24. Oktober 200619 j An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!" Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in
24. Oktober 200619 j An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!" Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen
24. Oktober 200619 j An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!"Daraufhin nahm sie meine GItarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium
24. Oktober 200619 j An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!"Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium hingegen reagiert
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.