16. Januar 200718 j Der Klassiker. "Man, wenn mich meine be****te Ex-Frau fragen würde, ob ich auf ihre be****te Töle aufpasse solange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn ****en!" Coincidence
16. Januar 200718 j dann weiter: "Was mach ich hier? Ah richtig, ich bin hinter diesem Typ her... *PENG* Nein, er ist hinter mir her!"
16. Januar 200718 j dann weiter: "Was mach ich hier? Ah richtig, ich bin hinter diesem Typ her... *PENG* Nein, er ist hinter mir her!" Memento?! ... die Szene aufm Wohnmobilverkaufsgelände oder Autohändler oder so..
17. Januar 200718 j ehm jo.. mir fällt grad spontan nix ein.. vllt macht ja tauron noch eins.. sonst zum abschuss frei
29. Januar 200718 j dann mach ich einfach mal munter weiter, mit noch einem Klassiker: "Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Und volle Kanne Hoschi!"
29. Januar 200718 j ok hier ein neues: "Du hast alle Eigenschaften eines Hundes… außer Loyalität." Vordrängler @quote: kommt mein ich aus irgendeinem mafiafilm, aber nen tipp wäre nicht verkehrt
6. Februar 200718 j Ich würde mal sagen, das ist aus "Snatch - Schweine und Diamanten." :cool: japp, ist richtig, ich wollte eigentlich ein Zitat von Brat Pitt bringen, aber den kann man so schlecht verstehen im Film
6. Februar 200718 j Ok, mal was neues: "... Sie hätten doch auch am liebsten damals das Internet verboten, um die Bibliotheken zu erhalten ! ..."
6. Februar 200718 j El Narfo. Den hab ich doch vor ein paar Monaten noch gesehen, und fand den Satz so gut. Welcher war das denn noch gleich. Noch ein Tipp vielleicht?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.