Zum Inhalt springen

Weisheitszahnziehungen: Die Schokoholiker auf der Suche nach der Schmerzmittelschoki


Urishima

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*erschein*

Moin!

*alle mal :e@sy *

*SchokoHauchKaffee Marke SchwerÖl zapf*

Was bin ich heut morgen wieder müde. Hätte meine bessere Hälfte mich nicht aus dem Bett geschmissen ich glaub ich würd immer noch träumen...:schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hex :e@sy

Was bin ich heut morgen wieder müde. Hätte meine bessere Hälfte mich nicht aus dem Bett geschmissen ich glaub ich würd immer noch träumen...:schlaf:

ich sollte auch mal früher ins Bett, komm Morgens kaum mitm Hintern hoch :beagolisc

Gut das mein Bruder derzeit Ferien hat, da gibts weniger Gedränge im bad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in der Woche komm ich egal wann ich ins Bett geh nit ausm Bett raus.

Genau das ist auch mein Problem! Als meine bessere Hälfte etwas kränklich war, im TV nix sehenswertes kam und auch Doom 3 irgendwie keinen Spaß machte bin ich auch so gegen 21 Uhr ins Bett.

Nächster Morgen, der Wecker klingelte und Hex kam trotzdem nicht aus dem Bett...:floet:

...und erst heut morgen...Kinners nee...:schlaf:

*Kaffee pur zapf*

*Ziggi ansteck*

*mal eben VS2005 verprügeln geh* :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... da geht es mir nicht anders wie euch. Aber interessanterweise wenn ich am WE spät ins Bett geh (meist so um ca. 4.30 Uhr) bin ich gegen 8.00 wieder wach... :beagolisc

Krieg ich nicht hin Oo

Wenn ich so spät pennen gehe, penn ich mindestens bis um 12 Uhr Mittags.

Ach, Zeitumstellung am Wochenende war lustig. Ich ärger mich nachts um 2 (wie ich dachte) noch mit meinem Rechner rum. Bin aber so blöd nicht auf die Uhr des Rechners sondern auf meinen Radiowecker zu gucken. Irgendwann fällt mein Blick unten auf die Uhr in der Startleiste und ich verjag mich "Wat, schon nach drei?"

Gucke auf den Radiowecker, 2 Uhr.

Und langsam dämmerts dass da doch letztens irgendwer was von wegen Zeit umstellen gesacht hatte.

Is aber auch blöd, XP hat mich immer daran erinnert das umgestellt wird aber Vista vergisst das. Ja muss ich jetzt anfangen selbst an solche Sachen zu denken? :beagolisc

Na ja, zum glück wars net unter der woche. Is schlecht wenn einem ne Stunde schlaf fehlt oder man ne stunde zu spät aufwacht :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rinkommt*

moin :e@sy

@ Wid

Ich bin gegen 7 total erschrocken augewacht. Weil Hund muss raus und fertig machen muss man sich auch, etc.

Buss natürlich verpasst und am Ende zu Spät zur Arbeit gewesen (Gleitzeit von 7:30 bis 8:00). Na ja, wird hier zum Glück nicht so eng gesehen, solange das net häufig passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ich hätte heut morgen doch aufstehen sollen als ich gegen 6.30 Uhr wach wurde... hab ich nicht.. hab mich umgedreht und weiter gepennt... jetzt bin wieder müde... *grml*
So um den Dreh rum war ich da auch mal wach. Und fühlte mich sogar fit... aber als ich dann später aufgestanden bin, da war ich wieder total platt... :(

Naja, wenigstens wars schön, mich nochmal umdrehen und weiterschlafen zu können. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgähn....

*frühstück mach usw usf*

So... Donnerstag... und wenn ich aus dem Fenster schau hab ich das Gefühl als würde es heut noch so richtig Donnerwetter geben. Egal... gestern hab ich noch den Rasen gemäht von daher kanns mir egal sein.:mod: Und ich mag Gewitter die sind immer so schön beruhigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinkuller*

Moin!

Also in letzter Zeit schlaf ich irgendwie andauernd schlecht. :schlaf:

*SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf*

So... Donnerstag... und wenn ich aus dem Fenster schau hab ich das Gefühl als würde es heut noch so richtig Donnerwetter geben. Egal... gestern hab ich noch den Rasen gemäht von daher kanns mir egal sein.:mod: Und ich mag Gewitter die sind immer so schön beruhigend.

Ich mag eigentlich auch Gewitter, aber wenn dann so eine Person neben einen liegt die bei jedem Blitz/Donner näher zu dir will und du dann irgendwann keinen Platz mehr hast, dann denk ich mal mags du auch keine Gewitter mehr! :mod: :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag eigentlich auch Gewitter, aber wenn dann so eine Person neben einen liegt die bei jedem Blitz/Donner näher zu dir will und du dann irgendwann keinen Platz mehr hast, dann denk ich mal mags du auch keine Gewitter mehr! :mod: :bimei

Hm... warum? Die Frage ist doch dann eher, was du daraus machst... :floet: :beagolisc

*mal ganz schnell auf die Finger setz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... warum? Die Frage ist doch dann eher, was du daraus machst... :floet: :beagolisc

Irgendwann aufstehen, einmal ums Bett laufen, auf der anderen Seite wieder hinlegen und hoffen wieder ein Stück Decke abzubekommen...:beagolisc

Oder was dachtest du jetzt? :floet:

*Ziggi such && Compiler anwerf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hex :e@sy

Ich mag eigentlich auch Gewitter, aber wenn dann so eine Person neben einen liegt die bei jedem Blitz/Donner näher zu dir will und du dann irgendwann keinen Platz mehr hast, dann denk ich mal mags du auch keine Gewitter mehr! :mod: :bimei

Kollege, das ist normalerweise der Moment in dem du sie ganz fest halten und ihr liebe Dinge ins Ohr flüstern sollst damit sie sich beruhigt :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...