Zum Inhalt springen

Wiiiiiii


Indy

Empfohlene Beiträge

Ja liebe Leute,

bald ist der 8.12.2006 und Nintendo kommt mit einer neuen Konsole auf den Markt. Wer wird den von euch gleich in den Laden rennen und sich einen kaufen ? Ich persönlich bin noch etwas am zweifeln ob sich die Konsole wirklich lohnt. Wäre mal schön eure Meinung dazu zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

ich denke, die Frustration ist vorprogrammiert, wenn man sich das Ding am Releasetag kauft. Erfahrungsgemäß gibt es bei solchen Sachen immer so viele Bugs und Kinderkrankheiten, dass sich das Warten echt lohnt.

Eigentlich interessieren mich Spielkonsolen gar nicht so sehr, da ich einen recht starken Rechner habe, aber aufgrund der Steuerung reizt mich das Teil schon. Aber wie gesagt, ich warte auf jeden Fall erstmal ab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Dir erneut widersprechen Carsten, ist nix persönliches :)

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Nintendo ein Frustprodukt ausliefert. Das wäre meiner Erfahrung nach das erste mal. Außerdem gilt(galt) für Konsolen nicht das gleiche wie für PCs oder übliche Software á la MS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den Wii kaufe, dann nur, wenn er nächstes Jahr mit einem "richtigen" Spiel ala Zelda, Mario Kart etc als Bundle erscheint. Und dann natürlich auch noch etwas billiger.

Er interessiert mich schon, allerdings nicht so sehr, das ich den sofort am Releasetag kaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss dir zustimmen, .vash.

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit neuen Spielekonsolen. Mit PC-Teilen schon eher, da hatt ich schon derbe Probs mit neuen Techniken ^^

Werde mir das Teil aber sicher nicht holen, wenn ich mir ne Konsole holen sollte, dann eine PS ;)

Dazu müsste ich mir dann aber zuvor erstmal noch einen Fernseher kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja beim Release würde ich sie mir auch nicht kaufen lieber 3Monate Warten und dann für ca. 200€ anstatt 250€ kaufen oder solange warten bis die DVD Software mit dabei ist. Aber ich finde die Konsolle wieder mal genial...

Naja bin halt mit Nintendo aufgewachsen und bisher gab es nichts das mich von einem anderen System überzeugen konnte da z.B. Zelda ein muss ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Anfangsangebot garnicht mal so schlecht. Wii Sports ist irgendwie ein lustiges Spiel. Was mir noch ein wenig sorgen macht ist die problematik mit den Batterien des Controllers, habe noch keine Infos darüber gefunden.

Welche Problematik ? Ich denke da sind Batterien drin wie in einer Fernbedienung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Spielekonsole mit der man Spaß haben kann?!?

Der Clou und gleichzeitig der Unterschied zur Konkurrenz ist der neuartige Controller, der dich noch näher ins Spielgeschehen mit einbezieht.

Hier jede Menge Gametrailer:

Big Brain Academy

Bleach

Call of Duty 3

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Elebits

Far Cry: Vengeance

Mario Party 8

Marvel: Ultimate Alliance

Monster Truck 4x4

Need for Speed: Carbon

Pokemon Battle Revolution

Red Steel

Sadness

Splinter Cell: Double Agent

Trauma Center: Second Opinion

Wii Play

http://www.youtube.com/watch?v=GzvX4eGeM04

Wii Games für 2007 Trailer

Wii Games Compilation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss dir zustimmen, .vash.

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit neuen Spielekonsolen. Mit PC-Teilen schon eher, da hatt ich schon derbe Probs mit neuen Techniken ^^

Tja, wer sich seinen PC in Teilen kauft, da kann das schon sein :)

Meine XPS700 (vollgestopft mit Cutting Edge Tech) schnurrt seit dem ersten Tag und NextGen-Konsolen koennen dagegen auch einpacken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Besondere ist das man das zweiteilige Ding so benutzt wie man den Gegenstand im Spiel benutzen würde. Also wenn du Tennis spielst wird das Teil geschwungen. Wenn du schießen willst richtest du das Ding auf den Fernseher und drückst ab
Wenn du Rennen Fährst hälst du das ding wie ein lenkrad und benutzt es auch so
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wer sich seinen PC in Teilen kauft, da kann das schon sein :)

Meine XPS700 (vollgestopft mit Cutting Edge Tech) schnurrt seit dem ersten Tag und NextGen-Konsolen koennen dagegen auch einpacken..

Ich weiß zwar nicht was eine XPS700 ist, dafür weiss ich dass Leistung (gerade bei Spielen) eher irrelevant ist, sondern der Spaß zählt. Mario Kart Double Dash läuft auf Deiner XPS700 wenn überhaupt nur mit Emulator.

Einen Cutting Edge Controller dafür hast Du sicher auch. Kannst Du auch vier auf einmal betreiben und die mit 4 anderen Emulatoren vernetzen und gleichzeitig spielen?

Sobald das geht komme ich auf dich zurück :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find ja schon allein Harvest Moon ist DER Kaufgrund fuer die Wii =)

Und dann noch Dragon Warrior ... whee (wii) ... was will man mehr =)

Ausserdem find ich ganz toll dass endlich mal was kommt wo meine Freundin gerne mitspielen wuerde... mit Tekken und DOA oder Konsorten kann sie nix anfangen.. aber so nen leichtes teil wie Tennis lernt sie auch im Nu =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine XPS700 (vollgestopft mit Cutting Edge Tech) schnurrt seit dem ersten Tag und NextGen-Konsolen koennen dagegen auch einpacken..

und hat 2-3mal dso viel gekostet? ;)

halte erlich gesagt nix von komplettrechnern...

hab grad mal verglichen...

im XPS710 für 1650 ist viel weniger als in meinem gestern bestellten für fast 1500 ;)

cpu eine stufe drunter und graka ca. 200 billiger :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...