Zum Inhalt springen

Syno

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Syno

  1. Zu Businessplan: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Geschäftsplan es ist 1. Zu dem Internet Anschluss : in der Aufgabe stand mind. 10mbits für den Abgleich weswegen eigentlich nur die synchrone 15er oder 25er oder was das war infrage kommt. Ich denke aber auch wenn es richtig begründet ist gibt es mindestens Teilpunkte
  2. https://www.fachinformatiker.de/topic/160705-ergebnisse-wiso-sommer-2019/
  3. Nirgends, wird aber auch nicht behauptet dass es zwingend wäre Man lese sich den Wikipedia Eintrag zu Businessplan durch, dann weiß man dass 1 richtig ist und 5 nicht
  4. Man sollte ja auf den tatsächlichen Gewinn kommen und der Skonto ist da ja raus
  5. Skonto musste meiner Meinung nach rückwärts nicht weil die ja vorher gezahlt haben
  6. Das ganze Thema ist von 2011 und der Herr war seit 2013 nicht mehr angemeldet, mach dir keine Hoffnungen ^^
  7. Ich hatte 6,54€ raus - wahrscheinlich habe ich da irgendwo nen Rundungsfehler, aber die Größenordnung kommt auf jeden Fall hin dann
  8. Genau so hab ich es auch gemacht. Mit einer zweiten hätte man es halt auch machen können aber ich glaube es war sortiert - also reicht eine. Dran gedacht den letzten Eintrag gesondert zu behandeln da die Abfrage immer für den davor gilt?
  9. Sagt mal war das Array messungen nicht nach Datum sortiert bei der pseudocode Aufgabe? Lese überall for+while Schleife, ich habe aber nur eine Schleife benötigt aber auch nur weil ich davon ausgegangen bin dass das Messungen array sortiert war
  10. Bei Darlehensaufnahmen wird der oft verlangt, ja aber die richtige Antwort ist ganz klar 1
  11. Ich würde mich über viele Prüfungen und Zwischenprüfungen + Lösungen FIAE freuen. dersynonymousz@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...