Zum Inhalt springen

Wochenendheimfahrerthread


Polli

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

hier spricht ein Urgestein aus aktuellem Anlaß:

Da ich jetzt in der Woche einen Job fern der Heimat habe gehöre ich zu den sogannten Wochenendheimfahren. Mir fällt jeden Freitag und Sonntag in der Bahn auf, dass nicht nur Soldaten unterwegs sind sondern auch verdammt viele Menschen mit "mittlerem" Gepäck. Soll heissen Wäsche für 4 - 5 Tage.

Gibt es noch mehr Leid geplagte Wochenendheimfahrer?

Es grüßt der alte Polli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Polli, Du alte Nase. :-)

>Gibt es noch mehr Leid geplagte Wochenendheimfahrer?

Aktuell und in Zukunft bleibe ich hoffentlich sesshaft, aber blicke auf eine ruhmreiche, elfjährige Karriere als WEHF zurück. 5 Jahre Baden-OWL und 6 Jahre Ruhrgebiet-OWL. Die 5 Jahre Baden zählen aber eigentlich nur halb, weil ich nur jedes zweite oder dritte WE gefahren bin (je nachdem, wo gerade die bessere Party stattfand). Also wenn Du Fragen hast, ich könnte da sicher die eine oder andere Erfahrung weitergeben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Rüsselchen *abschleck*

Na? Alles senkrecht? Da verirre ich mich mal wieder in die tiefen Gefilde des Kaffeeziens oder Coffeehouse, wie das ja jetzt so schön heißt und was sehe ich da? Das Pollileinchen :D

Eigentlich wollte ich ja nur schreiben, dass ich momentan eher der Wochenendwegfahrer bin *ggg* Will heißen, ich arbeite momentan nur am Wochenende und bin die ganze Woche zu Hause. Am WE zieht's mich dann in die Alpen, um Touris das Skifahren beizubringen. Und wisst ihr was? Das ist absolut geil, jedes WE Party zu machen, aber das Alter macht sich schon ein bischen bemerkbar ;)

Habe das vor 13 Jahren schonmal gemacht und würde es jederzeit wieder machen.

So, werde jetzt so langsam mein Glomp richten, weil ich heute Nachmittag dann schon wieder losdüse.

Liebe Grüßles

Nicki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du Schreck!

An die Jugend: Weggucken

An den Rest: Auf die Bäume!

NNNNNNiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigeeeeeeeeelllllchen! :marine :e@sy

Der heisseste Skihase auf dem Planeten. Das ist natürlich klasse am WE in die Alpen zu fahren. Ich fahre dafür jedes WE nach Hause an die Ostsee zu meiner kleinen Familie. :-) Wir wohnen und arbeiten also da wo andere Urlaub machen.

Mensch Jungs und Mädels - das sind ja ...moment ca 40 Jahre Forumserfahrung zusammen. Wenn man das Urforum mal nicht mit rechnet :D

Es grüßt der Olli aus dem im Moment verschneiten Braunschweig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, WE-Heimfahrer bin ich auch...

Nur ich fahre Freitags von Koblenz nach Oberstein mit dem Auto und Sonntags das Stück zurück. Ist angenehmer wie Montags morgens fahren. Wer sich nun fragt, warum ich die Strecke nicht mit dem Zug fahre, dem sei gesagt, für die 78 km (Auto strecke) benötigt die Bahn knapp 4 Stunden. Mit dem Auto bin ich in äh. 1,5 daheim.

Gruß

Jack_F (Forumsneuling:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>es scheint ein Skript bei Stefan zu laufen das alle warnt wenn Polli den Wald betritt :D

joo, "pollialarm.php". :D

>Aber IHr müsst doch keine Angst mehr haben, Polli ist ein bodenständiger Papa!

Aber das ist doch kein Grund; bodenständig warst Du Deinem Dasein als Elephant bereits, weshalb diverse Damen auf Bäumen Schutz suchten. :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>es scheint ein Skript bei Stefan zu laufen das alle warnt

Aber das ist doch kein Grund; bodenständig warst Du Deinem Dasein als Elephant bereits, weshalb diverse Damen auf Bäumen Schutz suchten. :-))

Reeeechtiiisch!

Taaarraaaaaaa nur eine die hat es vor Jahren nicht geschafft auf den Baum zu kommen - nun ist sie Mutter meiner kleinen Tochter (Minipolli)

Töööörrrrööööö

Rüsselchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh welch nette Seite!

Ich fertige jeden Freitag/Sonntag immer ein "Gedächnisprotokoll" an!

Ich erinner mich z.B. an den Zugchef Richtung Hannover einen Tag nach dem Sturm:

"Ohren gespitzt Freunde! In Hannover ist der Fahrplan außer Kraft gesetzt. Wer in den Norden will möge bitte in irgendeinen Zug fahren der Richtung Hamburg fährt, wer Richtung Süden will nimmt einen nach München, für die Westler den Kölner Zug und der Osten sollte Richtung Berlin fahren - Berlin ist zwar gesperrt aber trotzdem allen: Viel Glück!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...