Zum Inhalt springen

Weisheitszahnziehungen: Die Schokoholiker auf der Suche nach der Schmerzmittelschoki


Urishima

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen.

[...]Und ich mag Gewitter die sind immer so schön beruhigend.
Ich mag die nur nicht, wenn ich grad grillen will (weils dabei oft regnet und stürmt) und wenn ich den PC an habe, mag ich das auch nicht. Hab da schon mal schlechte Erfahrungen mit gehabt. :rolleyes:

[edit]

[...]Ich mag eigentlich auch Gewitter, aber wenn dann so eine Person neben einen liegt die bei jedem Blitz/Donner näher zu dir will und du dann irgendwann keinen Platz mehr hast, dann denk ich mal mags du auch keine Gewitter mehr! :mod: :bimei
Also wenns die richtige Person ist, dann hätte ich da nichts gegen körperliche Nähe...

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*kreisch && aufspring && Felcie schnapp*

*ganz dolle :e@sy :e@sy *

Moin du!

Kollege, das ist normalerweise der Moment in dem du sie ganz fest halten und ihr liebe Dinge ins Ohr flüstern sollst damit sie sich beruhigt :mod:

Eigentlich ja, aber leider hat sie die seltene Gabe mich dabei aus dem Bett "zu kuscheln"...:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*augen reib*

ik glaub ik seh nich richtig

*blinzel*

Tatsache, die Feli ist da :D :e@sy

Eigentlich ja, aber leider hat sie die seltene Gabe mich dabei aus dem Bett "zu kuscheln"...:bimei

Dann musst du das Bett so aufstellen, dass deine Seite an der Wand liegt :bimei

Oder du stellst neben dem Bett ne Matratze auf (und ziehst sie jedes mal mit, für den Kuschelfaktor) :beagolisc

Sooooooooo, schön grad aus der Mittagspause mit Calamares und Aioli Sauce. Werd dann wohl heute im Büro meine Ruhe haben :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*feli in der kuschelecke seh*

Hab ich mich doch nicht getäuscht... Feli ist wieder mal da...

*Felicie mal begrüßungs :e@sy :e@sy *

@Hex

Wenn sie dich aus dem Bett gekuschelt hat, dann musst du wohl wieder auf die 1. Taktik zurückgreifen... um das Bett herum und am besten wieder klamm heimlich hinterrücks rankuscheln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinstolper*

Moin!

Boah...ich muß dringenst wieder an meinem Wach/Schlafrythmus arb**ten...:beagolisc

*SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf*

So... nur noch heut un dann auf ins WE. Was wohl wieder recht stressig wird. *arg*

Willkommen im Club! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Hex :e@sy

Boah...ich muß dringenst wieder an meinem Wach/Schlafrythmus arb**ten...:beagolisc

Frag mich mal. Hab gestern wieder Mechwarrior 4: Mercenaries + Mekpak 3 Installiert und hab es einfach nicht vor 1 Uhr ins Bett geschafft :beagolisc

*Sich ne Narrenkappe mit "Mechwarrior-Freak" druff aufsetz* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich mal. Hab gestern wieder Mechwarrior 4: Mercenaries + Mekpak 3 Installiert und hab es einfach nicht vor 1 Uhr ins Bett geschafft :beagolisc

Hm... ich war zwar früh im Bett aber aufstehen mocht ich dennoch nit...

Aber wenn ich, wie ich es vorhab, wieder Fallout 1+2 installiert hab, dann werden es auch für mich wohl wieder lange Nächte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ich war zwar früh im Bett aber aufstehen mocht ich dennoch nit...

Aber wenn ich, wie ich es vorhab, wieder Fallout 1+2 installiert hab, dann werden es auch für mich wohl wieder lange Nächte.

Frach mich mal was passiert, wenn mich wieder der Rappel packt Freespace 2 zu installieren. Schlafen is da nicht mehr.

Was l33t - m4st3r Largo wusste:

"Sleep is what you do at work. Beds take up valuable floorspace"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grybl*

Gezockt hatte ich eigentlich nicht. Nur mal "schnell" noch ein paar Videos gesucht...:beagolisc

Aber ist ja auch egal...hab mir vorgenommen heut Abend früher ins Bett zugehen, da morgen auch wieder recht stressig werden wird. :old

*neuen SchokoHauchKaffee zapf && Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinguggs*

Also ich bin - wie eigentlich immer in letzter Zeit - erst so ca. 2:30 Uhr schlafen gegangen. :rolleyes: Und um 7 ging mein Wecker. Um kurz vor 12 Uhr rum hatte ich aber auch schon wieder frei. :bimei

Aber musste ja noch nach Hause fahren und bin da jetzt grad dann angekommen...

Plöde Urlauber, die nicht fahren können und die Autobahnen verstopfen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgen....

*frühstück usw. mach*

Wenn der Tag so weiter verläuft wie er angefangen hat... ...nein... ich hoffs einfach mal nicht...

Heut morgen aufgesatanden. Duschen gegangen, komme aus der Dusche raus... lauter kleine Kügelchen von der Hydrokultur die auf dem Wohnzimmer gestanden hat. Haben die Kater runter geschmissen. Alles weggemacht, Hydrokultur wieder zusammen geflickt in das Schlafzimmer gestellt, weil die Kater da nicht mehr rein dürfen, da ich da zwischenzeitlich so ziemlich alle Pflanzen stehen habe.

Ok... mach mich weiter fertig... geb den Kater dann ihr fressen gern und während ich das Schüsselchen mit dem Futter auf den Boden stellen will, schaut mich der eine Doof an maunzt kurz und springt mir genau in die Schüssel weil er auf die Fensterbank wollte. Natürlich die hälfte des fressen nun auf den gestern geputzten Boden verloren. *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr... *reinhops*

Da isse wieder :D *alle mal :e@sy*

Oh man...hatte am We die ganze Zeit plöde Halsschmerzen...im Moment gehts. Mal sehen, ob es das jetzt war, oder ob die blöden Viren heute Nacht wieder Party da feiern wollen :(

Ansonsten alles fit bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinspazier*

Moin!

*wid mal aufmunter :e@sy *

*Felicie schnapp && ganz dolle durch :e@sy :e@sy *

*SchokoHauchKaffee zapf*

@wid: Ja, ja. Die lieben Haustierchen...da wird einem nie Langweilig! :beagolisc

@Felicie: Schön das Du wiedermal da bist! *extra :e@sy *

Bis auf die montagliche Arb**tsunlust alles soweit sogut...:schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*durch die Wand reinreit*

Hoppla, vllt sollten wir mal ein Tor für mein Trampeltier einbauen :beagolisc

egal, ersma moin :e@sy

Und nochmal ein extra :e@sy für die Feli :D

@ Wid

Hach, ich liebe Katzen. Gerade wegen solcher Schoten :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*streck && gäähhhhnnn*

*Ziggi schnapp*

So, nachdem mich das VS2005 heut vormittag wieder extrem geärgert hat such ich jetzt mal rapiatere Mittelchen...

*Bugkeule such* :floet:

@wid: Ob mir diese Fee sauer ist wenn ich nicht lache? :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...