Jump to content

Anney

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo zusammen, hat jemand die gliederung der berufsausbildung (sachliche und zeitliche.....) für FIAE als .doc oder weiss einen link, wo man die online finden kann? danke schonmal im voraus, anney
  2. Hallo, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR><STRONG> müsste ich hier fiktive Namen wie Mitarbeiter A, C et. nehmen. </STRONG>
  3. Anney

    Javescript intro

    ich würd einfach ein flash-intro draus machen. aber damit mach ich mich wohl net sehr beliebt, weils ja hier ums programmieren geht... hm? evê
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR><STRONG>Original erstellt von Puh Bär: warum macht man nicht nach 2 Blöcken Unterricht aus allen IT-Klassen A,B und C - Klassen (je nach Vorwissen), die entsprechend unterrichtet werden ? </STRONG>
  5. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MichiJ: <STRONG>Vor 2 Firmen habe ich keine Absage oder Einldung bekommen, sondern es heißt "Sie hören wieder von uns". Ist das positiv oder negativ?</STRONG>
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Kann mir jemand ein Beispiel nennen, welches ich mir mal anschauen kann?
  7. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NickiD: <STRONG>Tolles Zusammenarbeiten mit den "Jungs"! Sind nett, zicken nicht rum ...ist schon voll OK so. </STRONG>
  8. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Für mich sprechen viele Dinge dafür.
  9. ... ich denke, diese differenzen zwischen prüfung und schule liegen nicht an den lehrern, sondern an mangelnder kommunikation zwischen ihk und schulen zwecks lehrplan. vaya <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. Dezember 2001 14:46: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Vaya ]</font>
  10. Anney

    Urlaubsgeld

    ... wenn überhaupt, dann im sommer. vaya
  11. ich wollte niemanden persönlich angreifen! mir fiel nur der satz "Also müssen wir wohl in den sauren Apfel beissen und wat tun!!!" auf.... ich finde, es ist selbstverständlich, dass man für seine ausbildung auch nebenbei was tut! dann kommen auch keine 31%-zp-ergebnisse zustande. wie gesagt... denke ich! da müssen wir ja nicht alle einer meinung sein ich schliesse mich da [ETG]dipesh an: die berufsschule allein macht keinen fachinformatiker... da ist ganz viel eigeninitiative gefragt. ich habe vor zwei wochen meine ap geschrieben. vom gefragten wurde nur sehr wenig jemals in der bs erwähnt... vaya <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. Dezember 2001 12:15: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von Vaya ]</font>
  12. Anney

    Musterprojekt

    http://www.suicidal.de/ die beste seite überhaupt vaya
  13. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blackberry: Also müssen wir wohl in den sauren Apfel beissen und wat tun!!!
  14. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Peppi2000: Daraufhin, habe ich mein Dozent nach dem warum gefragt, er antwortete es mit: Frauen brauchen halt etwas länger damit sie den Umgang mit dem PC kapieren, deshalb gibt es bei uns Frauen Klassen! Es wird viel langsamer unterrichtet und sie kauen ein Thema 4-5 Mal durch. Sie könnten bei uns Männer nicht mithalten!
  15. bei einer bekannten von mir ist das auch so. sie hat garnicht die möglichkeit, nach der schule in die firma zu fahren (andere stadt) und bekommt jede schulwoche wieder 10 minusstunden. ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas legal ist. sie ist bis jetzt aber noch nicht dagegen angegangen...

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung