Zum Inhalt springen

Weisheitszahnziehungen: Die Schokoholiker auf der Suche nach der Schmerzmittelschoki


Urishima

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Okay, Bodo und Bugjäger können erstmal zuhause bleiben. Ich hab nämlich eine heiße Spur...:mod:

Zum Thema Glücksbringer:

Ich fühl mich heut irgendwie so: >>klick mich<<

Und nun mach ich erstmal langsam FA...:floet:

*Felcie nochmal ausgiebig :e@sy *

*Sachen schnapp && raustrott*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*eintruddel*

Moin, moin!

*wid && uri mal :e@sy *

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Compiler anwerf*

So, sollte das heut nichts werden dann muß ich wohl oder übel alles nochmal ändern und umschreiben....das wird ein Spaß...:beagolisc

Dafür das ich gestern so gut aus dem Bett kam war es heut genau umgekehrt, bin fast nicht rausgekommen.

Hm...heut morgen war ich blitzartig wach!

Wecker klingelte für meine bessere Hälfte, ich will mich zu ihr drehen und ankuscheln, dabei bin ich in die Besucherritze geraden, die beiden Betthälften auseinander gedrückt und zack...meine Hälfte lag auf dem Boden...:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...heut morgen war ich blitzartig wach!

Wecker klingelte für meine bessere Hälfte, ich will mich zu ihr drehen und ankuscheln, dabei bin ich in die Besucherritze geraden, die beiden Betthälften auseinander gedrückt und zack...meine Hälfte lag auf dem Boden...:floet:

Hm... so kanns gehen.

Ich hab endlich die Gewissheit, dass ich ab morgen 12.00 Uhr Laubur hab. *freu*

Dann muss morgen Abend nur noch die Show von unserer Gruppe glatt laufen und dann is alles ok. Heut Abend gibt es noch Generalprobe wo ich wie auch morgen nicht nur die Feuerschwerter mach, sondern auch den Feuerspucker. Sonntag hab ich das mal getestet und es klappte ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich brauch ich das nicht... und hoffentlich muss ich das danach laannggee nimmer machen. Weil ist zwar interessant und witzig, aber nit grad ungefährlich.

Kann ich mir vorstellen. Ich durfte mich bei Jugendfahrten immer ums Feuer kümmern. So ganz einfaches zum Kochen. Also nichts mit herumjonglieren und so...trotzdem hatte ich regelmäßig angesenkte Augenbrauen und Haare! :floet: :bimei

BTW: STRIKE! Es klappt! Es klappt!

*Siegesziggi ansteck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgen

*Tisch mit Sachertorten seh*

Hm... Uri machst dich.

So... heut nur bis 12 und dann gehts auf in den Laubur und heut Abend die Show. Bin mal gespannt, ob das klappt, da wir ein wenig was umstellen mussten aufgrund einer Verletzung von einem der mitmacht. Tjaja... irgendwie is immo der Wurm drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufschlag*

Moin!

*Wid && uri :e@sy *

*Felicie schnapp && extrem :e@sy :e@sy *

So, mein Auto ist mal wieder in der Werkstatt. Wollte das doch dauernt ausgehen wenn es warm war und im Leerlauf! :beagolisc

Bin mal auf die Rechnung gespannt...:mod:

*Frühstück beäug*

Lecker!

*Bäuchlein beäug*

*grybl*

Egal! :bimei

*SchokoHauchKaffee zapf && großes Stückchen Törtchen nehm && :eat:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Frühstück beäug*

Lecker!

*Bäuchlein beäug*

*grybl*

Egal! :bimei

Ach, hat sich deine bessere Hälfte schon beschwert? Meine Mutter meinte gesternAbend doch zu mir dass ich am A... und am Bauch doch ganz schön angesetzt habe (muss wohls timmen wenn sie das sehen konnte. Trage in der Freizeit weite Klamotten). Bin wohl die Zeit die sie im Krankenhaus war gut von Oma durchgefüttert worden (stimmt) :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Compiler anwerf*

*Ziggi such*

So, das könnte mal wieder etwas dauern...:schlaf:

Ach, hat sich deine bessere Hälfte schon beschwert?

Definiere bitte "Beschweren"...:floet:

Manchmal schaut sie schon etwas skeptisch, vorallem bei etwas älteren Hosen, aber ansonsten...*grybl*...nö noch nicht so...:D :D

mist mit deinem auto :(

meins steht auch bei der reifenfirma...ein reifen war gestern abend platt und nun brauch ich vier neue :(

Naja, der Servicekmensch meinte so 70,-€...also doch noch etwas billiger als vier neue Reifen...:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Feli ^^

*dickes extra :e@sy geb*

Definiere bitte "Beschweren"...:floet:

Manchmal schaut sie schon etwas skeptisch, vorallem bei etwas älteren Hosen, aber ansonsten...*grybl*...nö noch nicht so...:D :D

Oha, du weißt doch, dass das schon ein schlechtes Zeichen bei Frauen ist :beagolisc

@ Wid

*enttäuscht den dicken, scharfkantigen Stein wegleg* :beagolisc

Viel Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...