer sicher gehen.

ich weiß, ich lerne es auch.... aber mit den antworten ist das alles sicherer.

die lösungen hab ich auf http://www.slaughterarts.de/cisco/sm1final_270106.html

gefunden...

ich hab hier im forum aber auch nen link zu einer seite gefunden, auf der wiederrum ganz andere fragen sind....

hat von euch schon jemand diesen Final test SM1 gemacht? in der version 3.11, und kann bestätigen, dass diese fragen drankommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Fragen sind nicht immer die selben....

die Prüfung besteht aus ca. 45 Fragen. Jede Woche wird der Test neu generiert aus einem Pool mit Fragen....

also wechseln diese.

Wenn du unter 70% hast, musst du das Final wiederholen und ich glaube mit 75% bestehen...

>>>> Wenn jeder mogelt, haben die CCNA`s nichts mehr aufm Nacken..

also lerne :D

Ich mache gerade den CCNA 4, wenn man sich reinhängt gehts auch ohne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lerne lieber als stupide Fragen auswendig zu lernen.

Die Cisco Semester sind keine Bedingung fuer den CCNA.

Du kannst Dich direkt zur CCNA-Pruefung anmelden und die Pruefung ablegen. Ob dafuer ein Cisco-Semester besucht, im Selbststudium gelernt wurde oder nicht interessiert bei VUE/Prometric (die beiden Pruefungscenter, in denen neben anderen Herstellerzertifikaten auch der CCNA abgelegt werden kann) keinen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bei der Prüfung (IN ENGLISCH) bei 89% gelandet, und das meiste waren Flüchtigkeitsfehler. Die Prüfung ist nicht so kompliziert als das du das schummeln müsstest. Wenn du bei den Modulen gut aufgepasst und alles verstanden hast bekommst du das auch hin.

Oder ist der CCNA so wichtig für dich das du unbedingt schummeln musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wollt ihr den Inhalt können oder nur das Zertifikat haben und damit dann nichts anfangen können, da euch das Hintergrundwissen fehlt, oder einfach nur ein gutes Ergebnis bei dem Semestertest bekommen, damit der Betrieb nicht meckert? :confused:

Einen CCNA der per Testking, Braindump oder was auch immer nur die Fragen auswendig gelernt hat, erkennt man sehr schnell. Zudem sind da auch Prüfungsteile bei, die man nicht auswendig lernen kann. Lernt lieber direkt richtig, dann wirds nachher leichter und es bringt euch selber auch was.

Sich die Fragen mal anzuschauen, damit man sich auf die Art der Fragen einstellen kann ist ok. Auswendig lernen hingegen ist einfach nur Schwachsinn.

Just my 2 Cents...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...