Zum Inhalt springen

Weisheitszahnziehungen: Die Schokoholiker auf der Suche nach der Schmerzmittelschoki


Urishima

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*auch mal aufschlag*

Moin!

*SchokoHauchKaffee zapf*

*bisschen Frühstück schnapp*

Ohman... die ganze woche schon penetrante Kopfschmerzen un ich komm morgens nit aus dem Bett... das is doch schlimm sowas.

Hm...Kopfschmerzen hab ich 24h/7d und morgens aus dem Bett kommen ist auch immer so eine Sache bei mir...:floet:

Ergo: Alles i.O.! :mod: :D

*mit in Kuschelecke vergrab && :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin. :e@sy

[...]Ohman... die ganze woche schon penetrante Kopfschmerzen un ich komm morgens nit aus dem Bett... das is doch schlimm sowas.
Also Kopfschmerzen hab ich nicht - dafür aber Nackenschmerzen. Und mit dem morgens raus kommen habe ich auch so meine Probs - vor allem bei diesem bescheidenen Wetter momentan... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja heute richtig viel Betrieb! :beagolisc

Na Hex wie gehts den Zähnen? :D

Den Zähnen gehts gut, nur das langsam zuwachsende Zahnfleischloch nervt noch ab und zu etwas...:P

Aber danke der Nachfrage! :e@sy

Also Kopfschmerzen hab ich nicht - dafür aber Nackenschmerzen. Und mit dem morgens raus kommen habe ich auch so meine Probs - vor allem bei diesem bescheidenen Wetter momentan... :rolleyes:

Ich empfehle mal ein gutes Kuschelkissen zur Vorbeugung von Nackenmuskelverhärtungen...

>>Klick mich<< :D :D

:e@sy

*Ziggies such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... die URL funzt bei mir zwar nicht, aber ich gehe mal schwer davon aus, dass das Knut ist, oder? :rolleyes:

nach Knut gesucht und das hier gefunden:

Meine erste Elchfreundin

Erfahrungsbericht von Schnuffelelch über Ikea Elch

15. August 2006

Produktbewertung des Autors:

Spaßfaktor

Design

Langzeitspielspaß

Stabilität

Pro: Einfach nur super Süß

Kontra: Macht sehr schnell süchtig

Empfehlenswert? ja

Irgendwann musste es ja mal soweit kommen. Nach so vielen Fragen, wie ich auf meinen Namen gekommen bin, muss ich es euch ja schreiben.

Angefangen hat alles im schwedischem Teil in Bremen. Bei IKEA. Hier traf ich nämlich meine erste Elchfreundin. Es war Liebe auf den ersten Blick und deshalb lag ich meinen Eltern ewig in den Ohren: "Bitte darf ich sie mitnehmen". Irgendwann hat sich dann aber alle Mühe gelohnt. Meine Eltern erlaubten mir den Elch zu holen.

Ich suchte in dem etwas engem Käfig nach dem schönsten Elch. Das war aber ein bisschen schwer, da sie alle in eine Plastiktüte eingeschweißt sind. Das ist jetzt aber kein Grund gleich den Tierschutz zu rufen, da das alles nur zum Besten der Tiere war. Man wollte sie vor den vielen Fingern der vorübergehenden Menschen schützen, da sie selbst dazu nicht in der Lage sind.

An der Kasse habe ich dann erst einmal gemerkt, dass IKEA eine kleine Vermittlungsgebühr für das Finden der perfekten Freundin verlangt. Sie lag bei ungefähr 60 DM, also heute bei ungefähr 30 €. Ich kann aber nur sagen, dass sich jeder Euro (oder jede DM) lohnen wird.

Gosingen`s (der Originalname des Elches) Eigenschaften:

Da es nach meinem Wissensstand drei verschiedene Elcharten in der Ikea-Familie gibt, bin ich der Meinung, dass es einige Angaben zum Äußeren geben muss.

Wie erkennt man den soooo süßen Elch?

Die Maße meiner neuen Freundin sind zwar nicht 90, 60, 90, sondern sie hat eine Höhe von 1,25m und eine Breite an der Hüfte von ca. 50cm. Da sie die Beine immer vom Körper wegstreckt, ist sie dort ungefähr 1,35m breit. Der ganze Körper wird von einem hellbraunen und ein wenig rötlichem Fell von der Außenwelt getrennt. Es besteht aus 64% Acryl und 36% Polyester.

Der Kopf:

Der Kopf wird mit einer sehr großen Nase und einem schönen Geweih geziert. Das auffälligste am Kopf ist aber die Nase, da sie eine Länge von 24 cm und einem Umfang von ungeschlagenen 55 cm hat.

Obwohl sie einen Mund besitzt, beschwert sie sich nicht einmal, wenn man sie wie so oft als Fußabtreter benutzt. Er ist unter der Nase in der Nähe des Halses versteckt.

Der Körper:

Er wird auf dem Rücken durch ein 2-3 mm dickes Fell vor der schwedischen Kälte im Winter geschützt. Es ist flauschig und absolut resistent gegen Verfilzung. Da es der Elch bevorzugt die meiste Zeit auf dem Bauch zu liegen, genauer gesagt immer auf dem Bauch liegen will, ist er dort mit einem anderem Fell bedeckt. Es ist sehr viel kürzer und heller, aber genau so für das Kuscheln ausgelegt.

Die Beine:

Zum gesamten Körper gesehen, fallen die Beine ziemlich kurz aus. Sie sind gerade mal lächerliche 45 cm lang. Das ist aber auch praktisch, da die Füße so als Bettvorleger nicht immer im Weg liegen.

Die Oberschenkel sind aus dem selben Stoff wie der Rücken. Das Fell der Unterschenkel fällt dagegen etwas kürzer aus. Es ist nur circa 2 mm lang und etwas heller. Da einzige der Beine, was nicht aus Stoff ist, sind die Hufen oder Füße. Sie bestehen aus tief schwarzem Kunstleder und sind bei den täglichen Kuscheleinheiten etwas störend.

Wie gestalte ich dem Elch ein schönes Leben?

IKEA hat hier den ersten Elch gezüchtet, der keine Pflege benötigt. Ab und zu sollte man ihn bei 30°C in die Waschmaschine stecken, da er seinen Tauchschein noch machen will. (Bei all dem was Tiffy für uns macht, bekommt sie das auch gerne alles zurück.) Deshalb ist er auch nicht so bissig und störrisch, wenn es um die Waschmaschine geht.

Dazu ist er noch ein perfekter Familienfreund. Er lässt sich von jedem Berühren und Kuscheln. Nur bei Kindern unter 18 Monaten, kann es passieren, dass sich der Elch als Mutter versteht und dem Kind röhren beibringt. Also, den Elch dann lieber für diese Zeit auf den Schrank legen, wo er nicht weg kann.

---WARNUNG---------WARNUNG--------WARNUNG--------------WARNUNG---------------WARNUNG---------------WARNUNG----------------

Bevor ihr euch die nachfolgenden Bilder anguckt, warne ich euch vor der Knuddelsucht. Die Therapie wird meiner Meinung nach nicht von der Krankenkasse oder IKEA bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui... wo kommen den plötzlich all die leute hier her? Aber is ja mal toll das hier soviel los ist.

Ich glaube Knut würde mir bei den Kopfschmerzen nicht helfen. Aber dafür schluck ich heut Abend wenn ich nachhause komme mal ne Schmerztablette. Mal sehen ob das was bringt und im zweifelsfall erzeuge ich einfach gegenschmerz ... irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufschlag*

Moin!

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Zauberfrühstück beäug*

Zauberfrühstück...ich hätte gern ein leckeres Gehacktesbrötchen...

*plopp*

Kuhl! :D :D

So.... noch heut un Morgen dann is WE. Ist das nicht wunderbar? :beagolisc

Eigentlich ja, aber wir fahren dieses WE wieder mal in die Heimat -> Freitags Staustehen angesagt...:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ja, aber wir fahren dieses WE wieder mal in die Heimat -> Freitags Staustehen angesagt...

Naja stimmt schon. Staustehen is nicht so schön. Aber bei mir wird das WE wohl recht kurz ausfallen, da Freitags noch Fitnesstudio, dann besuch, dann Samstags evtl zu freunden dann abends ins N8Werk auf Rock Classics vs. Hard 'n' Heavy wo Longdrinks 1,50 € Kosten ( :beagolisc ) und sonntags dann Sondertraining vom Mittelalter her weil wir in der dann kommenden Wochen einen Auftritt in einem Kino haben. Tjaja... so ist das halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da Freitags noch Fitnesstudio...

IIiiiieeeehhhh, Fitnessstudio...noch so einer! :beagolisc :D :e@sy

... Longdrinks 1,50 € Kosten ( :beagolisc )...

*Notiz mach: "Montag Kopfschmerztabletten für wid mitbringen!"* :D

und sonntags dann Sondertraining vom Mittelalter her weil wir in der dann kommenden Wochen einen Auftritt in einem Kino haben. Tjaja... so ist das halt.

Das Artet ja richtig in Arb**t aus! :eek

Ich glaub ich werd ganz mello machen und einfach meinen Engel dahinfahren wo sie möchte und gar nicht drüber nachdenken...:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufschlag*

Tach! Post...

*SchokoHauchKaffee zapf*

*bisschen Frühstück schnapp*

*alle mal :e@sy *

@wid: Dieser Montag 5.0 wird bei mir Gott sei Dank nur ein kurzer...:floet:

...und dann darf ich mich an den Autobahnstaus anstellen...:beagolisc

@uri: Was'n los? Zuviel Bardäy? :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wid: Dieser Montag 5.0 wird bei mir Gott sei Dank nur ein kurzer...:floet:

...und dann darf ich mich an den Autobahnstaus anstellen...:beagolisc

Bei mir wird die nächste Woche recht kurz. Da Montag ich zum Tierarzt muss mit den Katern zur Kastration und chippen. Dienstag wegen unseres Vereins zum Bürgermeister wo ich mit geh und Donnerstag halt wegen dem Auftritt, wo ich jeweils immer mittags frei machen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...