Zum Inhalt springen

Weisheitszahnziehungen: Die Schokoholiker auf der Suche nach der Schmerzmittelschoki


Urishima

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jap... hab eine. Hab die sogar selbst gekauft. :floet:

Ich glaub diesen Fehler werd ich so schnell nicht machen! :floet:

Hier schneit es nicht. würde mich bei der wärme draußen auch wundern.

Und hier ist nun alles weiß...

<summ>

Schlitten fahrn, Schlitten fahrn, Schlitten fahrn ist toll...

</summ> :bimei

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein krach*

BESTANDEN <- was zwar eigendlich nicht unbedingt eine überraschung is.. aber trotzdem feierbar..

Ich werd mir jetzt erstmal ein paar bier zapfen und dann... noch ein paar.. dann beim schnaps enden.. und schließlich morgen abend dasselbe von vorne machen!

Also prost und ein schönes wochenende!!!

*ziggi und bier such*

*einmal im kreis purzelbäume schlag und für montag für alle arbeitenden ein richtig gutes frühstück in den kühlschrank stell*

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*erschein*

Moin!

TGIM! :D

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Fliop's vorbereitetes Frühstück aus dem Kühlschrank hol und zu wid's stell*

@Fliop: Hehe...klingt als ob du ein...öhm...flüssiges WE hattest...:bimei

*Ziggi such && Compiler anwerf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein geschwebt komm*

Morgen....

*frühstück mach*

Manoman... gestern war das Schwerttraining ja mal richtig erfolgreich, von 3 Std. hab ich ca. 2.5 Std trainiert.... jetzt hoff ich mal nur noch dass es auch so bleibt, wobei leider schon nächsten Dienstag wegen "Fastnachtsdienstag" es Training ausfällt... was für ein Blödsinn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinpolter*

Moin!

*rumfluch*

Das erste WE wäre es geworden! Endlich mal schön entspannt aufstehen, frühstücken mit meinem Engel und schön easy alles angehen. Tja, wäre es!

*weiterfluchend einen SchokoHauchKaffee zapf*

*Ziggies such*

*ans Telefon häng*

Manoman... gestern war das Schwerttraining ja mal richtig erfolgreich, von 3 Std. hab ich ca. 2.5 Std trainiert.... jetzt hoff ich mal nur noch dass es auch so bleibt, wobei leider schon nächsten Dienstag wegen "Fastnachtsdienstag" es Training ausfällt... was für ein Blödsinn....

Und? Alles noch heil? :bimei

Aber das mit dem Ausfall ist schon doof. Viele Karnevalsanhänger bei euch, oder? :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap... keine Verletzungen und Wehwehchen... *gg*

Naja... muss auch zugeben wir haben nur was für eine Feuershow versucht einzustudieren, das ist wesentlich "ungefährlicher". :beagolisc

Fastnachtsanhänger? Naja es geht... einige schon andere (wie ich) nicht wirklich. Aber leider wurde von der Halle aus gesagt: "Wir haben zu". Tja... da kann man dann leider nicht viel machen. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap... keine Verletzungen und Wehwehchen... *gg*

Naja... muss auch zugeben wir haben nur was für eine Feuershow versucht einzustudieren, das ist wesentlich "ungefährlicher". :beagolisc

Hm...also deine Definition von "gefährlich" und "ungefährlich" sind scheinbar stark abweichend von meinen...:D

Fastnachtsanhänger? Naja es geht... einige schon andere (wie ich) nicht wirklich. Aber leider wurde von der Halle aus gesagt: "Wir haben zu". Tja... da kann man dann leider nicht viel machen. :mod:

Tja, leider nicht...:e@sy

*"delete"-Werkzeug zück && Compiler bedroh* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...also deine Definition von "gefährlich" und "ungefährlich" sind scheinbar stark abweichend von meinen...:D

Naja.. ich glaube weniger... Weil mit den Feuerschwertern haben wir noch nix gemacht gehabt. Sobald die Teile natürlich brennen wirds brennzlig... (was für ein Wortspiel:beagolisc )

Aber da wir nur die Bewegungen, die gemacht werden, geübt haben war es nicht so gefährlich wie wenn ich einen Freikampf (also ein anderer und ich und dann gehts nach bestimmten Regeln auf Treffer) machen würde.

Ein Beispiel was bei der Arbeit mit Feuer passieren kann:

Vor kurzem ist es einem bekannten beim Feuer spucken noch passiert, das er Spuckte und in diesem Augenblick hat sich der Wind gedreht. Er verbrannte sich das Gesicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...also üben mit Holzschwert und ohne Feuer...wo bleibt da der Kick? :floet:

Ich glaub ich würde sowas nicht machen/können.

Ein Beispiel was bei der Arbeit mit Feuer passieren kann:

Vor kurzem ist es einem bekannten beim Feuer spucken noch passiert, das er Spuckte und in diesem Augenblick hat sich der Wind gedreht. Er verbrannte sich das Gesicht

Autsch! :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...