Zum Inhalt springen

Vegetarier Unite


Joe Kinley

Empfohlene Beiträge

Tach Leute

da meine SChnecke nach 3 laaaaaaangen Wochen endlich wieder aus der Karibik zurueck ist wollt ich mit ihr am Wochenende was nettes kochen.

Also.. ich bin Vegetarier, sie nicht =) Aber sie stoerts net wenn wir vegetarisch kochen denn schmecken solls =)

Also... hat jemand ein paar sehr leckere und eher leichte Dinge .. vegetarische Rezepte, die man so machen koennte? Ideal waer ja so nen kleines 3-gaenge-Menue wobei der dritte Gang ja leicht ist =)

Also.. ihr vegetarier da draussen.. helft mir =)

Nebenbei.. wer ist denn hier noch so vegetarier.. oder sogar veganer? Breit ruhig zu allem eure Meinung dazu, aber helft mir auch bitte =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin kein vegetarier (gott sei dank!), aber ich koch ganz gern.

gestern hab ich was leckeres gekocht (ich bin so ein freestyle-koch) - es hört sich sehr verrückt an, schmeckt aber UNGLAUBLICH lecker:

- frische champignons + zwiebeln kleinschneiden + in pfanne anbraten

- währenddessen spaghetti's kochen

- zu den chapignons und zwiebeln KRÄUTERBUTTER in die pfanne geben

- etwas "würzig" abschmecken (chilli, pfeffer usw...)

- kleine packung thunfisch mit dazu geben und leicht anbraten lassen

- zum schluss knoblauchsoße (fertigsoße, oder wenn dus selbst kannst: selbstemachte soße) mit dazu tun. aber nicht zu viel. soll die soße etwas cremiger machen und einen schönen geschmack geben.

fertig! alles schön auf nem teller anrichten

vorspeise würde ich nen leckeren salat mit gutem dressing empfehlen. und zum nachtisch so klassiker wie musso chocolat (keine ahnung wie man das schreibt) oder tiramisu (josé+10 ist tiramisu-weltmeister!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen