Zum Inhalt springen

Weisheitszahnziehungen: Die Schokoholiker auf der Suche nach der Schmerzmittelschoki


Urishima

Empfohlene Beiträge

ich würd ja sagen, schau mal auf unsere Seite und sieh dir die Termine an und dann kommste einfach mal ein WE runter... aber die Frage ist da natürlich, ob du das für jemand Fremdes aus Wolfsburg ins schöne Saarland machen würdest... *g* und das nächste was ich weiß von dir aus ist Worms... aber das sind auch fast 600 km...

Ja, ich würde sowas ja gerne selbst mechen, sprich Schwertkampf. Aber das einzige was es hier in der Umgebung gibt sind Iaido und Kendo in Braunschweig. Und da sind erstens die Uhrzeiten für mich ganz ******e und so sehr mich auch die Japanische Kultur interessiert, würde ich die europäische Schwertkampfschule(n) doch vorziehen.

Und wenn ich zu euch komme, kipp ich wahrscheinlich wegen nem Kulturschock um :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und wenn ich zu euch komme, kipp ich wahrscheinlich wegen nem Kulturschock um :D

Du sollst doch nicht immer Kultur(im höheren Sinn) und Trinkkultur durcheinander bringen! :mod: :bimei :e@sy

*blöden Bug mal in Ruhe laß && genüßlich ein Ziggi ansteck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst doch nicht immer Kultur(im höheren Sinn) und Trinkkultur durcheinander bringen! :mod: :bimei :e@sy

Hey,überall ist mehr Kultur(im höheren Sinn) als in Wolfsburg. Wolfsburger müssen also zwangsweise umkippen, wenn sie woanders hinkommen :mod: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich würde sowas ja gerne selbst mechen, sprich Schwertkampf. Aber das einzige was es hier in der Umgebung gibt sind Iaido und Kendo in Braunschweig. Und da sind erstens die Uhrzeiten für mich ganz ******e und so sehr mich auch die Japanische Kultur interessiert, würde ich die europäische Schwertkampfschule(n) doch vorziehen.

Naja... Schwertkampfschule ist bei uns eigentlich nicht angebracht... Wir haben halt so den Kampf nach dem Motto "Überleben ist wichtiger als schön aussehen" (so sehe isch es zumindest) wobei aber die Regeln des Codex Belli eingehalten werden sollten. Vor allem in Schlachtdarstellungen ist das extremst von Nöten... sonst kann es böse Verletzungen geben.

Aber mach dir mal selbst ein Bild von uns: Unsere Page

Da sind auch Videos dabei.

Warum Kuturschock? Vielleicht gefällts dir dann nachher hier noch mehr... un davor hast du bammel... Hm... ? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Schwertkampfschule ist bei uns eigentlich nicht angebracht... Wir haben halt so den Kampf nach dem Motto "Überleben ist wichtiger als schön aussehen" (so sehe isch es zumindest) wobei aber die Regeln des Codex Belli eingehalten werden sollten. Vor allem in Schlachtdarstellungen ist das extremst von Nöten... sonst kann es böse Verletzungen geben

Schule oder nicht, es ist halt übelst true *roflmao*

Warum Kuturschock? Vielleicht gefällts dir dann nachher hier noch mehr... un davor hast du bammel... Hm... ? :beagolisc

Weil es bei euch Kultur gibt und hier nicht :beagolisc

Und das wird mich als Wolfsburg-geschädigten wohl glatt aus den Socken hauen :D

In a good way :beagolisc

Sagen wirs mal so:

Sollte sich mir irgendwann ein Job ganz weit weg von zu hause bieten, hätte ich kein Problem damit meine 7 Sachen zu packen und weg zu ziehen. Weil Wolfsburg ist und bleibt ein Kaff, egal wie viele Phaenos und Einkaufszentren oder sonstige Fehlinvestitionen sie hier noch bauen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... das is ja mal ne Ansage... Also mir gefällt es hier und würde nur ungern wegziehen.

Du wohnst wahrscheinlich auch irgendwo, wo auch mal was los ist. Ab 19 Uhr ist Wolfsburg quasi tod. Die einzigen Orte wo da noch was los ist, sind das Sausalitos, die Nachtschicht, das Kaschper und das Novum (welches eine verdammte Drecksdisko für Kinder ab 16 bis höchstens 20 is). Davon ist das Kaschper der einzig interessante Laden.

Wenn ich dann von anderen Städten höre, in denen teilweise das Leben erst ab 20 Uhr richtig los geht, komme ich nicht umhin zu denken, dass in diesem kaff irgendwas nicht richtig läuft.

Wolfsburg ist und bleibt die VW-Stadt, ein Industriestandort für die Volkswagen AG. Die Stadt lebt und stirbt mit dem Wolfsburger VW-Werk.

So und da ich bereits zuhause bin, mach ich nu Tschüss.

*flitz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja schon ein paar mal umgezogen und muß sagen das es mirr hier oben (Norddeutschland) bisher auch am Besten gefällt.

Meine Besserehälfte meint zwar es könnte "etwas" weniger Regen sein, aber ich bin da nicht sooo kleinlich und schaue geflissendlich darüberhinweg! :D :D

Zuhause ist doch da wo man sich wohl füllt...oder so...:e@sy

*Ziggi such && Keule für den Compiler*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgen...

So... ich muss sagen das das WE super war. Zwar Freitags noch Stress angesagt, wegen Auto packen, und einen Kollegen Abholen gehen war, ebenso, musst ich leider dass Zelt im Matsch aufbauen. Aber glücklicherweise, konnten wir aufbauen als es aufgehört hatte zu regnen. Aber dann Samstag und Sonntag waren echt der Hammer. Super schönes Wetter strahlender Sonnenschein und die Stimmung war erstklassig. Nachts wurde es dann zwar leider ziemlich kalt, weil auch die Nächte klar waren, aber da muss man drüber stehen und ich hatte außer den Füßen nichts kalt...

Was ich eigentlich am erschreckendsten fand... Ich hatte Freitags 10 Flaschen Met dabei... Sonntags war nur noch eine voll. :beagolisc

@Uri

*Uri mal den Schlauch und die Infusionsnadel geb*

Ich glaub das bringt immo mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich eigentlich am erschreckendsten fand... Ich hatte Freitags 10 Flaschen Met dabei... Sonntags war nur noch eine voll. :beagolisc

Klingt nach nem geilen WE :D

Ich sollte mal wieder ein paar Flaschen bestellen. Oder gleich nen paar 10 Liter Kanister :beagolisc

@Uri

*Uri mal den Schlauch und die Infusionsnadel geb*

Ich glaub das bringt immo mehr.

Danke Oo

*Fass an Schlauch, Schlauch an Nadel, Nadel in Arm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte mal wieder ein paar Flaschen bestellen. Oder gleich nen paar 10 Liter Kanister :beagolisc

Warum bestellen? Bei uns gibt es den Kaltenburger Met und Kaltenburger Kirschmet in jedem Kaufland... Was aber auch lecker ist, ist der Kirschwein den man Kaufen kann... muss mal schauen, dass ich die anderen Weine wie Holunder usw. auch mal probiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bestellen? Bei uns gibt es den Kaltenburger Met und Kaltenburger Kirschmet in jedem Kaufland...

Weils bei uns nur den gepanschten Müll von Edeka gibt.

Außerdem hat so ein 10 Liter Kanister doch was :beagolisc

Was auch geil ist, ist Drachenblut (Met mit Kirschsaft versetzt).

Aber nichts geht über den alten Klassiker, den lieblichen met :D

Hach was hab ich mein 500 mL Horn lieb :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinstolper*

Moin!

*uri && wid mal :e@sy *

So, das WE ist vorbei. Langsam kommt richtig Ordnung in unser Chaos, soll heißen keine Kartons mehr in der Wohnung, alles verräumt und fast an den festen Orten...:D :D

Dazu noch Pflegedienst für meine bessere Hälfte...:beagolisc

*SchokoHauchKaffee Marke Schweröl zapf*

@wid: Die Frage sollte doch her lauten: "Warum war am Sonntag noch eine Flasche übrig! :bimei

@uri: Obacht mit 10l Kastern! Die können weh tun...:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wid: Die Frage sollte doch her lauten: "Warum war am Sonntag noch eine Flasche übrig! :bimei

Also hätten se mich dabei gehabt, wäre das nicht passiert :beagolisc

@uri: Obacht mit 10l Kastern! Die können weh tun...:floet:

Ach was. Da Zimmer ich mir so nen Holzkasten zusammen, wo die Dinger dann rein kommen und nur die Zapfhähne rausgucken. Wunderbar Stylisch :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar... so ein 10 Liter Kanister hat was... stimmt... is mir aber irgendwie zu teuer, da ich wenn ich ins Kaufland gehe und da mir 10 Flaschen hol bei ca. 23 € bin.

Drachenblut kenne ich... was ich auch ab un an mal getrunken hatte war der Grüne Met (war glaub ich irgendwie mit Hanf oder so also war aber legal) und der Schwarze der mit Lakritze ist. Aber die Favoriten sind bei mir einfach Drachenblut und der klassische Goldene.

Ich hatte auch mal ein 500er... aber das ist jetzt dank meiner Ex kaputt... aber ein Kollege von mir hat ein wunderschönes, sch*i* großes Horn mit eine Kapazität von ca. 7,5 Liter. Daraus trinken (geht dann meist immer Rund in der Gruppe) ist immer wieder ein Erlebnis... dieses WE ging es auch rund mit 6 Liter Cola-Bier drin. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal ein 500er... aber das ist jetzt dank meiner Ex kaputt...

Hast du sie auch bestraft? :D

aber ein Kollege von mir hat ein wunderschönes, sch*i* großes Horn mit eine Kapazität von ca. 7,5 Liter. Daraus trinken (geht dann meist immer Rund in der Gruppe) ist immer wieder ein Erlebnis...

Will auch :beagolisc

dieses WE ging es auch rund mit 6 Liter Cola-Bier drin. :beagolisc

Das schöne Bier :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie auch bestraft? :D

So gesehen ja... hatte ich.

Will auch :beagolisc

kaufen... kaufen... :beagolisc

Das schöne Bier :(

Naja... das Bier war mir echt Wurst. Trinke normalerweise eh kein Bier, sondern bin lieber so bei Wein, Cocktails, Longdrinks und natürlich Met. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Naja... das Bier war mir echt Wurst. Trinke normalerweise eh kein Bier, sondern bin lieber so bei Wein, Cocktails, Longdrinks und natürlich Met. :mod:
Gute Einstellung. Bier mag ich auch nicht und trinke ich auch höchst selten.

Was noch sehr gut schmeckt ist Wikingerblut (Met mit Kirsch ist das glaube ich). *sabber*

Die anderen Sorten kenne ich bisher noch nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gesehen ja... hatte ich.

Ahja xD

kaufen... kaufen... :beagolisc

Geld.. Geld... :mod:

Naja... das Bier war mir echt Wurst. Trinke normalerweise eh kein Bier, sondern bin lieber so bei Wein, Cocktails, Longdrinks und natürlich Met. :mod:

Ach wat. Zu Abend gibts nix besseres wie ein schönes Bier. Außer natürlich ein Horn voll Met :bimei

@ Crash

Ja, dat selbe wie Drachenblut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,überall ist mehr Kultur(im höheren Sinn) als in Wolfsburg. Wolfsburger müssen also zwangsweise umkippen, wenn sie woanders hinkommen :mod: :D
Wie war das nochmal? Über Rüsselsheim lacht die Sonne - über Wolfsburg die ganze Welt. :bimei

@Uri:

Dann ist Drachenblut bestimmt genauso lecker. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das nochmal? Über Rüsselsheim lacht die Sonne - über Wolfsburg die ganze Welt. :bimei

Ich sehe wir verstehen uns :bimei

Dann ist Drachenblut bestimmt genauso lecker. :beagolisc

Sicherlich. Der Met von Met-Amensis ist sowieso Klasse. Könnt ich drin baden :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld.. Geld... :mod:

Ebay... Ebay... Mein Kollege hat das da auch her... wenn ich mich sogar nicht irre hatte er es für knapp 20 € zzgl. Versand bekommen.

@ Crash

Ja, dat selbe wie Drachenblut :D

jap... is genau das selbe nur anderer Name. Ich kenns noch unter Kirschmet.

@Hex

Köstrizer Hallorenkugeln... hm... glaube nicht das die was für mich wären *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...