Zum Inhalt springen

crck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von crck

  1. Ich denke in der aktuellen Zeit ist es einfacher einen HO Arbeitsplatz zu finden als einen im Unternehmen vorort.
  2. Meine Empfehlung ist, aufjedenfall die BS zu besuchen. Alleine die Vorbereitungsprojekte für die Abschlussprüfung haben mir sehr weiter geholfen. Natürlich gibt es auch unnötige Lerninhalte, aber da steht man drüber.
  3. Jemand schon was im Portal der IHK Köln stehen? Bei mir steht nichtmal der Beruf ;O
  4. Welches Bundesland? Ansonsten tippe ich mal auf alle möglichen Aufgaben welche auch generell im GA 1 Teil vorkommen
  5. 15 Minuten sind knapp, da solltest du dich auf dein Projekt konzentrieren.
  6. Weiss jemand wie und wofür es Teilpunkte bei den SQL Aufgaben gibt? Und ob bei der Korrektur es einen Unterschied macht ob ich mit z.B FULL JOIN ON blabla arbeite oder mit WHERE Patient.NR = Leistung.Patient_NR als Beispiel. Danke
  7. Dem schließe ich mich an, entweder per PN oder via Email an creck1@hotmail.de Danke!
  8. Kann sich noch wer an die GA2 Aufgaben erinnern, mit der Datenmenge der Scandateien oder was auch immer das war? Hat da noch jemand seine Lösung parat?
  9. Hallo, was mir direkt auffällt, benutzt du keine Visualisierungen innerhalb des POBS (also den 15 Seiten Text)? Ansonsten spricht mich die Formatierung auch nicht an. Auf einigen Seiten ist die Überschrift das Kapitels, auf der Seite davor und der Text fängt erst später an. Achja die IHK Köln verlangt bei den Verlinkungen doch auch die Seitenangabe oder? Als Beispiel: A5. Projektsturktur (Seite 55 ff)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...