Zum Inhalt springen

Weisheitszahnziehungen: Die Schokoholiker auf der Suche nach der Schmerzmittelschoki


Urishima

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*aufschlag*

Moin!

*alle mal wach :e@sy *

Na, hab ihr auch so gut geschlafen? :floet:

*SchokoHauchKaffee zapf*

*bissl Frühstück schnapp && wid nochmal extra :e@sy *

Hab ich euch eigentlich erzählt das ich gestern nach dem FA ein richtiges Glückserlebnis hatte? Nicht? Also...

...ich komme nichts ahnend zu meinen hiesigen Getränkehändler um meine leere Beck's-Kiste gegen eine volle zutauschen und was sehe ich da? Richtig, Vita-Cola! Ich konnt es gar nicht fassen und mußte gleich eine Kiste mitnehmen! :floet: :cool:

*mal eine Nadel aus dem Sterilisator hol && uri reich*

Aber nicht wieder zu tief stechen! :mod:

So... jetzt sind wir Mittig... dann gehts jetzt mal stark in Richtung WE....:beagolisc

Hab ich eigentlich auch schon erzählt das ich Freitag Url**b hab?

*flycht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*so gaaanz spontan mal die gute alte FootballAusrüstung anleg*

*fünf Liter Kanister Espresso an uri anstöpsel*

dafyr darf ich am Donnerstagabend nach FA auch gut 500 km fahren und am Freitag ist auch nichts mit ausschlafen...:schlaf:

...oder dachtet ihr ich mach aus lauter DummDusselei mal so eben Freitag frei? :beagolisc

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

*[...]Hab ich euch eigentlich erzählt das ich gestern nach dem FA ein richtiges Glückserlebnis hatte? Nicht? Also...

...ich komme nichts ahnend zu meinen hiesigen Getränkehändler um meine leere Beck's-Kiste gegen eine volle zutauschen und was sehe ich da? Richtig, Vita-Cola! Ich konnt es gar nicht fassen und mußte gleich eine Kiste mitnehmen! :floet: :cool: [...]

Öööhm - muss man Vita Cola kennen? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinregne*

Moinsen!

*Friesennerz zum abtropfen ins Bad häng*

*alle mal :e@sy *

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Ziggi schnapp*

Hach, so ein persönlicher Freitag hat doch was...:D :D

Hmmm.... wenn dann hab ich da nicht drauf geachtet oder kannte es nicht und habs daher verdrängt. :rolleyes:

Ja ja - treu dem Motto: "Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht." :e@sy

So.... Donnerstag... und es schneit... gestern Mittwoch und regen gepaart mit Sonnenschein... bin mal gespannt wie das Wetter morgen und am WE ist.

Hm...Sonnenschein und 22°C? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uri: Vielleicht hilft ja mal die Aufstellung eines Finanzplanes? :beagolisc

Ich weiß ja so schon wo der Großteil meiner Kohle hinfließt: Kantine und Fressalienautomaten.

Sinnvolle Maßnahme wäre also sich Stullen mitzunehmen aber du weißt ja wie das mit den guten Vorsätzen läuft.

Dumm is nur, dass Samstag ein Kinobesuch mit einem weiblichen Mitglied unserer Spezies geplant ist. Da sie Freunde mitbringt wird wahrscheinlich jeder selbst bezahlen aber mir tuts jetzt schon um die letzten Groschen leid. Gut ist nur dass Rechnungstechnisch vor der nächsten Gehaltszahlung nichts mehr zu erwarten ist. Handyrechnung gibts mitte des Monats und die Debeka beglückt mich am Monatsanfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

*mit Eis in der Hand reinspaziert komm*

[...]Ja ja - treu dem Motto: "Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht." :e@sy [...]
Und ich dachte immer, Cola trinkt man. :rolleyes:

[...]Dumm is nur, dass Samstag ein Kinobesuch mit einem weiblichen Mitglied unserer Spezies geplant ist.[...]
Eine Schokiholikerin? :beagolisc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...