Zum Inhalt springen

Weisheitszahnziehungen: Die Schokoholiker auf der Suche nach der Schmerzmittelschoki


Urishima

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*räusper*

Crash.. was hast denn du da hinter deinem Rücken???

*Die Heelerwahre unaufällig gegen Pflummies austausch*

lalala...

@Hex: danke für den wink und die Hallorenkugeln ;)

Noch ein kurzer Freudentanz...

*aus der Tür rauskrach*

FA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein kriech*

Oh man... ich bin sowas von unfit... absolut ********en geschlafen die Nacht und Kopfweh un übel ist mir auch. :(

Me 2!

Wollte heute ganz früh in der Arbeit sein, war aber irgendwie nicht inner lage dazu.. und das in meiner letzten Woche.. muss nochn paar :hells: Stunden gut machen!

:schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auchmalaufschlag*

Moin!

Kaum liegt hier oben mal etwas Schnee und schon meinen einige Autofahrer das man auf einer völlig freien Straße nur noch 20 km/h tuckern darf...:beagolisc

*alle anwesende mal dolle :e@sy *

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Brötchen schmier && alles in mixer pack*

<bbbbbrrrrrrr>

So und morgen kommen endlich die letzten Fäden aus dem Gebiß und ich kann dann hoffentlich wieder richtig und normal essen! :mod: :eat: :D

Oh man... ich bin sowas von unfit... absolut ********en geschlafen die Nacht und Kopfweh un übel ist mir auch.

Sag mal wid...öhmm...bist du schwanger? :floet:

@Hexagon: Ich glaub ich bin der einzige, dem du Leid tust ^^

Ich bekomm meine Weißheitszähne nächste Woche Mittwoch rausgemacht :pssst:

Wat? Wieso das denn?

Die Schmerzen sind fast weg und die Fäden stören zwar noch etwas, aber essen klappt schonwieder ganz gut. Wieso tue ich Dir Leid? :confused:

Dir trotzdem schonmal viel Erfolg und "Durch da!" nach so 4-5 Tagen normalisiert sich wieder alles! :e@sy

Wollte heute ganz früh in der Arbeit sein, war aber irgendwie nicht inner lage dazu.. und das in meiner letzten Woche.. muss nochn paar Stunden gut machen!

Öhm...letzte Woche? :confused:

Wie jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal wid...öhmm...bist du schwanger? :floet:

*sich auf Bauch schau*

Also so Dick bin ich jetzt auch wieder nicht, auch wenn ich knapp über 100 Kg hab. :P

Aber mein Wohlbefinden hat sich zwischenzeitlich auf sehr gut geändert... *g* War wohl von der schlechten Nacht eine Nebenwirkung.

Kaum liegt hier oben mal etwas Schnee und schon meinen einige Autofahrer das man auf einer völlig freien Straße nur noch 20 km/h tuckern darf...:beagolisc

Wie jetzt Schnee? Hier regnet es. Will auch Schnee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich mal einer treten?

Mitarbeiter hatte für seine PST sein Passwort verlegt, Fliop findet ein ganz tolles Programm mit dem man angeblich auch in der Shareware 1x das komplette Password sichtbar machen kann - natürlich muss fliop erst testen und haut auf sein eigenes PST ein schönes langes Passwort.. das wiederherstellen hat nich funktioniert.. und jetzt is eine woche vergangen und weiß das passwort nicht mehr.. F**K!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich auf Bauch schau*

Also so Dick bin ich jetzt auch wieder nicht, auch wenn ich knapp über 100 Kg hab. :P

*sich auch auf sein Bäuchlein schau*

Also ich hab auch einen kleinen Ansatz...aber ich bin deutlich unter zwei Zentner! :P :bimei

Wie jetzt Schnee? Hier regnet es. Will auch Schnee!

Zu spät, hier ist auch wieder alles grün...:beagolisc

Ich glaub ich brauch nen neues Bett, oder eine Bettgefährtin, an die ich mich kuscheln kann. :rolleyes: (keinen Knut)

Verdammt, der Junge kann wohl schon Gedanken im Voraus lesen? :D :D

*Ziggi schnapp*

@Fliop: Bevor ich's wieder vergesse bis Freitag: Viel Glück! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufschlag*

Moin!

*wid mal dolle :e@sy *

*heut mal nur einen SchokoHauchKaffee zapf*

Muss nämlich nachher zum Fäden ziehen! :beagolisc

*Ziggi rauskram*

So... dann wollen wir mal die mitte der Woche vorbei bringen, den dann gehts wieder "Bergabwärts".... un ich hoff mir tut heut mittag der Finger nimmer weh, wo der Trainingspartner mir gestern eins voll drauf gab.:mod:

Ich habs doch immer gewußt: Schwertkampf ist kein Spaß! :mod:

.oO( Wieviele Sportarten hatte ich doch gleich nochmal ausprobiert und wie oft hatte ich mir dabei welche Finger gebrochen? kopfkratz.gif:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manoman... könnt ihr alle kein Sport oder was? Ich mache seit dem ich 5 bin in irgendwelchen Veineinen eine Sportart... und ich hatte noch nie was gebrochen, gesplittert oder sonst was... also entweder mache ich oder ihr was falsch.:beagolisc

Ich habs doch immer gewußt: Schwertkampf ist kein Spaß! :mod:

Daher hab ich auch immer schön brav meine handschuhe an... nur wenn einer haut wie in ochse... dann tuts auch mal ein wenig weh... aber man darf nicht zimperlich sein.:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wid:

Also 90% der Verletzungen habe ich mir beim Schulsport zugezogen. Und davon noch die meisten beim Handball (alleine 4 Fingergelenke abgesplittert deswegen). Einmal stand ich mit Schiene neben dem Tor und wollte dem Sportlehrer grad Bescheid sagen, dass ich dann nun zum Arzt gehe, kam ein Ball an und genau bei der anderen Hand auf den Finger. Hab dann quasi nur die Seite von der Schiene tauschen lassen und hatte dann die andere Hand in Gips, als ich vom arzt wieder kam...

Meinen Ellenbogen hatte ich mir abgesplittert, als ich als Kind auf dem Spielplatz auf eine spitze Wurzel geflogen bin. Hätten wir damals eigentlich die Stadt verklagen sollen... :rolleyes:

Ist also nicht so, dass ich mich beim Sport ständig verletzten würde oder so, aber (vor allem bei Ballsportarten) passiert sowas schonmal schnell, wenn der Ball falsch auf die Finger trifft. :rolleyes:

@Hex:

Habt ihr eigentlich einen Vertrag abgeschlossen, als deine Freundin zu dir gezogen ist? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wiederaufschlag*

So, die Fäden sind nun auch wieder draußen.

*SchokoHauchKaffee zapf*

*RinderFiletSteak bestell* :eat:

@wid: Bei mir war auch alles Schulsport...

@crash: Nö, haben wir nicht. Aber ich glaub wir kriegen das auch so hin...:floet: :D

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...