3. Dezember 201212 j hmm. das sieht heftig schwer aus. zeitlich könnt ichs ggf einordnen. aber was das fürn spiel ist: kp.
3. Dezember 201212 j Also es erinnert mich an Lara Crofts Haus. Aber der Rest von der GUI passt nicht ^^ Mehr als eine zeitliche Einschätzung kann ich dazu auch nicht abgeben :beagolisc
3. Dezember 201212 j Riecht nach Geisterhaus, aber da kenne ich außer "House of the Dead" mit der Railgun für den Dreamcast leider gar nichts^^. Und das ist es unter Garantie nicht.
3. Dezember 201212 j Riecht nach Geisterhaus, aber da kenne ich außer "House of the Dead" mit der Railgun für den Dreamcast leider gar nichts^^. Und das ist es unter Garantie nicht. Da niemand lösen möchte: Realms of the Haunting. Ziemlich atmosphärischer (gruseliger) Horro-Shooter. Und weil es so schön war:
3. Dezember 201212 j Das ist jetzt aber wirklich etwas aus dem LotR-Franchise. Wenn das kein Hobbit ist, fress ich nen Besen. Schieße unbekannterweise mal ein "Lord of the Rings" in den Raum.
3. Dezember 201212 j Yep, "The Lord of the Rings Vol. 1" von 1990 (oder 1991). Die Zwischensequenzen waren Szenen aus dem Zeichentrickfilm (und der war bei mir Quell jahrelanger Alpträume. Ich sag nur Ringgeister und Balrog...)
3. Dezember 201212 j Meiner Meinung nach ein etwas unbekannterer Titel, der Kennern des Genres aber zumindest aus der Erinnerung etwas sagen sollte: Go!
3. Dezember 201212 j C&C Alarmstufe Rot ist es auch nicht, oder? C&C = Baumenü rechts Setzen sechs. //Echte CnC Titel haben das Baumenü rechts. Nicht der neumodische Mist ;P
3. Dezember 201212 j Beide falsch. Auch wenn es bei C&C U-Boote bei den Soviets gab, war das UI oberhalb des Meeresspiegels angelegt. Unterwasser und RTS ist aber generell die richtige Richtung.
3. Dezember 201212 j Submarine Titans? Ich weiss nicht wer es war, aber irgendwer hat vorhin einfach in den Chat "Titans" geschrieben^^.
3. Dezember 201212 j Submarine Titans? Ich weiss nicht wer es war, aber irgendwer hat vorhin einfach in den Chat "Titans" geschrieben^^. Ist korrekt. Die Referenz im Chat war aber a) Titan und bezog sich auf den Projektnamen von Blizzards nächsten großen Wurf. Du bist dran.
3. Dezember 201212 j Ne komische Version von Pizza Connection? Es ist meines Wissens nach ein komplett eigenständiges Spiel. Edit sagt: Pizza Connection gab es vorher.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.