Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.10.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. SaJu

    Abschlussprojekt FISI Owncloud

    Du hast hier sogar einen fertig ausgebildeten FISI, der bei ownCloud arbeitet. Du kannst daraus ein Abschlussprojekt machen, aber stell hier bitte einen umfangreichen Projektantrag rein, der anschließend von der IHK angenommen werden soll. Wir geben dann Tipps zur Verbesserung.
    1 Punkt
  2. mqr

    Arbeitszeugnis Bewertung

    Hallo marc123x, Nicht unbedingt. So ist das ja nicht falsch. Um sicher zu gehen müsstest Du auf Deinen Arbeitsvertrag verweisen. Es steht ja auf Deinem Abschlusszeugnis von der IHK und könnte Dir helfen falls Du Dich auf eine Stelle als Anwendungsentwickler bewirbst. Du könntest das allerdings als Vorwand für eine Änderung benutzen und: "Wo sie schon einmal dabei sind, könnten sie nicht hier noch ein 'stets' einfügen? *grins* sagen. Grüße Micha
    1 Punkt
  3. mqr

    Arbeitszeugnis Bewertung

    Hallo marc123x, ich habe mich da wie folgt positioniert: Aber es ist halt eine weit verbreitete Meinung und damit gibt es halt auch viele, die das so sehen. Da aber in dem gesamten Zeugnis keine unsinnigen Superlative vorkommen, würde ich darüber hinweg sehen. Sonst müsste man hier auch ein "schnellstens/sofort" fordern usw.. Grüße Micha
    1 Punkt
  4. Asura

    Abschlussprojekt FISI Owncloud

    Wollen wir nicht, entweder ganz oder gar nicht. Ich denke ich spreche für viele, wenn ich sage, dass wir uns keine Mühe geben werden, wenn sich der Fragensteller selbst keine Mühe gibt. Ganz einfach, Mühe für Mühe. Und jetzt? Hast du darüber etwas gesagt? Wieso spielt Datenschutz hier eine wichtige Rolle? Ich hoffe du schreibst deinen Antrag nicht so kryptisch wie hier.. Hier musste ich immer wieder an den Anfang springen oder verdammt langsam lesen. Bisher beschreibst du in deinem Projekt meiner Meinung nach einfach eine Installation nach Anleitung. Keinerlei Entscheidung, kein wirtschaftlicher Aspekt, kein Wieso und kein Warum.. Es wird nicht Erläutert warum dieses Projekt so wichtig und gut ist, sondern nur "brauchen wir halt": Ich sehe keinerlei wirtschaftlichen Aspekt in deiner "Zusammenfassung". Ich sehe weder Ist-Zustand noch Soll-Zustand. Die Zeit in der du diese Texte schreibst, hättest du schon längst sinnvoller durch das Schreiben eines Antrages nutzen können. Verstehst du es nicht? Wir wollen einen Antrag und keine Zusammenfassung. Wir können nicht sagen, ob ein Antrag angenommen wird oder nicht, wenn wir keinen Antrag vorliegen haben.
    1 Punkt
  5. SeeeD

    Wie viel verdient ihr?

    Mal wieder ein neues Update. Alter: 29 Wohnort: Karlsruhe letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE 2009 Berufserfahrung: ~6 Jahre Vorbildung: Fachabitur Arbeitsort: Karlsruhe Grösse der Firma: >600MA Tarif: - Branche der Firma: Softwareentwicklung Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: 40 Gesamtjahresbrutto: 64.000€ Anzahl der Monatsgehälter: 13 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: VWL Variabler Anteil am Gehalt: Es gibt einen zusätzlichen Bonus der vom Geschäftsergebnis abhängt. Verantwortung Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Softwareentwicklung
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...