Zum Inhalt springen

Sechsecke aus Schoki und die verwirrte Jugend ;)


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*reinschlürf*

Moin!

*erstmal alle :e@sy *

*zum Kühlschrank schleich && Kühlpack raushol && an Wange halt*

Aahhhh....besser...:beagolisc

*Kombjudder anwerf*

*SchokoHauchKaffee zapf && Brötchen schmier && alles in Mixer pack*

<bbbbbbrrrrrrrrr>

*"Frühstück" in Glas füll*

Mahlzeit! :bimei

So.... dann wollen wir mal. Bin mal gespannt, ob heut was passiert, immo ist es recht ruhig.

Sowas ist nie ein gutes Zeichen! :mod:

Oder das Telefon ist kaputt...:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier ist auch nichts los, ausser dass mal wieder nen Kollege den Platz gewechselt und dabei das halbe Netzwerk hier im Raum lahmgelegt hat. :uli

Das klingt wie das klassische:

"Zweimal im Jahr (Frühjahr/Herbst) geht das Netzwerk nicht mehr, die User haben Selbstverständlich nichts gemacht -> Admin ist schuld. Raus kommt zum guten Schluß, daß diese Personen in ihrem Büro mit dem Schreibtisch von der linken zu der rechten Seite umgezogen sind, dabei sämtliche Kabel ab ziehen, dann einfach in irgendwelche passende und unpassende Öffnungen reinstecken und sich beschweren das nichts mehr geht..." :beagolisc

*neuen Kühlakku für Wange such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt wie das klassische:

"Zweimal im Jahr (Frühjahr/Herbst) geht das Netzwerk nicht mehr, die User haben Selbstverständlich nichts gemacht -> Admin ist schuld. Raus kommt zum guten Schluß, daß diese Personen in ihrem Büro mit dem Schreibtisch von der linken zu der rechten Seite umgezogen sind, dabei sämtliche Kabel ab ziehen, dann einfach in irgendwelche passende und unpassende Öffnungen reinstecken und sich beschweren das nichts mehr geht..." :beagolisc

Warum muss ich da gerade an einige unserer Büros denken? :hells:

Auch nett: das Zweierbüro, wo nach einer Umräumaktion nur noch ein Bildschirm, ein Diktiergerät und eine Schreibtischlampe funktionierten. Der Rest der Geräte war praktisch tot. Alle Geräte schienen auf den ersten Blick richtig angeschlossen; die Sicherung war auch unschuldig. Aber woran lag es?

Nun, in den Kabelkanälen im Tisch waren vier Mehrfachsteckdosen (und eine Menge Anschlusskabel) untergebracht. Darin war dann alles mögliche eingesteckt. So weit, so gut. Dumm nur: drei dieser Verteiler bildeten einen Kreis, ohne Verbundung zum Stromnetz... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Monitor von KaffeeResten befrei*

Nun, in den Kabelkanälen im Tisch waren vier Mehrfachsteckdosen (und eine Menge Anschlusskabel) untergebracht. Darin war dann alles mögliche eingesteckt. So weit, so gut. Dumm nur: drei dieser Verteiler bildeten einen Kreis, ohne Verbundung zum Stromnetz... :floet:

Dafyr gibts nur eines: :uli

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, in den Kabelkanälen im Tisch waren vier Mehrfachsteckdosen (und eine Menge Anschlusskabel) untergebracht. Darin war dann alles mögliche eingesteckt. So weit, so gut. Dumm nur: drei dieser Verteiler bildeten einen Kreis, ohne Verbundung zum Stromnetz... :floet:

Ich hasse sowas, wenn dann das gewurschtel mit den Mehrfachsteckern losgeht. Dann nimmst du irgendwann einen Stecker raus und nix geht mehr.

Und durchblicken tut da ab der zweiten Maschiene eh keiner mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm mit thermoskanne in der hand*

MoinMoin!

ui spät wars gestern und früh heute morgen..

*im laufen thermoskanne auf ex(?) austrink und über ein am boden liegendes ungetüm stolper*

*einfach liegenbleib*

egal wo ich lieg hauptsache :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*erschein* Engel1.gif

Moinsen!

*schlafenden Fliop beschau*

*wütenden uri beschau*

Was ist denn hier los? confused.gif

*uri etwas Schoki zur Beruhigung geb* :e@sy

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Brötchen schmier*

*wid mal nach langer Zeit wieder :e@sy für's Frühstück*

*alles in den Mixer pack*

<bbbbbrrrrrrrrrr>

Frühstück ist fertig! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wacher werd*

ich sag euch ich verteufel diesen mist mit den neuen zigarettenautomaten.. vorvorgestern find ich eine karte die jemand stecken gelassen hat.. und gestern lass ich meine scheinbar stecken.. so eine gottverdammte..* man sollte dem erfinder dieser **** eine ****!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...