4. Dezember 201212 j Natürlich korrekt. Ging auch eher um den Kultfaktor. Heringe einsammeln hat schon einiges an Selbstironie .
4. Dezember 201212 j Grafikstil, Du hast es gespielt und es passte halt irgendwie. Ins Blaue geraten. Weiter geht's!
4. Dezember 201212 j Hoffe das nicht all zu große und vielzeigende Bild machts etwas schwerer. Fürchte aber es ist zu leicht o:
4. Dezember 201212 j Ich hab auch an den Duke gedacht - aber sah der wirklich so mies aus? :beagolisc Von der Frisur her könnte es auch Wakka aus FF-X oder irgend nen Pokemontrainer sein
4. Dezember 201212 j Ich glaube "Duke Nukem 3D" sieht in unserer Nostalgie besser aus, als es tatsächlich war. So ähnlich wie man heute "Zurück in die Zukunft II" anschaut und bei einigen Effekten denkt: "Sah das damals wirklich so schlecht aus?"
4. Dezember 201212 j Hm. Da DOOM III erst weit später rauskam (und besser aussah), tippe ich mal auf einen Quake-Teil. Quake II?
4. Dezember 201212 j Quake II war schon "richtiges" 3D. Die Half-Life Engine baut dadrauf auf. Von der Grafik her sieht es eher nach Doom aus, auch wenn ich grade feststelle, dass das zeitlich überhaupt nicht passt. Shadow Warrior hatten wir schon. Blood evtl.? Wobei ich mich da irgendwie nicht dran erinnern kann, zeitlich würde es aber knapp hinhauen.
4. Dezember 201212 j So ähnlich wie man heute "Zurück in die Zukunft II" anschaut und bei einigen Effekten denkt: "Sah das damals wirklich so schlecht aus?" Zurück in die Zukunft KANN niemals schlecht aussehen!!!! :mod: Zum Duke: Ich hab das eher pixelig "scharf" in Erinnerung als so verschwommen.
4. Dezember 201212 j Das Spiel habe ich jetzt sogar mal gespielt...aber ich kann mcih leider nicht mehr an den Namen erinnern :/
4. Dezember 201212 j das hab ich ewig gesuchtet. gabs damals zur Computer Bild Spiele dazu. Wie hieß dass denn nochmal?!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.