Zum Inhalt springen

Weisheitszahnziehungen: Die Schokoholiker auf der Suche nach der Schmerzmittelschoki


Urishima

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*auch nachfüll, aber jetzt nur mit Schoki*

*verzweifelt nochmal nach sparkassenkarte such :( *

bitter bitter - die welt ist nicht gerecht zu mir..

*frust schoki ess*

Bei der Telefonnummer 116116, ham die nettklingende Mitarbeiterinnen.. hätte fast gefragt, ob sie am wochenende schon was vorhat.. äh waswie falsch hier!

noch 2,5 stunden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... was ist denn 116116 für ne Nummer? :confused: Sparkassen.Hotline zum Karten sperren oder was?

Da sieht man gleich wieder wer noch nie eine EC-Karte verloren hat. :floet:

Manoman... alle Kaffee Süchtig hier oder was? Schlimm schlimm...

Ich weis! :bimei :e@sy

*neuen SchokoHauchKaffee zapf*

@uri: Die Überschrift ist nicht lustig! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*duck und flitz*

*KühlEisPackung hinterher werf*

Rotzbengel! OpaMitStock.gif

Richtig. Und ich habs auch nicht wirklich vor... :rolleyes:

Seeehr gute Einstellung! :D :D

Langsam hab ich keine Lust mehr, meine Wange glüht und puckert wie Sau und der Debugger veräpelt mich hier nach Strich und Faden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na von der Wange mal abgesehen, also ein Tag wie jeder andere :D

Ööhhyyy!

Hmmm... ich hab keinen Bock mehr. aber jetzt ist so ne doofe Zeit zum losfahren. Da kommt man fast schon garantiert in irgendwelche dicke Staus rein. :rolleyes:

*noch was hier rumvegetieren muss*

Die hab ich nachher auch noch vor mir. :e@sy

So, und nu reichts mir! Ich mach FA und WE!

Tschö...

*rauskrauch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgen

*frühstück mach*

So... bin ich mal gespannt was heut noch so passiert. Komm grad vom Arzt wo ich Blut abgenommen bekomm hab. Un was ist? Das läuft nit... nach der 3. Kanüle die gefüllt werden sollte eigentlich hörte da auf zu laufen... kam nix mehr :confused: ... ich hoff aber das noch genug drin war für die Tests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinkrauch*

Morgääähn...

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Brötchen schmier*

*Mixer befüll*

<bbbrrrrrrrrr>

Noch zwei Tage und dann darf ich hoffentlich endlich wieder herzhaft zubeißen! :eat:

@wid: Also entweder haben die schlecht gestochen oder...hm...*grybl*...nun ja...Sag mal schläfst du eigentlich in einem Sarg oder so? :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wid: Also entweder haben die schlecht gestochen oder...hm...*grybl*...nun ja...Sag mal schläfst du eigentlich in einem Sarg oder so? :floet: :D

Nein warum? *unschuldig kuck* :hells: Aber das wäre mal eine idee, dann muss ich nicht immer die Laden der fenster zu machen... und ich lass mir einen TFT in den Deckel einbauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein warum? *unschuldig kuck* :hells: Aber das wäre mal eine idee, dann muss ich nicht immer die Laden der fenster zu machen... und ich lass mir einen TFT in den Deckel einbauen...

Aha! Wußte ich's doch!

>>Klick mich mal<<

*Holzpflock und Hammer such* :beagolisc

@Crash: Moin! :e@sy

Fehlt dann immer der Schlummertrunk? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein tanz*

Sparkassen Karte wieder bekommen.. und nebenjob für nach der ausbildung besorgt (beides auf einmal).. :)

Wer war dieser Fliob eigendlich? Oo

Den kenn ich auch nicht.. ich kenn nur mein Pseudonym, allerdings endet das mit p..

Ich bin hab nur immer treu mitgelesen bei euch und fands irgendwie nett und aufmunternd hier ab und an mal rein zu guggn.. tja dann wars Freitag und dank Browser hats mich hierher verschlagen! Da musst ich dann auch mal wat rinnhackn!

*weiter tanz und sich des lebens(!!) freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich nen Schlummertrunk trinke, dann komm ich am nächsten morgen immer so schlecht raus. :rolleyes:

Du sollst dann ja auch nur einen Schlummertrunk nehmen und kein Schlummerfass...:D :D

@Fliop: Na dann: Härtslisch Wielkohmen! :e@sy :bimei

*Packung Hallorenkugeln such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...