Zum Inhalt springen

Weisheitszahnziehungen: Die Schokoholiker auf der Suche nach der Schmerzmittelschoki


Urishima

Empfohlene Beiträge

*rein komm*

Morgen....

*mit Marshmellows vollgestopften Crasch seh*

Seit wann gibt es den den Marshmellowmann wirklich?

*frühstück mach*

So... dann bin ich mal gespannt was der Tag so bereit hält heut. Einer der beiden Chefs ist heut nicht da un morgen beide nicht. Naja... mal abwarten...:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*aufschlag*

Moin! :e@sy

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Compiler anwerf*

Und nun wollen wir doch mal sehen ob ich diese $§&%$%"&$% CWnds nicht doch noch zu einer Zusammenarb**t überreden kann...:beagolisc

@wid: Also entweder alles geht schief oder es wird der beste Tag des Jahres! :bimei

@crash: Sorry, hatte Dich wohl übersehen...:e@sy

*Stepmaster für Crash rauskram*

Nicht das die Marshmellows noch ansetzen...:mod:

*flycht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schwarzer Rauch entsteht*

*und wird imemr dichter*

*blaue Blitze zucken hin und her*

*ein lautes "Puff" && die Blitze hören auf && der Rauch verschwindet*

*Hex steht da*

Moin! :D

*Rußreste aus den Sachen schlacker*

*SchokoHauchKaffee zapf*

@uri: Wir sollten dir mal einen Wecker besorgen! :D :e@sy

@wid: Ich hol schonmal den SaniKasten...:floet: :bimei :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschau Wid, viel Spaß ^^

Boah so lustig grad auch wenn der Auslöser ärgerlich war.

Bin seit heut früh am Skripten und nix funzt. Mir den Kollegen geholt der den "ganzen" Tag auch mit PHP beschäftigt ist und den gefragt. Nun saßen wir seit 13 Uhr ungelogen an meinem Problem, bis ich gesagt habe, dass ich keinen Bock mehr hab (Ich fang schon an in PHP zu denken). Dumme Sache, jetzt will ers nämlich auch rausfinden, hab ihn vorhin mit dem dicken PHP Wälzer erwischt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap... alles noch dran und keine Verletzten... die einzigen "Highlights" waren, das eine Glut stelle für Feuershow umgeworfen wurde versehentlich und das bei der Show im Kino selbst vor dem Film ein Schwert beim Kampf zu Bruch ging... hatte uns zwar etwas aus dem Konzept geworfen, aber ich denke wir konnte uns noch gut retten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran das genau lag kann man nie sagen... Materialermüdung (wir schonen das zeug ja nicht), schlechte Verarbeitung, zu fest geschlagen... usw. usf. Aber nur um das noch richtig zu zu stellen... die Klinge ist zum Glück nicht gebrochen, das wär u.U. übel ausgegangen, sondern normalerweise sind die durchgängig geschmiedet. D.h. das ein stück auch durch Parierstange und Griff bis zum Knauf läuft. Dieses somit dünnere Stück kurz hinter der Parierstange war gebrochen. Glücklicherweise, flog es nur ein kurzes stück weil so schwer war und und halt nicht "geworfen" wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran das genau lag kann man nie sagen... Materialermüdung (wir schonen das zeug ja nicht), schlechte Verarbeitung, zu fest geschlagen... usw. usf. Aber nur um das noch richtig zu zu stellen... die Klinge ist zum Glück nicht gebrochen, das wär u.U. übel ausgegangen, sondern normalerweise sind die durchgängig geschmiedet. D.h. das ein stück auch durch Parierstange und Griff bis zum Knauf läuft. Dieses somit dünnere Stück kurz hinter der Parierstange war gebrochen. Glücklicherweise, flog es nur ein kurzes stück weil so schwer war und und halt nicht "geworfen" wurde.

Wie jetzt, kämpft ihr mit geschärfter Klinge?

Du machst einen alten Waffennarren grad arg neidisch Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein... mit geschärften Schwertern usw. dürfen wir nicht kämpfen. Dabei ist einfach das Verletzungsrisiko zu hoch. Dies Schwerter sind aber aus geschmiedetem (maschinell oder Hand) Stahl mit eine Schlagkante von min. 2-3 mm. Die kann auch höllisch wehtun wenn man sie abbekommt. Aber durch die Angriffe und Paraden kommen Scharten rein und manch ein viel genutztes schwert kann man wenn man es nicht pflegt und wieder die scharten raus schleift als bessere Säge nutzen. Aber auch durch Scharten können wunden und Verletzungen auftreten, wie auch Kleidung (z.B. ein Gambeson) kaputt gemacht werden und die Teile sind nicht billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, hätt ich mir ja denken können (sollen).

Machst mich trotzdem neidisch. Bei uns in Wolfsburg und Umgebung gibts sowas nicht. Verdammt spießiges Dorf hier (ja, Wob is für mich n verdammtes Dorf, n Kaff). Der normale Wolfsburger probiert ja nicht mal Met (Kenn ich nich, mag ich nich).

Spreche da aus Erfahrung vom letzten Weihnachtsmarkt. Met Amensis hatte da sein Klasse Tavernenzelt aufgestellt (riesiges Teil, kennst du ja vllt auch) und wollten bis 23.12 bleiben (kamen am Ersten, glaub ich). Ja weg waren se am dritten oder vierten und nu rate mal warum -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen.

[...]Spreche da aus Erfahrung vom letzten Weihnachtsmarkt. Met Amensis hatte da sein Klasse Tavernenzelt aufgestellt (riesiges Teil, kennst du ja vllt auch) und wollten bis 23.12 bleiben (kamen am Ersten, glaub ich). Ja weg waren se am dritten oder vierten und nu rate mal warum -.-
Du hast deren ganzen Met weggesoffen in der kurzen Zeit? :bimei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast deren ganzen Met weggesoffen in der kurzen Zeit? :bimei

Ne, auch wenn er gut genug geschmeckt hat um 1 oder 2 Hunderter auf die Theke zu klatschen, sich unter den Zapfhahn zu hängen und dem Kollegen zu sagen er soll einen mal volltanken :bimei

Nur kurz nachdem ich diesen Geanken hatte hörte ich einen markerschütternden Schmerzensschrei aus meiner Hosentasche, in der kurioserweise auch meine Brieftasche steckte. Da hab ich das fallen lassen :beagolisc

Das hat aber auch gut geschmeckt und da er auch warm war ging er auch gut in den Schädel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... Met ist schon was feines. Genauso wie warmer / kalter Kirschwein und Odin-Trunk.

Ich kann mich da auch noch an diverse Sachen bruchstückhaft erinnern... *g*

ich würd ja sagen, schau mal auf unsere Seite und sieh dir die Termine an und dann kommste einfach mal ein WE runter... aber die Frage ist da natürlich, ob du das für jemand Fremdes aus Wolfsburg ins schöne Saarland machen würdest... *g* und das nächste was ich weiß von dir aus ist Worms... aber das sind auch fast 600 km...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...